Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ryu hat eine eigene Stage
ryumns8j.png

Und Roys Attacke bei 0:04 kommt mir momentan nicht sehr bekannt vor.
Roys Design ist einfach super und Ryu fügt sich auch sehr gut ins Spiel ein. Finds toll wie Ryu diese schwarzen Farbstreifen zieht, die in den Street Fighter Trailern immer so präsent waren :)

war dieser Stil nicht IV-exklusiv? SFV wird ja mehr wie SFIII, wieso passen sie es nicht daran an? :ugly:

war dieser Stil nicht IV-exklusiv? SFV wird ja mehr wie SFIII, wieso passen sie es nicht daran an? :ugly:

Wie SF3 sieht SF5 jetzt auch nicht aus.

SF4 kam immerhin auf dem 3DS raus, aber SF5 ist Sony exklusiv... Warum sollten sie dafür mehr Werbung als nötig machen? ^^ Finde es schon jetzt total komisch Ryu aufzunehmen einfach weil die Reihe in den nächsten Jahren wohl Null auf Nintendo Hardware vertreten sein wird. Mir aber egal, Ryu wird gekauft.

Roy können die sich aber eigentlich sparen. Lucina hat den doch quasi 1:1 ersetzt als schlechteren Klon von Marth...

Wie SF3 sieht SF5 jetzt auch nicht aus.

SF4 kam immerhin auf dem 3DS raus, aber SF5 ist Sony exklusiv... Warum sollten sie dafür mehr Werbung als nötig machen? ^^ Finde es schon jetzt total komisch Ryu aufzunehmen einfach weil die Reihe in den nächsten Jahren wohl Null auf Nintendo Hardware vertreten sein wird. Mir aber egal, Ryu wird gekauft.

Roy können die sich aber eigentlich sparen. Lucina hat den doch quasi 1:1 ersetzt als schlechteren Klon von Marth...

Aussehen wahrscheinlich nicht, aber spielerisch wohl eher. Aber worauf ich hinauswollte: Man hätte sich gleich am Stil von V orientieren können, als etwas Altes zu bringen.

Ich denk mir, dass Capcom einige exklusive Nintendo-Spiele produzieren wird und sie einen Deal am Laufen haben. Es heißt ja, dass man zur E3 mehr über die 3rd-Parties hören wird.. und wahrscheinlich auch Capcom. Die Mega Man Legacy Collection wird wohl nen 3D-Effekt bekommen, weshalb sich das Spiel um gut ein Quartal nach hinten verschiebt.

Geht mir auch ziemlich auf die Eier. Nintendo promotet Mega Man, Nintendo promotet Monster Hunter und als Dank, bekommt die Wii U nicht einmal digitale Versionen von Revelations 2, Remake, Zero oder Mega Man Legacy Collection.

Drop Wii U support, get rewarded by getting your characters into Nintendo games, gotcha.

:kruemel:

Geht mir auch ziemlich auf die Eier. Nintendo promotet Mega Man, Nintendo promotet Monster Hunter und als Dank, bekommt die Wii U nicht einmal digitale Versionen von Revelations 2, Remake, Zero oder Mega Man Legacy Collection.

:kruemel:

Hat mir auch schon damals mit Snake nicht gefallen. Nintendo macht kostenlos Werbung für sie....

Roy is back :awesome:

Endlich wieder die beste Marth Variante seit es SSB gibt spielbar! Wobei es langsam echt relativ eintönig wird mit den Marthklonen bzw. Schwertkämpfern allgemein :ugly:

Zurück
Top Bottom