Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Samus's U-Smash wurde im knockback gebufft. :o
Eventuell auch die Hitboxes erhöht. (da bin ich mir nicht sicher, mehr knockback aber definitiv)
Habs getestet mit ungepatchter 3DS Version vs. gepatchte Wii U Version (zeitgleich wann der Gegner wieder zu Boden landet.)

Ich kanns nicht fassen. Da dachte ich es würde ein Shitstorm wegen den völlig überteurten und unnötigen DLCs ausbrechen, doch dann seh ich wie jeder den Mist auch noch unterstützt. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn Firmen wie EA und Activision voll darauf gehen wenn es eh jeder kauft, echt lächerlich. Ryu und die Stage kann ich ja noch verstehen, aber jeder der das andere Zeugs auch noch kauft, beschmutzt die gesamte Gaming Industrie und vor allem Nintendo, einer der letzten Spielehersteller der noch wert auf angemessene DLCs und vollwertige Spiele legte. Aber nein, die Fans fressen es ja sowieso, da kann man ja mal probieren ob sie auch überteuerte DLCs kaufen... ich würde mal sagen der Plan ist voll aufgegangen und wir werden wohl mehr von Nintendo in der Richtung davon sehen. Traurig.

Ist was wahres dran. 4€ für einen Charakter ist ganz schon happig.

Allerdings hatte ich jetzt 100e Stunden Spaß mit dem Spiel und neue Charaktere frischen das nochmal auf. Da kann denk ich einmal nicht objektiv. Gerade Ryu wird sich sicherlich erfrischend anders spielen

Die 3 Charaktere spielen sich wunderbar :awesome:

Roy ist einfach awesome. Spielt sich viel agiler als Marth und passt somit einfach viel besser zu mir. Ist ein weiteres gutes Beispiel für einen Charakter, der Ganondorf-fied wurde :awesome:

Ryu braucht noch Übung, aber vor allem überrascht mich wie gut seine Airials sind.

Lucas gefällt mir jetzt schon besser als Ness, wobei ich noch nicht sagen kann welcher Charakter letztendlich besser ist. Er ist auf jeden Fall nicht so einfach zu lernen wie Ness was für mich eigentlich schon ein großer Pluspunkt ist

DL64 Stage ist schon jetzt ein Dauerbrenner :banderas:

So erstmal schön blöd 20€ bezahlt, aber Stages und Charaktere will ich allesamt für beide Spiele haben (auf beide Spiele aufgeteilt 10€ für 3 Chars + 2 Stages geht wieder imo). Gerade alles am Laden. Mal schauen ob ich nachher noch zum Spielen komme, schließlich laufen nachher noch die NWC's und das wird sicherlich sehr amüsant ^^

Und das Roy wieder schneller ist, ist einfach :banderas:
Könnte somit mein Competitive Main werden. (Wird wohl Quajutsu zu nem Secondary, wenn ich keine Zeit mehr dafür habe xD)

Muss aber sagen, langsam nerven mich die Balancing-Patches. Vor allem dass es Nintendo einfach nicht schafft Patchnotes rauszubringen, regt mich ganz schön auf

Andererseits ist es dann immer spannend, die Änderungen selbst rauszufinden. ^^

Finde das nicht wirklich spannend. Ich habe mir nicht alle Daten zu Frames, DMG und KOs gemerkt und auch nicht wirklich Lust jede Kleinigkeit mit dem 3DS zu testen. Zumal man für vieles eigentlich das Bild aufnehmen müsste um Frames zu zählen etc.

Die sollen einfach mal wie jeder andere auch Patchnotes raubsringen :(

Warum kann man die Miiverse-Stage eigentlich online nicht auswählen?

So habe ich praktisch nichts von der Stage, und dabei gefällt mir die Musik auf der Stage :x

Finde das nicht wirklich spannend. Ich habe mir nicht alle Daten zu Frames, DMG und KOs gemerkt und auch nicht wirklich Lust jede Kleinigkeit mit dem 3DS zu testen. Zumal man für vieles eigentlich das Bild aufnehmen müsste um Frames zu zählen etc.
Zumal es beinahe unmöglich ist, alle Änderungen herauszufinden. Bei 1.0.6. soll angeblich eine Attacke von C.Falcon weniger Knockback haben - aus einem bestimmten Winkel! (wenn ich das richtig verstanden habe)

Laut Zero wurden teilweise wieder komplett bekloppte Nerfs gemacht. Diddy's uAir hat etwas mehr lag und weniger Range seitlich, C.Falcon soll mit iwas auch ziemlich hart dran sein. An Pikachu, Rosaluma, Shiek und Luigi, die eigentlichen Kandidaten für Nerfs sind komplett unbetroffen. Konnte den Rest meiner Mains noch nicht testen, da jetzt NWC dran sind ^^

Zurück
Top Bottom