Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist die Focus Attack wie ein Konter oder wie funktioniert die in Street Fighter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Focus Attack wie ein Konter oder wie funktioniert die in Street Fighter?
Ike zähl ich schon noch als Klon...
Durch die Spielmechaniken hat sich so ziemlich jeder Charakter deutlich verändert. Nur weil diverse Chars dieselben Spezialattacken haben heißt das nicht dass diese im selben Muster genutzt werden können.
Samus hat nicht einen neuen Move in dem Sinne bekommen doch spielt sie sich trotzdem überhaupt nicht wie Brawl Samus sondern komplett neu.
Krass, Ryu hat zwei unterschiedliche Supersmashs :o Entsprechend seiner Ultras, einmal Metsu Hadoken und einen Mega Shoryuken (Name vergessen).
Es wird immer krasser:
Man kan sowohl die Smahs Commands als auch die originalen aus SF nutzen um Ryus Attacken auszulösen. Mit den originalen sind sie aber stärker etc....
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1062531
Stell ich mir mit dem Cube Pad nicht so leicht vor.
Vllt sind diese Dinge (mehr Attackenvielfalt, SF-Bewegungen) wegweisend für die Zukunft von Smash Bros oder ein Nintendo vs Capcom.
Shin Shoryuken/ Metsu Shoryuken
Wie ich mit down b Focus Attack recht hatte :v: