Marisa
L07: Active
Mewtu hype! :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch.
Beinhaltet das Update auch den Turniermodus?
Bisher bestätigt:
Diddy uair weniger dmg und weniger knockback
Diddy fair weniger dmg
Diddy f.B weniger dmg
Diddy d.throw und u.throw weniger dmg
Sheik bair weniger dmg und weniger knockback
Sheik dtilt weniger dmg
Sonic f.B weniger dmg
Sei froh dass nicht mehr generfed wurde, denn Sheik ist immer noch Top Tier.Ja, killt nur immer weiter Shieks Killpotenzial.. Dmg kann man meinetwegen verringern aber Knockback beim bair weniger find ich nicht richtig.. :/
Ja, killt nur immer weiter Shieks Killpotenzial.. Dmg kann man meinetwegen verringern aber Knockback beim bair weniger find ich nicht richtig.. :/
Also als Shiek-Main hat man nun wirklich keinen Grund, sich über Nerfs zu beschweren.
Ja, killt nur immer weiter Shieks Killpotenzial.. Dmg kann man meinetwegen verringern aber Knockback beim bair weniger find ich nicht richtig.. :/
It feels like Pit's down-B comes out a decent amount faster. Anybody else thinking this
braucht einer den mewtu key für 3ds?
Ja ich bitte
Das Diddy dran glauben musste war ja iwie klar
Miley, probiers doch einfach selbst aus oder hast gerade keine Zeit? ;-) Werd auch gleich mal in die 3DS-Variante reinschauen, da ich auf WiiU nochn paar Videos habe, die ich eig behalten will. Naja mal schauen.
Zelda scheint unverändert zu sein. Kann ich gut mit leben .