Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Trotzdem hatte ich mit großen Abstand die meisten Kills, und das mit DK
Bis zum nächstem Mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei endless smash nimmt halt irgendwann meine Konzentration ab
also gegen DK zu verlieren wär mir ja ziemlich peinlich...
Und du wunderst dich, warum keiner mehr gegen dich spielen will? Change your attitude.
Fand ich ästhetisch so am besten
Ne das nicht, aber von den Charakteren die ich spielen kann, ist er halt eher low tier für michJep, in rosa und weiss sieht DK einfach am besten aus.
Und DK ist kein schlechter Char.
Ich glaube gegen Links bin ich mit Abstand am schlechtesten, ich verliere selbst gegen wirklich schlechte Spieler gerne mal die Link nehmen
Gestern erst wieder jemanden mehrmals besiegt der mit seinem Main Ness schon echt nicht gut war. Als er auf Link gewechselt hat war er immer noch nicht gut, aber ich lauf einfach in alles rein und komm nie an ihn ran zum punishen, ohne selber irgendwas mit drölftausend Damage zu fressen
Bin zu blöd seine Schwächen auszunutzen.
For Glory-Ness und For Glory-Links sind wirklich sehr nervig. aber da sie alle ziemlich einseitig spielen, zerstört man sie früher oder später immer
Die spielen aber anders als ich.du bist mit Link auch nervig. :v:
Geht bei diesen Spielern eigentlich nur ums Rollen. Und damit Link effektiv spammen kann (letztendlich sich dem Gegner nähern kann), ist es besser wenn er stattdessen auf freiem Fuß ist statt nur zu rollenWenn es danach geht ist das bei jedem Projektilkämpfer so. Die meisten Samus', Links' Duck Hunts' machen das allesamt. Ziemlich nervig, aber was solls. Schlimmer find ich einfach die lagger. Mittlerweile find ich ja schon fast alles was um die 15-20 Frames lag hat quasi unspielbar
Und Roy im FG geht gut. Hate kaum Probleme damit jmd fertig zu machen, bis auf so nen Spammy Ganon, der iwie sehr komisch drauf war. Den hab ich dann mit dem neuen, verbesserten Ike demolished
Ike fühlt sich seit Patch echt so gut an ^^
Die spielen aber anders als ich.
Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special,Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special,Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special,Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special
:v:,Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special
,Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special,Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special,Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special,Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special,Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special,Rollen, Rollen Rollen Rollen, Smash, Rollen, Special, Rollen, Rollen, Special
Machs nachAlso mit DK hast du auch ziemlich einseitig gespielt, nur mal am Rande erwähnt. bAir, u/d-Smash, Recovery und ab und zu fAir, wenn du getroffen hast. Man könnte fast meinen, dass die Charaktere nicht mehr Moves hätten.
Also mit DK hast du auch ziemlich einseitig gespielt, nur mal am Rande erwähnt. bAir, u/d-Smash, Recovery und ab und zu fAir, wenn du getroffen hast. Man könnte fast meinen, dass die Charaktere nicht mehr Moves hätten.
Machs nach
Und wenns nach deinem Argument geht, spielt jeder einseitig