Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

tumblr_mg3ik0iIm91qkr5x2o1_500.png

Vergesst nicht für Reyn bei der Smash Bros DLC-Kämpferumfrage zu stimmen! :D

Dixie Kong war eindeutig der eigentlich logischste Neuzugang der es dann doch nicht geschafft hat. Also habe ich für sie gestimmt.

edit:
Achja, nicht dass das irgendeinen Unterschied machen würde. Da Nintendo so klug war und keinerlei Restriktionen in das Voting implementiert hat, wird das eh sehr schnell von Bots voll gespammt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für Krystal gevotet. Das Star Fox Franchise braucht imo noch ein Charakter in Smash welcher kein ähnliches Moveset wie Fox hat. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werden nun also doch noch drei Charaktere gebracht, um das Roster komplett zu füllen. :)

chars.jpg

Auch wenn er natürlich nicht kommen wird: Hab mich für Ridley ausgesprochen, da die Metroid-Franchise unterrepräsentiert ist. :brit:

Edit: Um das Grössenproblem zu umgehen, die Larvenversion nehmen:

latest

Zuletzt bearbeitet:
Ganz, ganz ehrlich? Da habe ich lieber Isaac drinnen, als nochmals dieses aufgezwungene Ridley-Thema hören zu müssen.

Ganz, ganz ehrlich? Da habe ich lieber Isaac drinnen, als nochmals dieses aufgezwungene Ridley-Thema hören zu müssen.

#TeamIsaac #MilesIstDabei #Dominanz!

Im Grunde ist es egal, was wir genau abstimmen. Hoffe zwar auf ein WUnder, aber die werden keinen ganz neuen Char aufbrechen. Die werden einen der Charaktere nehmen, den sie schonmal entwickelt haben und gut. Dixie Kong, Toon Zelda oder sonst etwas in diese Richtung. Ice Climbers vielleicht exklusiv für die Wii U

Toll, endlich Mewtu... und... meh ich habs geahnt.. die scheinen ihn nicht verändert zu haben. Sieht für mich nach exakt dem gleichen Skillset aus, hab da echt gehofft, die ändern was... naja mal sehen, das Spielgefühl kann ja dennoch besser sein, als bei Melee... vor allem braucht er einfach mehr Speed. Lächerlich, dass eines der Pokemon mit den höchsten Initwerten überhaupt in Melee so langsam war Oo

Toll, endlich Mewtu... und... meh ich habs geahnt.. die scheinen ihn nicht verändert zu haben. Sieht für mich nach exakt dem gleichen Skillset aus, hab da echt gehofft, die ändern was... naja mal sehen, das Spielgefühl kann ja dennoch besser sein, als bei Melee... vor allem braucht er einfach mehr Speed. Lächerlich, dass eines der Pokemon mit den höchsten Initwerten überhaupt in Melee so langsam war Oo

Also Mega Evolven konnte er vorher noch nicht!^^

Zurück
Top Bottom