Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

also die 3ds version von smash war eindeutig ein fehlkauf. solch eine verkrampfte steuerung. ich hab es ja eigentlich geahnt. mit dem spiel mache ich mir nur meinen 3ds kaputt... :/

deshalb hab ich das spiel nach 2 wochen wieder abgestoßen...

[video=youtube;R1A6eOkTfjg]https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=R1A6eOkTfjg[/video]

:v:

Freu mich auf Evo :awesome:

Richtig geil, ganz am Anfang konnte ich Zero mal überhaupt nicht leiden, aber er ist eig echt n cooler Typ. Und die Storys aus Japan sind auch nicht schlecht. Neulich in nem Stream mit False, Keitaro und zero haben sie auch über die Community sowie Customs diskutiert. Auch was Japan davon hält - das war krass xD

Auch am WE noch Ausschnitte aus nem Japanturnier gesehen, also was und wie sie dort drüben aktuell spielen ist echt deutlich beeindruckender als vieles aus den USA. Smash 4 hat mMn echt noch ne Menge zu bieten in der Zukunft. EVO wird definitiv ein Fest :awesome:

[video=youtube;Wgch-XPljZc]https://www.youtube.com/watch?v=Wgch-XPljZc[/video]

Luigi und Ness überraschen mich überhaupt nicht. xD

Und Pikachu hat er nachträglich per Comment auch in die Liste der Besten aufgenommen. :scan:

Richtig geil, ganz am Anfang konnte ich Zero mal überhaupt nicht leiden, aber er ist eig echt n cooler Typ. Und die Storys aus Japan sind auch nicht schlecht. Neulich in nem Stream mit False, Keitaro und zero haben sie auch über die Community sowie Customs diskutiert. Auch was Japan davon hält - das war krass xD

Auch am WE noch Ausschnitte aus nem Japanturnier gesehen, also was und wie sie dort drüben aktuell spielen ist echt deutlich beeindruckender als vieles aus den USA. Smash 4 hat mMn echt noch ne Menge zu bieten in der Zukunft. EVO wird definitiv ein Fest :awesome:

wollten wir nicht mal? :x

Definitiv. Ich bin dafür eher überrascht, dass Cpt. Falcon und Yoshi in der Liste nicht auftauchen. Liegt vielleicht daran, dass er sich an Turnierergebnissen orientiert. Yoshi gehört imho definitiv zu den Top-Charakteren. ^^

Stimmt. Die kann man mit Pikapika auch hinzuzählen.
Ich muss aber erstmal etwas weiterüben :brit:.

Naja ich denke er wollte halt auch mal nicht nur die offensichtlichsten Chars aufzählen ^^

Finden den Aufruf an Captain Falcon Spielern lustig. Würde ich das Spiel kompetitiv spielen, wär ich jetzt ganz schön angepisst :v:

Edit: @mitch und prov: schön dass ihr dank mir Cpt Falcon, Yoshi und Pikachu zu schätzen wisst :scan: :v:

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/MrBozon/status/596939812763873280
Interrssanter Tweet, der stark darauf hindeutet, dass Shantea mit reinkommt.

Das lese ich da absolut nicht raus. Die letzte Zeile ist doch bloß ein ironisch gemeinter Spruch inklusive Zwinkersmiley :ugly: Nach dem Motto "Wenn meine Figur schon mit den Größen von Nintendo abgebildet wird, ist es ja nicht mehr weit bis sie in Smash kommen dürfte, höhö."

Hätte aber auch nix dagegen. Wär mir genau genommen egal, Geld würd ich für sie nicht zahlen :nix:

Zurück
Top Bottom