Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

nein aber ich möchte nicht wieder, dass du mich danach hasst... :cry:

Ach so, ja. Du bist aber auch nur gut mit Ness - das passt imo.
Es war halt scheiße, dass ich ca. 180% (!) für nen Kill brauch und du nur 90%, was ich persönlich auch nicht gerade als gut balanciert ansehe.

Ach so, ja. Du bist aber auch nur gut mit Ness - das passt imo.
Es war halt scheiße, dass ich ca. 180% (!) für nen Kill brauch und du nur 90%, was ich persönlich auch nicht gerade als gut balanciert ansehe.

ich bin auch mit anderen charakteren gut :P leider hab ich jetzt keine zeit für dich aber die tage eventuell mal, wenns geht.

ich bin auch mit anderen charakteren gut :P leider hab ich jetzt keine zeit für dich aber die tage eventuell mal, wenns geht.

Hooha-Diddy? :ugly: Ich hab mir die letzten Tage von Nairo die Pit-Matches angesehen. Der ist an sich so gut wie ich - aber gegen nen guten Diddy hab ich noch nicht gespielt.

Leider ist Pit so ein Jack of all Trades-Chara.

So ne ähnliche Videos hatte ich auch zu Shulk gesehen...da kam den sowas wie "man nehme die pose von Little mac usw."
Mir ist es eig egal, freuen würde ich mich dennoch über Rayman.

Äh ja... Das Video da oben ist aber von dem der den Fake gemacht hat und nicht jemandem der den Leak als Fake enttarnt haben will, überhaupt reingeschaut? Er zeigt Schritt für Schritt die Arbeitsschritte die er aufgezeichnet hat und das alles in Direct Feed was 1:1 dem entspricht was er vorher Offscreen geleaked hat.

Hier siehst du noch wie er Rayman komplett selbst gezeichnet hat:
https://www.youtube.com/watch?v=0-du64tVGfQ

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll Ubis Statement? Reiten die auf den Leak rum just for the lulz oder gibts dann doch tatsächlich eine Ankündigung? :ugly:

Und was soll Ubis Statement? Reiten die auf den Leak rum just for the lulz oder gibts dann doch tatsächlich eine Ankündigung? :ugly:

Gute Frage. Wahrscheinlich hat bei Ubi irgendjemand total uninformiertes erstmal irgendein Statement abgeben müssen und hat Zeit geschunden um sich schlau zu machen was da dran ist. Oder es wird ihn wirklich geben, unabhängig von diesem Fake-Leak^^

Vielleicht is der Typ, der das Fakevideo gemacht hat ja von Ubisoft. Schon mal daran gedacht????

:aehja:

Naja, bisjetzt hat man nur ein Video und sonst nicht wirklich. Darüber jetzt zu spekulieren, halte ich für nicht sinnvoll^^.

Ach so, sehe jetzt erst das Fake-Video. Sieht auf jeden Fall klasse gemacht aus :D.

Zuletzt bearbeitet:
Hooha-Diddy? :ugly: Ich hab mir die letzten Tage von Nairo die Pit-Matches angesehen. Der ist an sich so gut wie ich - aber gegen nen guten Diddy hab ich noch nicht gespielt.

Leider ist Pit so ein Jack of all Trades-Chara.

Pacman, Little Mac, Lucina z.B.

aber mit Ness bin ich schon mit am besten :blushed:

Also spielerisch kann ich kaum was dazu sagen, aber so von der Bearbeitung her: Das ständige Reinzoomen und das Ändern der Geschwindigkeit nervt irre und lenkt total von dem ab weshalb ich das eigentlich sehen wollte: deine Skills und schöne Combos. Das macht fast alles kaputt. Hat was von Hollywood-Shaky-Cam, kontraproduktives Stilmittel.

Und bei einigen Szenen frag ich mich warum die überhaupt drin sind. Ist das irgendwie interessant oder beeindruckend wenn ein Typ mit 100%+ blind in deinen geladenen Sidesmash reinläuft ohne auch nur einem Anzeichen von Gegenwehr und der dann eben aus dem Bildschirm fliegt? Ist nur ein Beispiel von vielen total üblichen Szenen. Einmal triffst du wen im tiefroten Bereich mit einem Backair und der ist halt tot... Ja.. Ohne dass man Vorarbeit oder so sieht.

Ist nix gegen dein Spiel, du würdest mich wahrscheinlich 10 aus 10 Spielen schlagen und man sieht auch dass du mit deinen Videoprogrammen vertraut bist. Aber dann lieber kürzen, vorher mehr der guten Szenen aufnehmen (von denen schließlich genügend vorhanden sind) und nicht mit Effekten übertreiben wo es nicht nötig ist.

edit:
Weil das jetzt irgendwie wie Hate klingt: Deine Samus sieht in vielen Szenen echt geschmeidig aus und weckt Interesse sie selbst mal zu probieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Singlehit-kills sind Rythmus-Lückenfüller, ich hätte natürlich auf 08/15 Manier einfach Clips ablaufen lassen können, aber da fehlt mir die Motivation weils davon unzählige auf YT gibt.

Auch mal ein kleines Statement zum Video. Spiel an sich natürlich gut, konnte mich aber noch nicht selbst davon überzeugen :-P (mal später wenn ich mehr zeit habe ^^)

Zum Videoschnitt hat Devil eig fast schon alles gesagt. Es gibt Stellen bspw. im Mittelteil wo die Angriffe auf die einzelnen Klavierschläge kommen, das passt da gut. Aber wenn du ständig krampfhaft versucht jeden Angriff auf nen Beat zu legen (mithilfe der ständigen Tempowechsel), dann ist das recht schwierig anzuschauen. Es strengt teils auch an, weil man den Aktionen nicht gut folgen kann. Dadurch geht leider ne Menge der guten Szenen quasi flöten. Wie gesagt gibt auch einige Stellen, wo es sehr gut passt, aber die meiste Zeit über ist es halt sehr hektisch und leider nicht ganz so gelungen. Manchmal ist weniger mehr ^^

Nicht bös gemeint :-)

In den meisten Szenen fehlt es an diesen Kickass-Momenten, wo man zB extreme Risiken eingeht und dann noch immer gewinnt. Diese typischen Momente, wo man aus der Recovery-Zone draußen ist und trotzdem noch immer gewinnt. Viele deiner Ausschnitte zeigen eher, dass es nur normale Momente sind, wo jemand einfach nicht aufpasst oder du nah genug bist um nen geladenen Beam reinzuhauen. Es fehlen einfach diese coolen Momente meiner Meinung nach, sorry.

Und die oben bereits erwähnten videotechnischen Schnitzer. Ich denke, dass sich deine 2vs2 Videos besser eignen, weil du dich relativ gut auf deinen Partner einstellen kannst.

Zurück
Top Bottom