Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte doch nur ein schönes ausgeglichenes match gegen dich haben... :cry:
welcher chara hätte denn weniger priority?
ich möchte doch nur ein schönes ausgeglichenes match gegen dich haben... :cry:
Miles dann spiel demnächst mal gegen mich. Ich benutz Daraen, Ike und Quajutsu. Hier und da kann ich auch mal mit Marth/Lucina und ein wenig Rosalina spielen. Und lass dich nicht so schnell runterziehen. Mani ist nunmal nicht schlecht. Gegen Ness kann man eben auch nicht Haudrauf machen.
Hätte hab nächste Woche Montag abends Zeit
Miles dann spiel demnächst mal gegen mich. Ich benutz Daraen, Ike und Quajutsu. Hier und da kann ich auch mal mit Marth/Lucina und ein wenig Rosalina spielen. Und lass dich nicht so schnell runterziehen. Mani ist nunmal nicht schlecht. Gegen Ness kann man eben auch nicht Haudrauf machen.
Hätte hab nächste Woche Montag abends Zeit
Laut Devil ist es anscheinend Fox. Ich warte mal den kommenden Patch ab - ansonsten quitt ich Smash auf umbestimmte Zeit lang. Sonic/Ness/Peach/Diddy sind einfach zu over the top und nehmen mir den Spielspaß. Ich will mich nicht dauernd unnötig quälen und ärgern. Schon allein der Unterschied der Grabrange ist imba. Wie gesagt. Wenn der Mewtu-Patch keine signifikanten Besserungen für schwächere Charaktere bringt, war's das für mich mit Smash. Hab eh genug andere Games zum spielen.
Und für wen haste gestimmt ?
Es gibt nur eine richtige Wahl! Wonder Red!
#UniteVote #WonderRed4Smash
Dafür sind viele seiner Attacken gut vorhersehbar.