Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Woher weiß man das überhaupt? Gibts irgendwo vollständige notes?

Also als ich vorhin was gelesen hatte, war Yoshi noch nicht mit Veränderungen markiert. Kann sich natürlich geändert haben. Aber kp, woher man das weiß. Wahrscheinlich vom Spiel her :v::P^^.
EDIT Ok, anscheinend wurde was generft bei ihm.^^ Für nähere Infos sollteste aber selber suchen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Solange der bThrow nicht generft wird, wird das Geheule weiter da bleiben ^^. Ich könnte mich zwar auch über viele Charaktere beschweren, aber meist liegt es einfach an der eigenen Spielweise zu versagen, zumindest bei mir.

Finde soweit alles ziemlich gut gebalanced bisher. Mal sehen, was die Veränderungen an Diddy so in der Competitive-Szene bewirken.

Anscheinend hat jemand in den Sound Files auf dem 3DS mögliche DLC-Charaktere gefunden:

•snd_bgm_SF01_SF2_Ryu_3DS
•snd_bgm_Z81_F_Ryu_3DS
•snd_bgm_Z82_F_Lucas_3DS
•snd_bgm_Z83_F_Roy_3DS

Alles natürlich keine Bestätigung, aber sicherlich durchaus möglich. Als alter Roy-Main würde ich mich zwar sehr drüber freuen, aber iwie hat man doch mit Lucina nun schon einen Royersatz. Naja einfach mal abwarten was da kommt. Und Ryu könnte durchaus interessant werden. Kann sich dann mit Little Mac kloppen xD.

Quelle: http://www.reddit.com/r/smashbros/comments/32nymz/smash_update_106_decrypted_first_observations/

boah Nintendo suckt doch mal warum gibts keine Patchnotes? Ich lese die ganze Zeit nur Vermutungen "also das könnte anders sein bin mir aber nicht sicher" bla
:wut:

Meh.. Mewtu fühlt sich immer noch recht träge an... glaub aber er ist etwas flinker, als früher... die Würfe scheinen aber echt schwach geworden zu sein im Vergleich... naja dennoch toller Char.

Ryu kann dann mit Little Mac in ner Ecke spielen. :lol: Über Roy würde ich mich freuen, ich mochte den immer schon mehr als Marth, vielleicht ändern die sein Moveset damit es nicht zu sehr ein Klon wird.

Btw, ich will Pichu auch zurück. xD

Zurück
Top Bottom