Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

hm? Bei mir wird kein Update geladen. Wie kann man das manuell laden?
Ah, nun.

Info zu einem Meilenstein:

Bei einem heißt es, man solle mit einem personalisierten Wario den Solo-Klassik-Modus auf Stufe 5.5 oder höher schaffen. Ich bekam den Meilenstein nicht. Ergo ist es ein Textfehler. Gemeint ist OHNE Personalisierung.

Noch eine Info zum Klassik-Modus: Vor Betreten des Dungeon (letzter Teil des Boss-Kampfes) gibt es doch ein Herz. Wenn ihr es nicht nehmt, ist es auch später noch verfügbar (man kehrt ja wieder auf diese Plattform zurück).

Wow heute soll ja endlich Mewtu für mich kommen mal sehen wann Nintendo den reinstellen wird :v:

Kann mir jemand sagen, wie man überprüft, ob man mit einem Charakter schon den All-Star- oder Klassik-Modus abgeschlossen hat?! In Brawl erschien erst das Symbol, wenn man es geschafft hat.

Kann mir jemand sagen, wie man überprüft, ob man mit einem Charakter schon den All-Star- oder Klassik-Modus abgeschlossen hat?! In Brawl erschien erst das Symbol, wenn man es geschafft hat.

Gibt leider soweit ich weiss keinen Hinweis. Kannst nur durch die Trophäen durchschauen, welche du hast und welche noch nicht. Sind ja jedes Mal einzigartige Trophäen der Charaktere. Was anderes wüsste ich derzeit nicht.

Ja, die Trophäen-Methode kenne ich. Ist aber etwas nervig. Aber danke für's Antworten.

ich orientiere mich bei der kämpferauswahl unter "rekord des charakters". da erkennt man zumindest mit welchen chars man noch nicht gespielt hat...

Richtige Smash-Spieler brauchen doch alle Trophäen :hippie4:.
Mir fehlt nurnoch eine CD....vllt. hole ich die noch irgendwann^^.

Das dacht ich auch mal, da mir das Spiel so wichtig ist, dass ich es gerne komplettiert hätte. Aber die SP Modi sind so scheiße und haben oft auch null mit Können zu tun, das macht einfach keinen Spaß.

Ich pfeif komplett auf Meilensteine und CDs. Ich hab noch nicht mal alle Stages freigespielt, trotz zig Stunden Spielzeit...

Hab den SP zum Launch genau 10 std ausgehalten :v:

Habe 99 Meilensteine, bis auf 2 CDs alle (sind eh nur die Master Fortress Tracks) und alle Stages. Ich kaufe noch ab und zu im Laden Trophäen und bewege mich langsam auf die 600 zu. Klassisch, All-Star und den ganzen anderen Dreck tu ich mir aber nicht mehr an, außer ich habe Lust mir einen neuen Controller zu kaufen

Ihr spielt wirklich noch die SP Modes? :nerd:

Vergleichsweise wenig, aber ich will möglichst alles freispielen.
Der Klassik-Modus ist der beste in der Serie. Einziger Negativ-Punkt ist, dass es nicht durch Break The Target (oder Run To The Finish oder Board The Platform) aufgelockert wird.

All-Star ist mehr oder weniger wie immer.

kA ob's hier hingehört...

[video=youtube;KhsOW-_TwfU]https://www.youtube.com/watch?v=KhsOW-_TwfU[/video]

What-Is-Happening-GIF.gif

Paar Wochen später:

[video=youtube;7i0PUCX7VEw]https://www.youtube.com/watch?v=7i0PUCX7VEw[/video]

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Melee? Nobody cares. :ugly:
Reduzieren wir das Spiel auf... fünf Charaktere, tun wir immer das Gleiche. Ja, macht Fun. :ugly:

Jap, das war schon ein großes Ding. Aber ist eigentlich Schnee von gestern inzwischen ^^ Apex 2015 war allgemein super interessant und spannend. Allein die Geschichte mit der einstürzenden Garage, wo deswegen das ganze verlegt werden musste usw.
Auf Kotaku gibts da einige sehr ausführliche Artikel zu, sehr interessant.

Melee? Nobody cares. :ugly:
Reduzieren wir das Spiel auf... fünf Charaktere, tun wir immer das Gleiche. Ja, macht Fun. :ugly:

Zwar teile ich deine Meinung mit dem Roster, aber ich finde es immernoch super spannend zu schauen. Vorallem wenn die richtig großen Profis sich miteinander anlegen. Hat so ein gewisses Dragonball Z-Feeling, weil alles so schnell geht und die auf jede noch so kleine Chance in einem Bruchteil einer Sekunde direkt reagieren können und punishen xD
Ich persönlich würd Melee nichtmehr spielen (Balancing + zu viele Advances Techniques ohne denen nix mehr geht), aber zum zuschauen ist es immernoch top.
Melee ist in meinen Augen die "Königsklasse", in die ich nicht rein möchte ^^

Zurück
Top Bottom