Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Also ich freue mich wirklich über Mewtu und Lucas (und hoffe dass auch noch Wolf zurückkehrt) aber dass sie nicht neue Stages erwähnt haben, finde ich sehr schade. Die Stage-Auswahl momentan in der Wiiu-Version finde ich ziemlich mager, auch wenn sie versucht haben das ganze durch Brawl- und Melee-stages zu kompensieren.
Das Hauptproblem aber, ist, dass viele Stages schlicht unspielbar sind. Gamebreaking Stage-Hazards everywhere. Einfach unverständlich dass man die nur im 8-Spieler Smash ausschalten darf.

Auch (was ich noch immer unverzeihlich finde) gibt es keine neue Mother- oder F-Zero-Stage.

Da kann man nur hoffen dass man da noch was tun wird, die Omega-Versionen der Stages werden auf Dauer echt langweilig und ich würde stattdessen die richtigen Versionen spielen, wenn sie richtig gebalanced wären (ohne gamebreaking Stage-Hazards und nicht so groß wie die Uprising und Kirby-Stage)

Summon_Judgement.gif

just sayin' :nix:

Der einzige der es schon seit Jahren verdient hätte dabei zu sein ist King K. Rool :sorry: . Wäre hammer wenn man den nochmal sehen könnte. Ich bezweifle aber auch, dass Nintendo völlig neue Charaktere designen wird wenn man bedenkt, wie lange sie für Mewtu und Lucas benötigen

Zurück
Top Bottom