Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Die beiden Smash-Versionen marschieren übrigens stark auf die 10-Mio.-Grenze zu weltweit. Gabs hier vor einiger Zeit nichtmal ne Art "Wette" diesbezüglich? Meine das war mit Muhkuh ;)

Hab mir mal ein paar Comments auf eventhub dazu durchgelesen. Durchgehend positiv. Ist wirklich ein tolles Vid @ Kayjay, hab ich dir ja aber schon gesagt :D

Falls du nächste Woche Zeit hast will ich mal gegen dich spielen. Ab da hab ich endlich mal wieder Zeit überhaupt zu zocken xD
Wäre ab Mittwoch rum in Ordnung?

Hab mir mal ein paar Comments auf eventhub dazu durchgelesen. Durchgehend positiv. Ist wirklich ein tolles Vid @ Kayjay, hab ich dir ja aber schon gesagt :D

Falls du nächste Woche Zeit hast will ich mal gegen dich spielen. Ab da hab ich endlich mal wieder Zeit überhaupt zu zocken xD
Wäre ab Mittwoch rum in Ordnung?
:hmm:
Wie er mich und meine PN vollkommen vergisst :(.

:hmm:
Wie er mich und meine PN vollkommen vergisst :(.

Vergess ich doch nicht ;-)
Aber auch dir sagte ich da bereits ab Mitte März, dauert aber leider ein paar Tage länger. Daher ab Mittwoch steht DarkEnigma generell wieder im Ring :scan:

Egal ob Don's Sanic, Manivence, KayJay, Comes oder der Smash-Gott höchst persönlich :awesome:

Freu mich drauf ^^

Eventuell kann man heute Abend ja mal wieder zu viert spielen? Fand ich letztens eigentlich ziemlich cool und besser als wenn ich mir von Wiimensch immer den Hintern versohlen lassen muss. :uglylol:

Solang du nicht Little Mac nimmst, gegen den jeder Kampf spaßfrei ist, werden wir sicher unseren Spaß haben :wink2:

Zurück
Top Bottom