Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wie schalte ich die frei? Gekauft, bezahlt aber nichts da...

Werde mir später alle Chars und Stages runterladen. Kann man heute auch Lucas schon runterladen?

nintendo hat gerade voll meinen vor e3 hype ausgenutzt und mir für 15,- überteuerte dlc´s angedreht... :/

ich hoffe bei den turnieren gehts auch mal um münzen...

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch endlich geschafft und die Charas getestet.

Ryu ist echt nicht leicht, aber ziemlich cool. Wird einiges an Übung benötigen. Habe aber schon jetzt kleine Probleme mit der Steuerung. Wenn man mit dem Stick von unten nach hinten oder vorne will und A drückt, kommt dabei oft versehentlich ein Special raus statt eines normalen Angriffs/Aerial.
Das kann ganz schon problematisch beim edgeguarden sein. Wenn man an der Kante hängt, unten drückt um abzufallen und dann nach hinten um den Gegner anzugreifen, kommt gerne der Wirbelkick und man wirbelt ins Nirvana.

Warum kommen die Specials denn überhaupt raus, wenn man die SF-Stickbewegungen + A Knopf drückt? Mit B geht es auch und macht auch mehr Sinn, da es eben Specials sind. Wozu beides? Dadurch sind solche Fehler doch quasi vorprogrammiert.

Das wäre kein Problem mit einem Digikreuz, weil da der kürzeste Weg von Steuerkreuz unten zur Seite nicht unbedingt über die Diagonale führt. Bei einem Analogstick aber schon, da ist es Quatsch und schwerer, den erstmal in die neutrale Position flicken zu lassen und dann erst zur Seite, nur um so einen Fehler zu vermeiden (anders als beim Arcadestick).

Muss ich mich noch dran gewöhnen! Hoffentlich werd ich damit noch klar kommen.

Shoryuken auszuführen ohne den Chara versehentlich zu viel zu bewegen ist auch noch nicht leicht^^

Ich kanns nicht fassen. Da dachte ich es würde ein Shitstorm wegen den völlig überteurten und unnötigen DLCs ausbrechen, doch dann seh ich wie jeder den Mist auch noch unterstützt. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn Firmen wie EA und Activision voll darauf gehen wenn es eh jeder kauft, echt lächerlich. Ryu und die Stage kann ich ja noch verstehen, aber jeder der das andere Zeugs auch noch kauft, beschmutzt die gesamte Gaming Industrie und vor allem Nintendo, einer der letzten Spielehersteller der noch wert auf angemessene DLCs und vollwertige Spiele legte. Aber nein, die Fans fressen es ja sowieso, da kann man ja mal probieren ob sie auch überteuerte DLCs kaufen... ich würde mal sagen der Plan ist voll aufgegangen und wir werden wohl mehr von Nintendo in der Richtung davon sehen. Traurig.

Character Balancing fand definitiv statt.
Hab die 3DS Version noch nicht geupdatet und verglichen. Was ich bisher gefunden habe:

- Captain Falcon's U-Air macht nur noch 11% statt 13% dmg.
- Diddy's U-Air hat nur noch eine Hitbox oberhalb von Diddy, stehende Gegner trefft man damit nicht mehr.
- Moves die einen Slide verursachen befördern einen nicht mehr offstage (Yoshi's Jump Canceled Up B, Cpt. Falcon's running grab, usw.)

Ich kanns nicht fassen. Da dachte ich es würde ein Shitstorm wegen den völlig überteurten und unnötigen DLCs ausbrechen, doch dann seh ich wie jeder den Mist auch noch unterstützt. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn Firmen wie EA und Activision voll darauf gehen wenn es eh jeder kauft, echt lächerlich. Ryu und die Stage kann ich ja noch verstehen, aber jeder der das andere Zeugs auch noch kauft, beschmutzt die gesamte Gaming Industrie und vor allem Nintendo, einer der letzten Spielehersteller der noch wert auf angemessene DLCs und vollwertige Spiele legte. Aber nein, die Fans fressen es ja sowieso, da kann man ja mal probieren ob sie auch überteuerte DLCs kaufen... ich würde mal sagen der Plan ist voll aufgegangen und wir werden wohl mehr von Nintendo in der Richtung davon sehen. Traurig.

na ja. die dlc´s sind echt sehr teuer und ich kann deine meinung verstehen. ich hatte die selben gedanken. trotzdem hat mich smash bisher noch keine 60,- gekostet und das finde ich dann schon wieder fair...

Zurück
Top Bottom