Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Oh, ganz überlesen. Ja, Pit/Dark Pits Rettungsmove ist ein zweischneidiges Schwert und sehr von der genauen Steuerung abhängig. Mal verrutscht und das war's für dich. :ugly:

Ist doch einfach nur ein genau gerader Strich den man eben vorher lenken muss, oder nicht? Das "Problem" hat doch quasi jeder, der seinen Recovery Move eine Richtung geben muss, oder ist bei Pit irgendwas anders, was ich nicht verstanden habe? Im Vergleich zu Quajutsu, Pikachu, Diddy, Zelda, Shiek, Fox, Falco zum Beispiel. Können auch alle mit der falschen Eingabe vorbei rauschen. Einige haben es sogar noch schwerer weil sie aufladen müssen (Diddy) oder sehr schnell doppelt eine Richtung eingeben müssen für die volle Reichweite (Quajutsu, Pikachu).

Ness ist nochmal schwerer als alle anderen^^ Imo die einzig wirklich schwer auszuführende Recovery im Spiel.
 
Ist doch einfach nur ein genau gerader Strich den man eben vorher lenken muss, oder nicht? Das "Problem" hat doch quasi jeder, der seinen Recovery Move eine Richtung geben muss, oder ist bei Pit irgendwas anders, was ich nicht verstanden habe? Im Vergleich zu Quajutsu, Pikachu, Diddy, Zelda, Shiek, Fox, Falco zum Beispiel. Können auch alle mit der falschen Eingabe vorbei rauschen. Einige haben es sogar noch schwerer weil sie aufladen müssen (Diddy) oder sehr schnell doppelt eine Richtung eingeben müssen für die volle Reichweite (Quajutsu, Pikachu).

Ness ist nochmal schwerer als alle anderen^^ Imo die einzig wirklich schwer auszuführende Recovery im Spiel.

Denkste. :ugly: Der gerade Strich ist hochempfindlich in seinem Radius. Das macht es zu einem nervigen Recovery-Move. :ugly: Und gerade, wenn es hektisch zugeht oder du nur ein wenig zu weit in eine Richtung lenkst, kann das dein Instant-Death sein.
 

Ja ich hätte auch Lust... Zeit und so. EVENTUELL mal am Abend die nächsten Tage.

Denkste. :ugly: Der gerade Strich ist hochempfindlich in seinem Radius. Das macht es zu einem nervigen Recovery-Move. :ugly:

Könnt auch einfach daran liegen, dass du am 3DS mit dem Circlepad klarkommen musst ;) Und die Striche bei Pika, Quajutsu und co sind doch auch empfindlich und haben deutlich mehr als 8 Richtungen..
 
Denkste. :ugly: Der gerade Strich ist hochempfindlich in seinem Radius. Das macht es zu einem nervigen Recovery-Move. :ugly: Und gerade, wenn es hektisch zugeht oder du nur ein wenig zu weit in eine Richtung lenkst, kann das dein Instant-Death sein.

Dann nimm mal Rosalina. Finde ich deutlich stressiger in der Recovery als Pit/Dark Pit. Das einzige was am Engel blöd oder schwer ist für mich, die Edge sauber zu treffen. Wenn ich ihn mal zum Fun spiele rausche ich meist an der Edge entlang und lande auf der Stage, statt mich festzuhalten. Vermutlich wirklich nur sinnvoll nen tiefen Recovery zu machen, wie Nairo es tut.
 
Könnt auch einfach daran liegen, dass du am 3DS mit dem Circlepad klarkommen musst ;) Und die Striche bei Pika, Quajutsu und co sind doch auch empfindlich und haben deutlich mehr als 8 Richtungen..

Pit/Dark Pit sind tatsächliche 180° horizontal nach oben :P

Dann nimm mal Rosalina. Finde ich deutlich stressiger in der Recovery als Pit/Dark Pit. Das einzige was am Engel blöd oder schwer ist für mich, die Edge sauber zu treffen. Wenn ich ihn mal zum Fun spiele rausche ich meist an der Edge entlang und lande auf der Stage, statt mich festzuhalten. Vermutlich wirklich nur sinnvoll nen tiefen Recovery zu machen, wie Nairo es tut.

Rosalinas Recovery ist sicher zum ausführen... und die Reichweite dazu. :uglylol:
 
Dr. Mario wäre froh über solche Recovery-Probleme. ^^
Die schwierigste Recovery im ganzen Spiel ist übrigens Luigi's d.B Buttonmash. Weeiiiiiit weiiiit schwieriger als Ness's Recovery.
Bis auf BOSS schaffts irgendwie keiner von den guten Luigi-Mains, das Momentum von d.B ohne zweiten Jump so in die Höhe zu treiben.
 
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Oh, ganz überlesen. Ja, Pit/Dark Pits Rettungsmove ist ein zweischneidiges Schwert und sehr von der genauen Steuerung abhängig. Mal verrutscht und das war's für dich. :ugly:

das ist doch harmlos im vergleich zur recovery von rosalina, deren recovery einen extrem eingeschränkten winkel bietet.
 
also online zu viert geht ja mal garnicht. so ein zeitlupengameplay. schade das nintendo das nicht gebacken bekommt... :/

auch finde ich es blöd dass man fürs online spielen keine müzen bekommt.
 
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also online zu viert geht ja mal garnicht. so ein zeitlupengameplay. schade das nintendo das nicht gebacken bekommt... :/

auch finde ich es blöd dass man fürs online spielen keine müzen bekommt.

Slowmotion bedeutet dass der Upstream von einem oder mehreren Usern zu gering ist.
Das hat rein gar nichts mit Nintendo zu tun, das würde bei jedem anderen Be'mu passieren, liegt an eurer Connection.
Münzen bekommt man.
 
Slowmotion bedeutet dass der Upstream von einem oder mehreren Usern zu gering ist.
Das hat rein gar nichts mit Nintendo zu tun, das würde bei jedem anderen Be'mu passieren, liegt an eurer Connection.
Münzen bekommt man.

dann sollte nintendo user mit guter leitung gegeneinander spielen lassen. bekommt man wirklich münzen im hart auf hart? dann wäre mein frust deutlich weniger groß. ich hab grade einfach zu sehr schläge bekommen... ;)
 
Dr. Mario wäre froh über solche Recovery-Probleme. ^^
Die schwierigste Recovery im ganzen Spiel ist übrigens Luigi's d.B Buttonmash. Weeiiiiiit weiiiit schwieriger als Ness's Recovery.
Bis auf BOSS schaffts irgendwie keiner von den guten Luigi-Mains, das Momentum von d.B ohne zweiten Jump so in die Höhe zu treiben.

Joa, das würde ich aber auch eher Secondary Recovery nennen, ist ja nicht wirklich dazu gedacht^^ Luigi hat mit Up und Side B ja schon zwei Optionen.
 
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