Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Bisher bestätigt:
Diddy uair weniger dmg und weniger knockback
Diddy fair weniger dmg
Diddy f.B weniger dmg
Diddy d.throw und u.throw weniger dmg
Sheik bair weniger dmg und weniger knockback
Sheik dtilt weniger dmg
Sonic f.B weniger dmg

Ja, killt nur immer weiter Shieks Killpotenzial.. xD Dmg kann man meinetwegen verringern aber Knockback beim bair weniger find ich nicht richtig.. :/
 
Ja, killt nur immer weiter Shieks Killpotenzial.. xD Dmg kann man meinetwegen verringern aber Knockback beim bair weniger find ich nicht richtig.. :/
Sei froh dass nicht mehr generfed wurde, denn Sheik ist immer noch Top Tier.

Find bisher keinen einzigen Samus Buff...

Mewtu hat paar witzige Sachen, er hat so ziemlich den besten dair im Spiel, sauschnell und kein landing lag nach nem Short hop zudem trifft es am Boden auch kleine Gegner und es killt ab ca. 130%.
up tilt zu up smash ist 1-2 frames davon entfernt eine true combo zu sein aber scheint dennoch extrem gutes kill setup zu sein.
d.tilt ist ein combostarter für true combos, (d.tilt zu f.air/u.air/n.air)
u.air hat leider zu viel endinglag, keine garantierten follow ups danach möglich.

Ab ca. 40% ist up tilt zu jab eine true combo, und jab 1 kann man unglaublich gut canceln, up tilt > jab > grab bzw. up tilt > jab > up tilt > jab wird bread and butter für Mewtu.
 
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Also als Shiek-Main hat man nun wirklich keinen Grund, sich über Nerfs zu beschweren. ;)

So verallgemeinert kann man das nicht sehen. Ich sag doch, dass ich nix generell gegen nerfs habe. Nur das größte Problem von Shiek ist halt schon das killen. Wenn sie das nerfen wolmen, was sie so top macht, sollten sie an 1-2 Stellen am Speed schrauben und an den Combos. Aber nicht am Knockback ihrer wenigen und schwachen Killmoves.
 
YES YES YES!
SONIC NERF! HAHA! Don, nun ist the game wieder f___ on!

Ja, killt nur immer weiter Shieks Killpotenzial.. xD Dmg kann man meinetwegen verringern aber Knockback beim bair weniger find ich nicht richtig.. :/

Shiek ist relativ stark. Spiel mal Pit eine längere Zeit und dann wirste froh sein, dass du Shiek hat :P

übrigens: Ryu aus SF2 als Chara bestätigt.

It feels like Pit's down-B comes out a decent amount faster. Anybody else thinking this

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
 
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Das Diddy dran glauben musste war ja iwie klar xD

Miley, probiers doch einfach selbst aus oder hast gerade keine Zeit? ;-) Werd auch gleich mal in die 3DS-Variante reinschauen, da ich auf WiiU nochn paar Videos habe, die ich eig behalten will. Naja mal schauen.
 
Das Diddy dran glauben musste war ja iwie klar xD

Miley, probiers doch einfach selbst aus oder hast gerade keine Zeit? ;-) Werd auch gleich mal in die 3DS-Variante reinschauen, da ich auf WiiU nochn paar Videos habe, die ich eig behalten will. Naja mal schauen.

Ich arbeite gerade im wifi, daher geht das schlecht
 
Bin ich der einzige der denkt dass Mewtus Side-B gutes Combo-Potenzial hat?
Im Trainingsmodus konnte ich damit Gegner leicht in einen Down/Side Smash oder eine voll aufgeladene B-Attacke reinlocken
 
Der Side-B ist keine True Combo habs vermehrt versucht. Man kann bei den meisten mit nem Second Jump rauskommen oder man ist schnell genug und techt am Boden. Aber es ist ne gute Möglichkeit Gegner unerwartet zu erwischen. Wenn jemand nicht weiss damit umzugehen, dann kann man daraus recht leicht nen Jab-reset machen und ohne Probleme killn. Garantiert ist der Side-B aber nicht.

Daraen und Ike sind unverändert, jetzt noch Frosch ausprobieren.

Edit:
Quajutsu bleibt auch unverändert.
 
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