Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

gerade um solch eine uhrzeit habe ich regelmässig NULL chancen. mir kommt es vor als ob JEDE aktion von mir zu spät ausgelöst wird. mein schild meine schläge haben alle verzögerung und meine gegner starten kombos gegen die ich nichts unternehmen kann. ich würde ja fast behaupten amerikaner haben einen server vorteil... :/

Kenne das Problem. Gerade um die Uhrzeit habe ich auch vermehrt laggy Gegner. Am schlimmsten sind aber wirklich die Matches, die vom Tempo sauber laufen, aber einfach derben Inputlag haben. Wenn sich die Gegner dann noch freuen, dass man verliert haha super lustig, da noch nen Taunt mitzunehmen.

Schade, dass man keine Suchkriterien oder sowas einstellen kann, um die Gegnersuche etwas spezifischer zu gestalten. Würde sicher ne Menge Frust sparen. Gerade was das interface in Sm4sh betrifft wird sich aber wohl kaum noch was ändern.

Kenne das Problem. Gerade um die Uhrzeit habe ich auch vermehrt laggy Gegner. Am schlimmsten sind aber wirklich die Matches, die vom Tempo sauber laufen, aber einfach derben Inputlag haben. Wenn sich die Gegner dann noch freuen, dass man verliert haha super lustig, da noch nen Taunt mitzunehmen.

Schade, dass man keine Suchkriterien oder sowas einstellen kann, um die Gegnersuche etwas spezifischer zu gestalten. Würde sicher ne Menge Frust sparen. Gerade was das interface in Sm4sh betrifft wird sich aber wohl kaum noch was ändern.

Jop. Komplett fehlendes Matchmaking oder Filter bei der Gegnersuche ist kompletter Oberfail. Smash 4 bietet online absolut 0,0 mehr als das absolute Minimum. Muss man so klar sagen. Funktionell lachhhaft im Jahr 2014/2015.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher bestätigt:
Diddy uair weniger dmg und weniger knockback
Diddy fair weniger dmg
Diddy f.B weniger dmg
Diddy d.throw und u.throw weniger dmg
Sheik bair weniger dmg und weniger knockback
Sheik dtilt weniger dmg
Sonic f.B weniger dmg

Hab auch grad den mewtu code bekommen

benötige den 3ds code nicht werde mal kollegen fragen und dann wohl hier zur verfügung stellen :)

Zurück
Top Bottom