Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Jop. Stimmt. Hat eine größere Reichweite und vllt. etwas mehr Knockback. Und Side-Smash hat auch irgenwie eine größere Reichweite. Glaub ich zumindest.
Bei Marth normalem A-Angriff wurde auch was verändert, denn der Gegner wird beim ersten Treffer stärker in die Luft gehoben, sodass Folgeattacken leichter werden.

14_sf2smash01.jpg

:aehja:

Laut Zero wurden teilweise wieder komplett bekloppte Nerfs gemacht. Diddy's uAir hat etwas mehr lag und weniger Range seitlich, C.Falcon soll mit iwas auch ziemlich hart dran sein. An Pikachu, Rosaluma, Shiek und Luigi, die eigentlichen Kandidaten für Nerfs sind komplett unbetroffen. Konnte den Rest meiner Mains noch nicht testen, da jetzt NWC dran sind ^^

Finde nicht dass da noch groß generft werden sollte an den genannten. Stattdessen sollten die anderen mal gebuffed werden.

Das einzige was mich an Rosalina stört, ist, wie schnell Luma respawned. Und der KB von Luma ist teilweise extrem hoch.

Übrigens hat Luma jetzt wieder 50hp (buff)..

Finde nicht dass da noch groß generft werden sollte an den genannten. Stattdessen sollten die anderen mal gebuffed werden.

Better nerf Grenin... Diddy Kong! :kruemel:
Wär auch eher für buffs statt für nerfs, aber immerhin macht Nintendo überhaupt etwas, keine Selbstverständlichkeit bei Nintendo.

So toll dass Roy wieder da ist, hatte bei den Leaks ein wenig Angst, dass sie den zwar zeigen aber erst später ins Spiel bringen.
Gibt zwar mittlerweile echt zu viele Schwertkämpfer, aber was solls, es ist Roy! :-D

Hab Roy letzte Nacht ne Weile aufm 3DS getestet und bin einfach mehr als glücklich (bis auf die shitty Recovery, aber was solls :-P). Combos werden recht schwer, aber der Speed ist klasse für ihn und mich. Macht echt Spaß :D
Ryu ist echt schwer und wird wohl nichts für mich sein. Zumindest aufm 3DS sind die inputs teils sehr schwer zu machen (die Original SF). Heute vllt noch mal an Wii U testen. Und Lucas kommt mir iwie deutlich langsamer vor mit seinen Angriffen, hab leider lange kein Brawl mehr gespielt, daher auch keinen Vergleich mehr im Kopf, aber Lucas finde ich hier iwie nicht ganz so gut wie in Brawl, schade.

@Devil:
Diddy wüsste ich nicht was man noch nerfen sollte. Fand ihn durch den letzten Patch eig vollkommen in Ordnung. Hoo Haa einfach generft und gut. Shiek sollte einfach mal ein bisschen weniger Prio mitm fAir haben das ist schon abnormal. Und irgendwo sollte man Shiek auch mal punishen können fernab von godlike Reads. Luigi ist einfach abnormal, was er an garantierten Combos hat, aber selbst nicht "gecombot" werden kann. Pikachu bräuchte einfach bissel mehr lag nach seinem upB, das stresst genauso wenn Chars für das Neutral game einfach nur 1-2 Angriffe spammen brauchen und klar gewinnen. Und bzgl. Roasluma hat Wiimensch es perfekt auf den punkt gebracht ^^

Aber bei Lucas finde ich nett, dass sein Wurf nicht bei 120% auch tötet. Der ist deutlich schwächer als bei Ness. Dafür ist der U-Smash Bombe :D. Aber immernoch besser als ständig vor Ness wegzurennen, um nicht gegriffen zu werden.

Jo gestern im For glory hatte ich paar echt fordernde kämpfe gegen ihn. Er hat übrigens jetzt den stärksten uptrhow und downthrow hat Combo-Potenzial :-)

Zurück
Top Bottom