Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wie schon geschrieben, ja ein Gesamtpaket für 15 Euro oder so, wäre sehr nett. Das alles (als neuer Content durchaus cool) wird langsam zuviel, wenn man sich alles holen möchte (inklusive amiibos).

So werde ich mir vermutlich erst einmal nichts holen.

Jo, man braucht Entwicklungszeit fürs Balancing und die Attacken. Sowas macht viel Arbeit. Dazu noch Capcom. Das hätte eher höher ausfallen können.

Ein Bundle wäre echt nice gewesen, aber ich denke, solange man auf Kostüme und Amiibos verzichten kann, wird man schon nicht arm von.

Und die Stages sinds schon allein wegen den Musikstücken wert

Ich glaube ich werde mir alles nach und nach holen was Characktere und Stages angeht.

eshop am sterben xD

Ich kam eben rein und konnt ein bisschen stöbern, wurd aber rausgeworfen bevor ich iwas kaufen konnte.

Es gibt übrigens doch Pakete zu kaufen. Aber die sind Scheiße. Da sind nämlich die überteuerten Miikostüme mit drin die ich nicht haben will. Da kostet alles zusammen (Kämpfer, 2 Stages, alle Kostüme) 22,38€ für Wii U only und 29,xy€ für U und 3DS zusammen.

Find die Preise diesmal wirklich frech und dass es keine anständigen Sets gibt ebenso. Hätten mal nen Season Pass rausbringen sollen und den so fair gestalten wie bei MK8.

eshop am sterben xD

Ich kam eben rein und konnt ein bisschen stöbern, wurd aber rausgeworfen bevor ich iwas kaufen konnte.

Es gibt übrigens doch Pakete zu kaufen. Aber die sind Scheiße. Da sind nämlich die überteuerten Miikostüme mit drin die ich nicht haben will. Da kostet alles zusammen (Kämpfer, 2 Stages, alle Kostüme) 22,38€ für Wii U only und 29,xy€ für U und 3DS zusammen.

Find die Preise diesmal wirklich frech und dass es keine anständigen Sets gibt ebenso. Hätten mal nen Season Pass rausbringen sollen und den so fair gestalten wie bei MK8.

Das ist wirklich ziemlich happig... Ein Season Pass wäre in dem Fall wirklich optimal gewesen.

Handelt es sich eigentlich auch um ein Balancing-Update? Ich frage wg den Videos, die unbrauchbar werden.

Auf das Spiel drücken und dann auf "zusätzliche Inhalte".

Zurück
Top Bottom