Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Sorry Mani, macht keinen Spaß gegen High Priorities zu spielen. Ich warte mit Online-Gaming ab, bis Pit bissel gebufft wird.

welcher chara hätte denn weniger priority?

ich möchte doch nur ein schönes ausgeglichenes match gegen dich haben... :cry:

welcher chara hätte denn weniger priority?

ich möchte doch nur ein schönes ausgeglichenes match gegen dich haben... :cry:

Laut Devil ist es anscheinend Fox. :ugly: Ich warte mal den kommenden Patch ab - ansonsten quitt ich Smash auf umbestimmte Zeit lang. Sonic/Ness/Peach/Diddy sind einfach zu over the top und nehmen mir den Spielspaß. Ich will mich nicht dauernd unnötig quälen und ärgern. Schon allein der Unterschied der Grabrange ist imba. Wie gesagt. Wenn der Mewtu-Patch keine signifikanten Besserungen für schwächere Charaktere bringt, war's das für mich mit Smash. Hab eh genug andere Games zum spielen.

Miles dann spiel demnächst mal gegen mich. Ich benutz Daraen, Ike und Quajutsu. Hier und da kann ich auch mal mit Marth/Lucina und ein wenig Rosalina spielen. Und lass dich nicht so schnell runterziehen. Mani ist nunmal nicht schlecht. Gegen Ness kann man eben auch nicht Haudrauf machen. :-)

Hätte hab nächste Woche Montag abends Zeit

Miles dann spiel demnächst mal gegen mich. Ich benutz Daraen, Ike und Quajutsu. Hier und da kann ich auch mal mit Marth/Lucina und ein wenig Rosalina spielen. Und lass dich nicht so schnell runterziehen. Mani ist nunmal nicht schlecht. Gegen Ness kann man eben auch nicht Haudrauf machen. :-)

du bist auch bald fällig :x

Mani ist spielerisch gut, aber bei den von ihn gewählten Charakteren braucht man auch nicht auf Priorities achten. Er kann mit mir tun und machen, was er möchte in den Matches und ich hab keine gute Countermöglichkeit - und so etwas vermiest mir den kompletten Spaß an Smash 4. fSmash vs fSmash? Mani gewinnt. uAir vs dAir? Mani gewinnt. Grabrange? Mani gewinnt. Ich frage mich öfters, wozu ich es dann noch probiere? Mani grabt mich mit nen höheren Abstand heraus, obwohl ich es nicht kann. Ja, so etwas nervt einfach unglaublich. Das ist genauso wie bei MK in der 1.00 Version, wo sie seine Range deutlichst beschnitten hatten, obwohl das Schwert den Gegner traf. Pit braucht echt mal nen gescheiten Push, bzw. auch einen permanenten Meteor be dAir, wo die Positionierung nicht automatisch zwei mögliche Angriffe erlaubt.

Bei Don war es genau das Gleiche in den VS Sonic-Matches gegen ihn. Ich hab ihn sogar gefragt, wie ich ihn countern könnte und er konnte mir keine Antwort darauf geben, weil er genau wusste, wie imba Sonic geworden ist und das ich es schwerer hatte. Sakurai hat es echt verschissen mit Pit in Smash 4.

Ich hab dich mal geadded.

edit: lol, sehe gerade, dass Ness als unfairer Chara bei den Online Polls im Spiel eingestuft wurde. Jeder Zweite sagt, dass Ness einen unfairen Vorteil hat. Wenigstens stimmt meine Annahme, dass diverse Chara wirklich OP sind.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Devil ist es anscheinend Fox. :ugly: Ich warte mal den kommenden Patch ab - ansonsten quitt ich Smash auf umbestimmte Zeit lang. Sonic/Ness/Peach/Diddy sind einfach zu over the top und nehmen mir den Spielspaß. Ich will mich nicht dauernd unnötig quälen und ärgern. Schon allein der Unterschied der Grabrange ist imba. Wie gesagt. Wenn der Mewtu-Patch keine signifikanten Besserungen für schwächere Charaktere bringt, war's das für mich mit Smash. Hab eh genug andere Games zum spielen.

Hä? Ich hab Fox in Smash 4 kaum angefasst und erinnere mich auch nicht irgendwas über seine Prios gesagt zu haben xD

Ness ist halt ein Prio-Monster, imo. Gibt bei ihm gefühlt zig vermeintlich schwache Angriffe, die aber vieles von anderen, die man stärker erwarten würde, "überschreibt".
Deswegen finde ich Ness noch lange nicht OP oder dergleichen. Aber das Thema hatten wir glaub ich schon mal.

Charas die mir wirklich, wirklich, WIRKLICH den Spielspaß nehmen, sind eigentlich nur Mac und Sonic. Auch die kann man schlagen und haben ihre Schwächen, aber die gehen mir einfach auf die Klöten. Mit sehr einfachen Mitteln können die einem das Leben viel zu schwer machen. Gegenmaßnahmen sind übermäßig riskant und schwer.

Ich persönlich habe noch Probleme mit sehr kleinen Charas wie eben Ness, Pikachu, Kirby etc. Aber das ist nix schlimmes.

Ansonsten empfinde ich Smash 4 als sehr, sehr gut gebalanced für unser Niveau hier. Bei 50 Charas. Einige Matches sind auch einfach schwerer als andere. Kann nicht bei jedem Matchup ausgeglichen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der einzige Chara der wirklich overpowerd ist, das wäre Bowser. Das Vieh ist viel zu stark + schnell!
Zwei bis drei Angriffe reichen teilweise schon aus um den Gegner rauszukicken und dazu kommt noch, dass er selbst nur schwer von der Stage zu fegen ist. :x

Also Bowser als zu stark sehe ich nicht. Irgendwo muss er ja punkten, dadurch, dass er quasi sonst in allem im Nachteil ist. Gerade seinen Angriffen kann man meist noch durch ein Power Shield problemlos blocken weil er so langsam ist. Lediglich auf den downB ausm Schild raus muss man aufpassen weil das ein insta guard break ist und dann ist man definitiv hinüber :lol:

The Plays :banderas:

[video=youtube;RTOH6-bjrXU]https://www.youtube.com/watch?v=RTOH6-bjrXU&app=desktop[/video]

CB7raYTVEAASl0S.jpg:large

#JensenForSmash #NeverAskedForThis

:goodwork::-D

Zurück
Top Bottom