Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Anscheinend kann ein Spielfehler vom Online-Spiel ausschließen:
Dieser betrifft Mewtu, den 10 Man-Smash und den Online-Modus. Wenn ihr den 10 Man-Smash mit allen Figuren durchgespielt habt und nun mit dem neuen Charakter, Mewtu, dies ebenfalls macht, dann wird dort durch einen Spielfehler eure Smash-Power bei dem Minispiel gelöscht. Da dies aber, von Sicht des Spieles her, nicht normal ist, sieht der Titel euren Spielstand als korrupt an und verbietet euch den Zugriff auf den Online-Modus.

Wir empfehlen also, mit Mewtu erst einmal nicht den 10 Man-Smash zu beenden und auf ein Update zu warten. Das Problem besteht übrigens nur in der Wii U-Version von Super Smash Bros.
http://www.ntower.de/News/36518-Vor...-Mewtu-kann-euch-vom-Online-Spiel-aussperren/
 
Smash'ed bei 57% raus.
bThrowed bei 73%

Pit überlebt einen Backthrow von Ness in der alten Version (ich habe das Update noch nicht gemacht) bei 93% am äußersten Rand auf Battlefield (wenn man eine CPU wirft). Ab 94% KO. Habe es gerade getestet. Er hat die stärksten Würfe, aber das schon seit dem Original. Mir würde es nichts ausmachen, wenn man das reduzieren würde, aber er sollte halt immernoch am stärksten werfen. Er besitzt schließlich PK-Kraft. Was auch immer das (habe Earthbound nicht gespielt).

Übrigens sein alter Downthrow macht 7% Schaden. Sein alter Backthrow 11%. Weiß man denn schon, ob der Knockback bei seinen Würfen verringert wurde?
 
Mewtu wer?
Was, Samus immer noch Low tier? Wayne.

[video=youtube;nvKByzgm8ac]https://www.youtube.com/watch?v=nvKByzgm8ac[/video]


Dann hab ich mal selbst Mewtu probiert.

[video=youtube;7RtM8-eSGQY]https://www.youtube.com/watch?v=7RtM8-eSGQY[/video]
 
Weil sich das Meta Game eines Chars auch über Nacht entwickelt :lol:
Gibt ja eh schon ein paar Combos und Kill Setups gibts auch hier und da. Das meiste bei Mewtu läuft eh über dTilt nAir. Geht bis um die 70% glaub ich bei den meisten. Ansonsten True kill combo sideB short hop fAir. Zwar etwas toughes Timing aber geht recht gut von der Hand.

Competitive wird Mewtu eh keine Rolle spielen, dazu ist es einfach zu langsam und zu schwach. Wird ein solides mid-tier abgeben. Aber who the fuck cares of Tier-lists :nix:
 
Ich finds nach wie vor ätzend wie langsam Mewtu ist :ugly: Eines der Pkm mit dem höchsten Initwert überhaupt xD
 
ich mach mir bei Mewtu eher sorgen, dass sein bair so eine kleine Hitbox hat. :ugly:
 
[video=youtube;Y9fN_84vRz0]https://www.youtube.com/watch?v=Y9fN_84vRz0&feature=youtu.be[/video]

Übrigens, Jab 1 > d.B > charged up smash killt extreeeeeeem früh (bei schlechtem Button Mash und DI schon ab ~65%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch n par Runden mit ihm gespielt...Er macht zwar Spaß und ich werd ihn weiterhin spielen, aber man hat irgendwie das Gefühl, dass er nicht richtig integriert wurde. Spielerisch macht es z.B. null sinn wie leicht Mewtu ist. Er ist langsam, hat kaum Combopotenzial, ist riesig und durch seine Behäbigkeit in der Luft ist er n ziemliches Comboopfer. Dadurch kann er ganz leicht mal von der Stage gekickt werden. Oder sein Down Smash. Was hat die Attacke für ne Daseinsberechtigung? Die meisten Kämpfer können ihre FSmashes doch eh nach oben und unten lenken.

Naja...Immer hin spielt er sich dadurch recht eigen. Er ist zwar weder Fisch noch Fleisch, aber bock macht er schon
 
Mewtu wer?
Was, Samus immer noch Low tier? Wayne.

[video=youtube;nvKByzgm8ac]https://www.youtube.com/watch?v=nvKByzgm8ac[/video]


Dann hab ich mal selbst Mewtu probiert.

[video=youtube;7RtM8-eSGQY]https://www.youtube.com/watch?v=7RtM8-eSGQY[/video]

die videos machen dich noch sympathischer!
 
Zurück
Top Bottom