Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
250 US-Dollar hat der Veranstalter eines Super Smash Bros.-Turniers in Florida als »Kopfgeld« auf einen Spieler namens Gonzalo ›Zero‹ Barrios ausgesetzt. Wenig später schloss sich dann noch der Leiter einer der größten Smash-Bros-Communites im Internet dem Aufruf an und erhöhte die Prämie noch einmal um 250 US-Dollar auf nun insgesamt 500 US-Dollar.
Das alles klingt jedoch weit dramatischer als es das letztlich ist: Das einzige, was sich Barrios zu Schulden kommen lassen hat, ist nämlich seine weiße Weste. Seit November 2014 gewann der Spieler jedes einzelne Turnier, an dem er teilnahm. Insgesamt verbuchte Barrios so bis heute 34 Turniersiege. Das ursprünglich vom Organisator des sogenannten Community Effort Orlando ausgesetzt Kopfgeld gilt also selbstverständlich nur für einen virtuellen Sieg über den bisher ungeschlagenen Turnierspieler.
Der nahm die Aktion dann letztlich auch sportlich: »Zeigt mir, was ihr drauf habt«, forderte Barrios seine Gegner per Twitter heraus und versprach den beiden Prämiengebern, dass ihr Geld ohnehin in ihren Portemonnaies bleiben werde.
Haha, also damit das klappt muss der Gegner aber wirklich extrem beschissen sein . Selbst mit den Pikmins ist Olimar ziemlich schlecht...Leider
Dabuz hat ihn ja im Apex-Finale gegen Zero gespielt. ^^
[video=youtube;12vAUFA8O2E]https://www.youtube.com/watch?v=12vAUFA8O2E[/video]
ähhh wat?
Ich mein ih bin jetzt auch kein großer Fan von Olimar als Smash charakter, weil ich seine spielweise nicht so mag, aber schlecht ist er auf keinen Fall. Es spielt ihn allerdings kaum jemand auf vernünftigem Niveau. Dabuz hat ein paar sehr ansehnliche Matches auf hohem Niveau mit ihm gewonnen.
Wenn man nicht weiss, wie man gegen Olimar kämpfen soll, hast du gegen jmd halbwegs vernünftigen schon verloren.
Olimar ist einer meiner Mains und er fühlt sich einfach nicht als guter Char an. Das fängt bei seinem furchtbaren Bup Move an und endet mit seiner "floatiness". Seine Tilts sind größenteils mist und haben kaum Prio. Ich persönlich habe auch extreme Probleme gegen Chars, die Projektile zurück schießen können. Da kann dich dein Forward Smash schon bei gut 40% aus der Stage kicken. Die Zeiten, als er noch Imba war sind leider vorbei
Man hat halt den Vorteil, dass keiner mit Olimar spielt und die Gegner nicht wissen, wie sie ihn kontern können... Aber das hat ja weniger mit den Char an sich zu tun
Mein Neffe könnte einen Wii U Code gebrauchen wenn du den auch hast.