Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glurak vs. Ness und Ness wird bei 90% vom U-Throw mit Rage Effekt gekillt. auf Halberd gar schon ab ~60%
Dat eigene Medizin
@Devil:
Diddy wüsste ich nicht was man noch nerfen sollte. Fand ihn durch den letzten Patch eig vollkommen in Ordnung. Hoo Haa einfach generft und gut. Shiek sollte einfach mal ein bisschen weniger Prio mitm fAir haben das ist schon abnormal. Und irgendwo sollte man Shiek auch mal punishen können fernab von godlike Reads. Luigi ist einfach abnormal, was er an garantierten Combos hat, aber selbst nicht "gecombot" werden kann. Pikachu bräuchte einfach bissel mehr lag nach seinem upB, das stresst genauso wenn Chars für das Neutral game einfach nur 1-2 Angriffe spammen brauchen und klar gewinnen. Und bzgl. Roasluma hat Wiimensch es perfekt auf den punkt gebracht ^^
Ich finde sie trotzdem leicht überbewertet, was ich nicht nur sage um mein Nichtkönnen zu verschleiern. Tier-Lists zeigen ja immer eine Mischung aus dem Potenzial des Charas und eben Turnierresultaten. Und Shiek ist einfach sehr leicht zu lernen und zu spielen, von daher auch sehr beliebt und erzielt viele Erfolge auf Turnieren. Viele andere Charas sind imo noch lange nicht ausgereizt und werden nach und nach erst jetzt immer besser.
Das traff doch alles schon früher so zu. Gleiches könnte man auch über Shulk sagen, der sicher Top-Tier sein würde, wenn man sich an seine fünf Stile gewöhnen könnte. Und Shiek hat den Vorteil, dass man wirklich nicht viel können muss (so böse es klingt). Draufhauen ist kein Problem, Ausweichen kaum nötig, der Chara ist schnell in allem, was sie tut und man kann gut combo'en. Praktisch ein Traumchara. Aber das kann man über mehrere Figuren sagen.
Ach Miles. Ich hab letztens richtig doll gegen einen Dark Pit online verloren
Miles, wolltest du nicht öfters online kommen? :v:
irgendwie fühle ich mich so schlecht, wenn ich hier lese wie leicht shiek sein soll.
ich kann mit ihr fast gar nichts. und find sie auch eher schwer zu lernen ...
Ich hatte viel zu arbeiten an Nachmittagen. Und wenn ich müde bin, will ich erst recht nicht Smash spielen..
außerdem willst du nicht gegen mich kämpfen.
Sheik ist Top Tier #1 ohne wenn und aber, sie ist und bleibt vermutlich unglaublich Inputfehlerfreundlich, verkackst du einen Move dann macht das in vielen Fällen gar nichts da einfach quasi kein endlag vorhanden ist. Sie ist kein Win-Button, aber es gibt im ganzen Spiel keinen Charakter der rein auf dem Blatt-Papier besser ist. Sie hat einfach die beste Framedata.
Gute Shieks sind ziemlich technisch und extrem schnell in der Motorik. Ich kann ehrlich gesagt auch nichts mit Shiek, obwohl es eig immer so leicht aussieht fAir, fAir, fAir, fAir, bouncing fish til stock ends
Ist aber leider nicht so leicht.
In Roy hab ich mich langsam reingefuchst, wird besser. Gefällt mir an sich super, nur die richtigen Combos müssen noch etwas ins Fleisch übergehen (das was es bisher so gibt)
Gute Shieks sind ziemlich technisch und extrem schnell in der Motorik. Ich kann ehrlich gesagt auch nichts mit Shiek, obwohl es eig immer so leicht aussieht fAir, fAir, fAir, fAir, bouncing fish til stock ends
Ist aber leider nicht so leicht.
In Roy hab ich mich langsam reingefuchst, wird besser. Gefällt mir an sich super, nur die richtigen Combos müssen noch etwas ins Fleisch übergehen (das was es bisher so gibt)