Provence
L99: LIMIT BREAKER
Auf das Spiel drücken und dann auf "zusätzliche Inhalte".
Ok, merci .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf das Spiel drücken und dann auf "zusätzliche Inhalte".
Wie schalte ich die frei? Gekauft, bezahlt aber nichts da...
Werde mir später alle Chars und Stages runterladen. Kann man heute auch Lucas schon runterladen?
Ich schon. Es installiert gerade :hammer:.
das ist so lächerlich
Ich kanns nicht fassen. Da dachte ich es würde ein Shitstorm wegen den völlig überteurten und unnötigen DLCs ausbrechen, doch dann seh ich wie jeder den Mist auch noch unterstützt. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn Firmen wie EA und Activision voll darauf gehen wenn es eh jeder kauft, echt lächerlich. Ryu und die Stage kann ich ja noch verstehen, aber jeder der das andere Zeugs auch noch kauft, beschmutzt die gesamte Gaming Industrie und vor allem Nintendo, einer der letzten Spielehersteller der noch wert auf angemessene DLCs und vollwertige Spiele legte. Aber nein, die Fans fressen es ja sowieso, da kann man ja mal probieren ob sie auch überteuerte DLCs kaufen... ich würde mal sagen der Plan ist voll aufgegangen und wir werden wohl mehr von Nintendo in der Richtung davon sehen. Traurig.
Ja, komm' MK 8
Handelt es sich eigentlich auch um ein Balancing-Update? Ich frage wg den Videos, die unbrauchbar werden.