Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Miles, komm her
Miles ist gerade von der Arbeit gekommen, muss noch ein Review einer Kollegin durchlesen, etwas essen, bissel chillen und RPG-Makern. Rechne ab 20 Uhr mit mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miles, komm her
Nachdem Nintendo in seiner letzten Direct-Folge den Fans die Möglichkeit vorgestellt hat, für weitere Kämpfer im Spiel Super Smash Bros. (GG-Test 9.0) zu stimmen, hatte zunächst Microsofts Phil Spencer angeboten, den ehemaligen Nintendo-Veteranen Banjo in den Ring zu schicken (wir berichteten).
Dieses Angebot war offenbar ein Anstoß für verschiedene Entwickler, für die Einbindung ihrer Videospiel-Helden in das aktuelle Nintendo-Fighting-Spiel zu werben. Aktuell rufen Team Meat auf, für Super Meat Boy zu stimmen, Yacht Club Games möchten ihren Shovel Knight in den Kampf gegen Mario und Co. schicken, Nicalis empfehlen den Cave Story-Helden als nächsten Kämpfer und WayForward träumen davon, mit Shantae einen weiteren weiblichen Kämpfer ins Turnier zu schicken.
Das US-Magazin Game Informer hat eine Liste mit zehn Wunsch-Kämpfern veröffentlicht, darunter die kampferprobte Hexe Bayonetta, der peitschenschwingende Castlevania-Protagonist Simon Belmont und Schatzsucher Toad.
Nachdem zunächst unklar war, ob sich Nintendos Aufruf zur Abstimmung für den nächsten Kämpfer ausschließlich auf hauseigene Figuren bezieht, hat das japanische Traditionsunternehmen nun klar gestellt, dass jeder Videospiel-Charakter Teil der Abstimmung sein kann. Mit Sonic, Mega Man oder Pac-Man sind in Super Smash Bros. bereits 3rd-Party-Helden enthalten. Die Abstimmung über den nächsten Charakter findet auf dieser Website statt.
Finde ich auch. Zelda muss unbedingt gepusht werden. Vor allem der Beginn, evtl. auch das Ende ihrer Up-B-Attacke ist so Müll. Shiek hat bei beiden Momenten viel bessere Karten .
Finde ich auch. Zelda muss unbedingt gepusht werden. Vor allem der Beginn, evtl. auch das Ende ihrer Up-B-Attacke ist so Müll. Shiek hat bei beiden Momenten viel bessere Karten .
@Tier-List:
Ist halt nur die Meinung von einem einzigen Spieler, Dabuz.
Äh, nein? .