Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

haha, jemand hat endlich die Uprising-Referenzen gemacht. :awesome:

[video=youtube;6QvybWBDcwY]https://www.youtube.com/watch?v=6QvybWBDcwY#t=189[/video]

Nach 4,5 Monaten sollten Tier-List's sowieso noch nicht zu groß bewertet werden. Ist sicher noch einiges möglich, dass dann zu nem großen Turnier mal einer aus dem Nichts kommt und alles über den Haufen schmeißt.

Ist halt sowieso ziemlich viel vom eigenen Können abhängig, wo sein eigener Char in der Tierlist steht. Kannst halt von allem besiegt werden.

Donnerstag kommen die Kostüme für die Miis. Holt sich die eigentlich irgendjemand? Selbst überlege ich ob ich den Smash Anzug kaufen soll.
Bezüglich Charakterwahl:
smash_ballots___pokemon_by_dragonith-d8ovz7q.png
Wie sich Agumon zwischen den Pokeom versteckt. :lol:

Ich frage mich, ob "Eroberung" Auswirken haben wird auf Balance Changes. Übrigens schaut da von Zeit zu Zeit rein, um Boni (ich glaube Geld) zu erhalten, sofern ihr das passende Match-Up hattet.
Neulich gab es "die zwei Falken" oder so ähnlich. Also Captain Falcon vs Falco und Cpt Falcon hat 3/4 Siege oder so gegenüber Falco. Normalerweise sind die Unterschiede aber geringer. Würde gerne Diddy vs Palutena oder so sehen.

Hallo Leute. Frage:
Habe noch nie einen Teil davon gespielt. Lohnt sich der Kauf für den N3DS noch? Oder werde ich online nur zerlegt? Was ich bisher von dem Spiel weiß ist, dass die Prozentanzeige steigt, je mehr man ins Gesicht bekommt :D Irgendwann kann man dann aus der Stage katapultiert werden ^^ lol

Hallo Leute. Frage:
Habe noch nie einen Teil davon gespielt. Lohnt sich der Kauf für den N3DS noch? Oder werde ich online nur zerlegt? Was ich bisher von dem Spiel weiß ist, dass die Prozentanzeige steigt, je mehr man ins Gesicht bekommt :D Irgendwann kann man dann aus der Stage katapultiert werden ^^ lol

Lohnt sich immer.

Ich hab bei 700 Games auch nurnooch 65% gewonnen. War immer so bei 70% was ich ganz ok fand, aber irgendwie waren letzte Nacht nurnoch gute Spieler unterwegs, und da ich nicht so viel Zeit habe werde ich automatisch schlechter als die 24/7 SMash Kidz :P

Hat nicht zufällig jemand ne Ahnung wann die Mewtu-Codes rausgehen? 0.00Uhr werden sie sicherlich noch nicht kommen, kann ich mir iwie nicht vorstellen. Wird man wohl doch noch bis morgen Nachmittag oder so warten müssen ^^

Hat nicht zufällig jemand ne Ahnung wann die Mewtu-Codes rausgehen? 0.00Uhr werden sie sicherlich noch nicht kommen, kann ich mir iwie nicht vorstellen. Wird man wohl doch noch bis morgen Nachmittag oder so warten müssen ^^

Anscheinend morgen iwann per e-mail. Einfach überraschen lassen^^

Kann man dann eigentlich mit Mewtu auch online zocken oder muss man bis Ende April warten?

Müssen diejenigen, die Mewtu noch nicht kaufen können, dennoch ein Update laden? Regulär erscheint er ja einen Monat später.

Zurück
Top Bottom