Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ne Frage bin ich der einzige der nicht in Smash mit dem Pro/Tablet Controller klar kommt? Hab mir schon überlegt mir den Gamecube Controller Anschluss zuzulegen. xD

Habe es auch einmal mit dem Pro gespielt und kam gar nicht zurecht und bin danach wieder umgestiegen auf den Wii-Classic-Controller. Der Stick oberhalt der Buttons geht mal gar nicht :ugly:

Isaac_by_AbyssWolf.png

Ich habe für Bayonetta gestimmt mit der Begründung , dass der Smash-Cast zu stark männerdominiert ist.

Am Ende wird's eh der langweiligste und mainstreamigste Nintendo-Charakter, für den die Leute stimmen werden. Wahrscheinlich sogar irgend ein Klon wie Wolf, der in Sm4sh noch fehlt.

Ich hab trotzdem für einen Charakter abgestimmt, mit Null Chancen. Ganz aus Prinzip :ugly:

Ich würde mal davon ausgehen das sie eh einen Charakter nehmen den es schon mal gab. Die kann man halt am einfachsten bringen. Also:

1. Alter Charakter
2. Alter Third Party Charakter
3. Newcomer
4. Third Party Newcomer

Egal ich stimm trotzdem für alle Mädels von Senran Kagura ab!^^ :lick:

tumblr_n4q0emtKz11trs2k5o5_500.gif

:coolface:

Ich würde mal davon ausgehen das sie eh einen Charakter nehmen den es schon mal gab. Die kann man halt am einfachsten bringen. Also:

1. Alter Charakter
2. Alter Third Party Charakter
3. Newcomer
4. Third Party Newcomer
Yep! Das letzte Wort wird sowieso Nintendo haben, auch wenn die halbe Welt Bayonetta oder Shovel Knight wählen würde.

Egal ich stimm trotzdem für alle Mädels von Senran Kagura ab!^^
:coolface:
Gib nicht auf und folge deinem Traum!

Ich hab 'ne Menge stimmen abgegeben....

Roy (FE) - einfach weil's mein Melee-Main war... ich bin sehr zufrieden mit Lucina :blushed:
Paper Mario (gern auch statt Dr. Mario...)
Rayman (Ich finde, Rayman für sehr gut passen und hat ja auch genug coole Moves)
Inkling
WonderRed (why not?)
Crystal (wäre ein StarFox-Charakter, der KEIN Fox-Klon ist)
ExciteBike Racer
Ice Climbers (zumindest für die WiiU)
Advance Wars Commander
Chorus Trio (Rhythm Heaven, obwohl dann wohl auch nur für WiiU)
Bomberman
Isaac (Golden Sun)
Bayonetta

Zurück
Top Bottom