Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lucas > Ness. Hoffentlich das auch Mani so.
Ness nicht mehr nutzen .
weil ich zu gut geworden bin? :3
ich mochte Lucas in Brawl ja nie so, mal sehn :3
war dieser Stil nicht IV-exklusiv? SFV wird ja mehr wie SFIII, wieso passen sie es nicht daran an?
Wie SF3 sieht SF5 jetzt auch nicht aus.
SF4 kam immerhin auf dem 3DS raus, aber SF5 ist Sony exklusiv... Warum sollten sie dafür mehr Werbung als nötig machen? ^^ Finde es schon jetzt total komisch Ryu aufzunehmen einfach weil die Reihe in den nächsten Jahren wohl Null auf Nintendo Hardware vertreten sein wird. Mir aber egal, Ryu wird gekauft.
Roy können die sich aber eigentlich sparen. Lucina hat den doch quasi 1:1 ersetzt als schlechteren Klon von Marth...
Drop Wii U support, get rewarded by getting your characters into Nintendo games, gotcha.
Ich kann mit beiden sehr gut leben und Roy scheint ein anderes Moveset zu haben. Sehr gut .yaaay Roy!
nuuuu Ryu!
Geht mir auch ziemlich auf die Eier. Nintendo promotet Mega Man, Nintendo promotet Monster Hunter und als Dank, bekommt die Wii U nicht einmal digitale Versionen von Revelations 2, Remake, Zero oder Mega Man Legacy Collection.