Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Joa, ich auch. Hatte meine Sig sowieso schon zu lang.

Ich würd mich bei Gelegenheit mal wieder von dir auseinander nehmen lassen, wenn du Zeit und Lust hast :uglywink:
Glaube ich bin besser geworden und halt vielleicht ein paar Sekunden länger aus.

Würdest du Dark Pit echt deinen Main nennen? Überrascht mich, trifft man nicht so oft. Und wenn dann selten gute.

niemand kann zählen wie viele leute mich nun hassen aber da ich das seit smash 1 so handhabe....

ERzähl mal keine Lügen hier. Gequittet wäre, wenn ich das Spiel ohne Wertung abbrechen hätte lassen. So war das ein einfaches auslaufen, weuil ich keinen Bock mehr hatte. Ist ein Unterschied :ugly:.

Ich mache da keinen Unterschied, einfach SD machen ist sogar noch die faulere Variante :ugly:

"Lügner" ist gut, steh einfach dazu. Finds halt echt nicht gerade sportlich, auch wenns hier um nix geht, einfach beim letzten Stock sich selbst zu killen nur weil man halt mal ne Runde dominiert wird und dann ohne ein Wort aus der Lobby zu verschwinden. Wenn die Runde irgendwie blöd gelaufen wär, du dich zb 1-2 mal versehentlich selbst gekillt hättest und es dann durch nen SD abkürzt um neu zu starten - vollkommen ok. Aber so? Das ist kindisch. Vor allem wenn du mich dann einen Lügner nennst. Das ist Haarspalterei, nenn es meinetwegen anders, für mich ist das ein Ragequit.

Eigentlich waren das ja gute und spaßige Runden. Aber wenn du sowas regelmäßg machst und hinterher auch noch mich beschimpfst, nur weil ich es zurecht anspreche (nebenbei ohne eine große Sache draus zu machen und mit einem Smiley wohlgemerkt), dann brauchen wir auch nicht mehr daddeln in Zukunft.

Mal am Rande:
Laut Zero's YT-Channel (wird sicher auch schon irgendwo anders stehen) scheint es jetzt bestätigt zu sein, dass Custom Moves auf der diesjährigen Evo zugelassen sind. Wird auf jeden Fall ne Menge Wind aufwirbeln und denke mal dadurch auch deutlich mehr Variabilität in den Spielstilen vorhanden sein. Mal sehen wie es wird. Bin gespannt drauf :-)

Ich mache da keinen Unterschied, einfach SD machen ist sogar noch die faulere Variante :ugly:

"Lügner" ist gut, steh einfach dazu. Finds halt echt nicht gerade sportlich, auch wenns hier um nix geht, einfach beim letzten Stock sich selbst zu killen nur weil man halt mal ne Runde dominiert wird und dann ohne ein Wort aus der Lobby zu verschwinden. Wenn die Runde irgendwie blöd gelaufen wär, du dich zb 1-2 mal versehentlich selbst gekillt hättest und es dann durch nen SD abkürzt um neu zu starten - vollkommen ok. Aber so? Das ist kindisch. Vor allem wenn du mich dann einen Lügner nennst. Das ist Haarspalterei, nenn es meinetwegen anders, für mich ist das ein Ragequit.

Eigentlich waren das ja gute und spaßige Runden. Aber wenn du sowas regelmäßg machst und hinterher auch noch mich beschimpfst, nur weil ich es zurecht anspreche (nebenbei ohne eine große Sache draus zu machen und mit einem Smiley wohlgemerkt), dann brauchen wir auch nicht mehr daddeln in Zukunft.
Ich sehe es schon ein, dass es die falsche Reaktion war. Dennoch, ich will das aber gar nicht beschönigen oder etwas in die Richtung, aber ich war schon etwas verzweifelt und aggro in der Situation, sodass ich diese SD gemacht habe. War nicht gut überlegt.
Also ich entschuldige mich bei dir für den Quit und die Beleidigung danach.
I

Ich sehe es schon ein, dass es die falsche Reaktion war. Dennoch, ich will das aber gar nicht beschönigen oder etwas in die Richtung, aber ich war schon etwas verzweifelt und aggro in der Situation, sodass ich diese SD gemacht habe. War nicht gut überlegt.
Also ich entschuldige mich bei dir für den Quit und die Beleidigung danach.
I

Auch hier nochmal: alles gut und dann freu ich mich auf zukünftige Runden :) Frustquits macht wohl jeder mal, aber wie schon gesagt, einfach sagen "Sorry, war gefrustet" und dann passt das schon.

@DarkEnigma:
Ja, aber die Entscheidung ist aktuell nur vorübergehend und kann sich noch ändern. Ich fänd es absolut nicht gut, weil die Moves einfach blöd freizuschalten sind und es absolut keine Erfahrungswerte gibt. Ich würde nicht das größte Turnier überhaupt nutzen, um Experimente zu machen. Der erste Auftritt eines Spiels bei der Evo kann entscheidend sein für die Zukunft des Spiels in der Szene.

Ja das mit dem Freischalten ist da schon ziemlich doof. Wobei zumindest für seinen eigenen Char sollte es "relativ" zügig gehen. zumindest über den Classic Mode bekommt man ja meist Custom moves des Chars, den mang erade spielt. Mit den Vergleichen hast du allerdings recht. Es würde auf jeden Fall ein komplettes Überraschungsturnier werden. Da stünde glaub ich wirklich gar nichts mehr fest in Richtung obere Plätze.

Mal schaun was draus wird, bin aber dennoch sehr gespannt.

Ich würd mich bei Gelegenheit mal wieder von dir auseinander nehmen lassen, wenn du Zeit und Lust hast :uglywink:
Glaube ich bin besser geworden und halt vielleicht ein paar Sekunden länger aus.

Würdest du Dark Pit echt deinen Main nennen? Überrascht mich, trifft man nicht so oft. Und wenn dann selten gute.

Dark Pit ist nur der Charakter, mit dem ich am meisten Matches in der Statistik habe.
Ich spiele außerdem gar nicht so viel. In der Regel nur einmal die Woche ca. 4-5h. Denke schon, dass sich spannende Games ergeben würden zwischen uns (auch wenn ich Shiek nicht mehr sehen kann, da ein Kumpel ca. 90% Shiek spielt :ugly:).
Aktuell hab ich übrigens viel Fun mit Ness und Shulk.

Dark Pit ist nur der Charakter, mit dem ich am meisten Matches in der Statistik habe.
Ich spiele außerdem gar nicht so viel. In der Regel nur einmal die Woche ca. 4-5h. Denke schon, dass sich spannende Games ergeben würden zwischen uns (auch wenn ich Shiek nicht mehr sehen kann, da ein Kumpel ca. 90% Shiek spielt :ugly:).
Aktuell hab ich übrigens viel Fun mit Ness und Shulk.

Wie gehst du bei DarkPit mit der Priority gegen stärkere Charaktere um?

Hab noch nicht mal eine Nachricht bekommen, dass die raus gegangen ist. Gab es sowas überhaupt?

Du erwartest dir zu viel von Nintendo!
Ich spar übrigens gerade auf ne WiiU. Leider brauche ich all meine Ausgaben für wichtigere Sachen derweil, weswegen ich ca. 50-100 Euro ansparen kann pro Monat. Kleidung, Japan-Importe, Spiele. :ugly:

Hab noch nicht mal eine Nachricht bekommen, dass die raus gegangen ist. Gab es sowas überhaupt?

als ich mir das MK T-Shirt und den 3DS Beutel bestellt habe, bekam ich keine Mails, dass die goodies versandt wurden.

@Miles

Dann würde ich die Japan-Importe, die Kleidung und alles andere für eine Weile einstellen. Damit du die WiiU schneller kaufen kannst.

Zurück
Top Bottom