Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Mir fällt gerade ein, dass die SF-Bewegungen nicht so einfach wären in Smash. In Tatsunoko vs Capcom sind Feuerball und Hurrican Kick auch auf der gleichen Taste, aber man fokussiert ja immer seinen Gegner.

Danke für den Tipp.

Oh Mann Ryu ggn Captain Falcon. Hält das das Universum aus? Ein Taunt von Ryu wird bestimmt das Abwenden sein. So klassisch. :puppy:

Und jetzt ein Paradoxon: Stellt euch vor, Little Mac würde jemals auf Balrog treffen. Balrog (Mike Bison) ist ja inspiriert von Mike Tyson - der Boss aus dem Original-Punchout! Aooah!

Was für ne Abzocke... 3 Euro für ein paar Mii Kostüme, 4€ für ein Klon Charakter und 2 Euro für Stages die direkt aus dem N64 portiert wurden. Bei Smash Bros macht Nintendo echt alles falsch bezüglich DLC. Hoffentlich unterstützt das niemand, sonst nimmt das noch Überhand in anderen Franchises. Die melken das arme Spiel ja richtig....

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Zeit denke ich mir, wie genial es wäre, wenn es jetzt gleich erscheint. :aargh:

Naja, ein bisschen teuer das ganze. Zum Glück interessiert mich Street Fighter und so nicht xD Aber wenigsten haben wir es abgehackt und auf der E3 sehen wir nix mehr zu SSB. :-)

Ryus abgehackte Animationen sind so gut, aber meine Fresse sind die DLCs überteuert.

Es ist etwas schade, dass die Hacker alles schon vorher gespoilert haben. Ryu wäre sicherlich eine unerwartete Überraschung gewesen, wenn man dies nicht Monate im Voraus gespoilert hätte.

Yup, bei dem Game ist Nintendo nicht so vorbildlich was DLC angeht wie bisher, für das Geld bekommt man bei MK8 16 neue Strecken, 8 neue karts und 6 neue Fahrer.....

Ryu ist High/Top Tier Kandidat.
Dat true Combos!

Dass die Dreamland 64 Stage was kosten wird hätte ich mir nicht gedacht. Ist suboptimal bzgl. Turniere.
Dafür wird die Miiverse Stage kostenlos und diese sieht aus wie Battlefield mit den 3 Plattformen.

Dass man Replays direkt auf Youtube hochladen kann ist auch nice.

Insgesamt tolle Neuerungen. Mich persönlich interessieren Ryu + Stage und die N64-Hyrule Castle + sowie der Turniermodus.
Aber ich hoffe da gibt es in Zukunft ein Angebot. Die kostenlose Miiverse-Stage und die Youtube-Funktion sind nett.
Bezüglich der hohen Preise schließe ich mich da auch an, 6,99 € für Ryu + Stage das ist einfach zu viel und die Art von DLC, die ich nicht mag. Findes ziemlich schade, dass Nintendo auf diesen Zug aufspringt... ich habe diese Politik bei Smash Bros. bisher auch noch nicht unterstützt.
Imo könnte man doch wie bei MK8 DLC-Packs zu einem ansprechenden Preis veröffentlichen, meinetwegen auch Stage- oder Charakterpacks mit 4 Stück oder so. So riecht das ein wenig nach Abzocke.
Aber zum Glück hat man die Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas enttäuscht. Habe gehofft man kann alles etwas günstiger in einem Paket kaufen (so wie bei MK8). Aber so, wenn man alle Stages und Charas haben will drückt das schon aufs Portmonee :/

Das Update ist über 2GB groß (1GB zu groß für meine weiße WiiU). Argh.

Übrigens Ryu und Stage kosten doch nicht 8, sondern 6 Euro (glaube ich).

Zurück
Top Bottom