Müssen diejenigen, die Mewtu noch nicht kaufen können, dennoch ein Update laden? Regulär erscheint er ja einen Monat später.
Mewtu kommt doch Ende des Monats schon für alle oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen diejenigen, die Mewtu noch nicht kaufen können, dennoch ein Update laden? Regulär erscheint er ja einen Monat später.
Gut, gut. Ich bin auch unter den 50%. Habe glaub sowas um 45% ;_;
Kannst ja mal gegen mich spielen :devil4:.
ab morgen ist zwar mortal kombat angesagt - aber ja - wollte auch an smash dran bleiben...![]()
Hat hier eigentlich jemand schon nen Mewto-Code bekommen? Dieser Artikel (http://www.idigitaltimes.com/super-...time-can-you-download-legacy-character-432518) behauptet, dass die Codes vor dem Release rausgehen. ^^
Am schlimmsten sind aber wirklich die Matches, die vom Tempo sauber laufen, aber einfach derben Inputlag haben.
Kenne das Problem. Gerade um die Uhrzeit habe ich auch vermehrt laggy Gegner. Am schlimmsten sind aber wirklich die Matches, die vom Tempo sauber laufen, aber einfach derben Inputlag haben. Wenn sich die Gegner dann noch freuen, dass man verliert haha super lustig, da noch nen Taunt mitzunehmen.
Schade, dass man keine Suchkriterien oder sowas einstellen kann, um die Gegnersuche etwas spezifischer zu gestalten. Würde sicher ne Menge Frust sparen. Gerade was das interface in Sm4sh betrifft wird sich aber wohl kaum noch was ändern.