Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Roy hat sich damals auch ähnlich, nur besser gespielt ;) und so ist es doch auch mit den andren Marthleuten.

Mewtu hat auch so ziemlich das gleiche Moveset wie in Melee, ka, warum bei Roy was anders gemacht werden sollte.
Warum was anders gemacht werden sollte? Willst du etwa 2 Klone des selben Charakters? :v:

Ich bin der Überzeugung, dass Roy die selbe Entwicklung durchmachen wird wie zb Ganondorf, der seit Brawl sich deutlich von Captain Falcon unterscheidet

Profilbilder geleaked:
CHX0AOhUwAAAb8n.png

CHX0AZfUYAAr0DZ.png

Und ein Bild der Stage:
CHX1ZrUUMAAnuf4.jpg

Wie kann man Ike nur als Klon sehen. ist genauso sinnlos wie die Lucas-Ness-Diskussion, lernt die charaktere doch erstmal zu spielen bevor ihr sowas behauptet...

Warum was anders gemacht werden sollte? Willst du etwa 2 Klone des selben Charakters? :v:

Ich bin der Überzeugung, dass Roy die selbe Entwicklung durchmachen wird wie zb Ganondorf, der seit Brawl sich deutlich von Captain Falcon unterscheidet

Das bezweifle ich irgendwie.

Wenn man sich mal sämtliche Charaktere in SSB4 anschaut, dann sieht man doch, dass die meisten Kämpfer sich kaum verändert haben. Hier und da haben ein paar Chars eine neue Attacke erhalten, das wars dann aber auch. Da gabs keinen riesen Unterschied wie zwischen Melee und Brawl.

Das bezweifle ich irgendwie.

Wenn man sich mal sämtliche Charaktere in SSB4 anschaut, dann sieht man doch, dass die meisten Kämpfer sich kaum verändert haben. Hier und da haben ein paar Chars eine neue Attacke erhalten, das wars dann aber auch. Da gabs keinen riesen Unterschied wie zwischen Melee und Brawl.
Durch die Spielmechaniken hat sich so ziemlich jeder Charakter deutlich verändert. Nur weil diverse Chars dieselben Spezialattacken haben heißt das nicht dass diese im selben Muster genutzt werden können.
Samus hat nicht einen neuen Move in dem Sinne bekommen doch spielt sie sich trotzdem überhaupt nicht wie Brawl Samus sondern komplett neu.

Durch die Spielmechaniken hat sich so ziemlich jeder Charakter deutlich verändert. Nur weil diverse Chars dieselben Spezialattacken haben heißt das nicht dass diese im selben Muster genutzt werden können.
Samus hat nicht einen neuen Move in dem Sinne bekommen doch spielt sie sich trotzdem überhaupt nicht wie Brawl Samus sondern komplett neu.

Streite ich auch gar nicht ab.
Es ging nur darum, ob Roy ein neues Moveset bekommen würde. Brawl hat viele Charaktere von Klone auf Halbklone gebracht. SSB4 dagegen hat die Movesets größenteils nicht angefasst. Dass die sich dennoch spielerisch stark unterscheiden (können) steht ja dabei nicht zur Debatte.

Ich persönlich könnte auf Roy ganz gut verzichten, da mir das Marth Moveset noch nie so wirklich zugesagt hat. Nachdem Mewtu größenteils so geblieben ist wie früher, darf man das Gleiche von Roy erwarten.

Zurück
Top Bottom