Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
blasphemie![]()
Hoffen wir, dass mit 1.06 Ness balanced ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blasphemie![]()
Ne Frage bin ich der einzige der nicht in Smash mit dem Pro/Tablet Controller klar kommt? Hab mir schon überlegt mir den Gamecube Controller Anschluss zuzulegen.![]()
Ich freu mich auf Lucas, ich mochte den bei Brawl schon mehr als Ness.![]()
Ne Frage bin ich der einzige der nicht in Smash mit dem Pro/Tablet Controller klar kommt? Hab mir schon überlegt mir den Gamecube Controller Anschluss zuzulegen.![]()
Hoffen wir, dass mit 1.06 Ness balanced ist!
wirst du dann endlich gegen mich antreten?
Japp. Habe keine Lust gegen nen fünften Meta Knight Lite anzutreten, wenn's inzwischen alle paar Monate Updates gibt, die solche Probleme beheben.
ich nehm auch gerne andere charas![]()
Ich habe für Bayonetta gestimmt mit der Begründung , dass der Smash-Cast zu stark männerdominiert ist.
Gott bewahre und stimme für Isaac.
Yep! Das letzte Wort wird sowieso Nintendo haben, auch wenn die halbe Welt Bayonetta oder Shovel Knight wählen würde.Ich würde mal davon ausgehen das sie eh einen Charakter nehmen den es schon mal gab. Die kann man halt am einfachsten bringen. Also:
1. Alter Charakter
2. Alter Third Party Charakter
3. Newcomer
4. Third Party Newcomer
Gib nicht auf und folge deinem Traum!Egal ich stimm trotzdem für alle Mädels von Senran Kagura ab!^^
![]()
Ich hab trotzdem für einen Charakter abgestimmt, mit Null Chancen. Ganz aus Prinzip![]()
Pff, wenn Ridley kommt, dann habe ich die Hoffnung in den SSB-Fantum verlorenFür Ridley hoff ich doch.
![]()