Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Joa, das würde ich aber auch eher Secondary Recovery nennen, ist ja nicht wirklich dazu gedacht^^ Luigi hat mit Up und Side B ja schon zwei Optionen.

Die beide große Nachteile haben. Luigi's Up-B wurde seit JEDEM Teil (Melee, Brawl, Smash 4) verschlechtert. Up-B hat jetzt nicht nur eine bescheidene horizontale, sondern auch vertikale Reichweite. Generell hat Brawl vielen neuen Charakteren unfassbar gute Up-B gegeben. Sowohl was Reichweite betrifft als auch die Fähigkeit, danach nicht wehrlos zu sein. Im neuen Teil wurde das teilweise wieder etwas heruntergeschraubt. Jedenfalls lustig zu lesen, wenn sich jemand über Pit beschwert. Sein Up-B ist weiterhin sehr stark (wenn auch ganz anders). Wenn man daneben schießt, war man eben unvorsichtig. Für Luigi's Down-B braucht man hingegen eine fast unmenschliche Eingabe. Vielleicht ist das ja BOSS' Geheimnis:
http://www.amazon.de/Super-Smash-Br...d=1425838511&sr=8-1&keywords=turbo+button+wii
;-)
Einfach wunderschöne recovery (4:40min):
[video=youtube_share;_D-fd0T4B5U]http://youtu.be/_D-fd0T4B5U?t=4m40s[/video]

Benutzt hier jemand den Controller? Wenn ja, wie funktioniert er in Smash im Vergleich zum Wii U Gamepad und zum originalen GameCube Controller?

Spiele derzeit mit dem Wii U Gamepad, funktioniert imho ganz gut. Aber da Mario mein Main ist, ist der Mario-Controller schon sehr verlockend. ^^

Ich spiele mit CC oder U-Gamepad. Der verlinkte Controller ist bei uns wohl noch gar nicht erschienen. Aber die Hülle und der Stick scheinen wie beim Original zu sein. Jedenfalls wird er aus technischer Sicht wohl ein CC sein (also Anschluss für Wiimote), nehme ich an.

Auf jeden Fall deutlich besser als das letzte Video. Fast alles wirklich klasse. Hier und da wirkten zwar ein paar Slowmo's etwas aufgesetzt, aber gerade der erste gegen Sonic war richtig geil xD
Finde die allgemein drübergelegte Vignette mit dem runtergeschraubten Kontrast zwar nicht so schön, ist aber wohl geschmackssache (zumindest seh ich keinen richtigen nutzen darin). Sonst ein paar klasse Combos und den b-Reversal Charged Shot hab ich so auch noch nicht gesehen (da draußen spielt ja eh kaum einer mit Samus, hauptsächlich, Diddy, Shiek, Falcon, naja vllt hat sich mittlerweile mal was geändert)

Mach weiter so, wird immer besser :goodwork:

BTW:
War das am Anfang Prime vom Dolphin? Solche Shiny Textures hat das Original nämlich eigentlich nicht :-)

Richtig gutes Video! :goodwork: Viel viel besser als das vorige! Der Filter ist Geschmackssache, aber nicht störend. Effekte diesmal sparsam und genau richtig eingesetzt. Tolle Szenen. 1A.

Ja, cooles Video. Inspiriert mich auf eine Weise, Samus mal auszuprobieren. Auch, wenn ich mit langsamen Charakteren in der Regel nicht so gut umgehen kann.

Ja, cooles Video. Inspiriert mich auf eine Weise, Samus mal auszuprobieren. Auch, wenn ich mit langsamen Charakteren in der Regel nicht so gut umgehen kann.

Du hast mir noch immer nicht gesagt, wie du mit der Pit/Dark Pit Priority zurecht kommst gegen Marth, Ness, Sonic und Co. :ugly:

Du hast mir noch immer nicht gesagt, wie du mit der Pit/Dark Pit Priority zurecht kommst gegen Marth, Ness, Sonic und Co. :ugly:

Dazu müsste ich erstmal gegen Ness und Sonic spielen. Marth wird leider auch selten gegen mich gespielt, 1v1 bisher glaube ich noch kein einziges Mal mit Dark Pit. Ness spiel in meinem Umkreis nur ich und Sonic gar keiner.
Ich kann dir darauf also keine vernünftige Antwort geben, sorry falls es ignorant rüberkam.

Dazu müsste ich erstmal gegen Ness und Sonic spielen. Marth wird leider auch selten gegen mich gespielt, 1v1 bisher glaube ich noch kein einziges Mal mit Dark Pit. Ness spiel in meinem Umkreis nur ich und Sonic gar keiner.
Ich kann dir darauf also keine vernünftige Antwort geben, sorry falls es ignorant rüberkam.

Kein Prob - wäre nur neugierig gewesen, wie du vorgegangen wärst gegen diese Charaktere, weil jede frontale Konfrontation bei mir gepunished werden würde mit dem Chara.

Zurück
Top Bottom