Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wat? Spikes nicht mehr Techbar??? xD, das kreiert dermaßen viele True-Combos. sorry, das ist iwie dämlich und affengeil zu gleich.

Dass heißt diese und diverse Abwandlungen sind alles true combos :rofl3:, ist das krank xD

[video=youtube;seQQSDhn9rM]https://www.youtube.com/watch?v=seQQSDhn9rM[/video]

Das könnte tatsächlich das komplette Game breaken ^^

3DS Patch hat Balanceänderungen, macht euch also bereit dass mit dem nächsten Wii U Patch die Replays nicht mehr funktionieren.
Die momentan beste Neuerung ist dass man Spikes nicht mehr techen kann, d.h. für mich dass Samus's up tilt nicht mehr techbar ist. Garantiertes Combo-Setup genauso wie down air. :cheers:

Gibt es auch schon irgendwie eine Liste mit einer Sammlung aller Balance Updates?

ok, die KI der Amiibos ist dochl eine Klasse für sich.

Mein LV36 Pit spielt inzwischen genauso wie ich und imitiert sogar meine listigen Moves. Jetzt weiß ich, wie ihr euch füllen müsst, wenn ihr gegen mich spielt. :ugly: Will gar net wissen, wie der auf LV50 dann abgehen wird.

ok, die KI der Amiibos ist dochl eine Klasse für sich.

Mein LV36 Pit spielt inzwischen genauso wie ich und imitiert sogar meine listigen Moves. Jetzt weiß ich, wie ihr euch füllen müsst, wenn ihr gegen mich spielt. :ugly: Will gar net wissen, wie der auf LV50 dann abgehen wird.

Hast dus jetzt eigentlich auch für Wii U oder immer noch nur die 3DS Version? :)

[video=youtube;5YkEY6waTZI]https://www.youtube.com/watch?v=5YkEY6waTZI[/video]

Extra für Mani, weil er mich ja so gerne gewinnen sieht. :coolface:

Also ich muss schon sagen: Respekt, wie gut du mit Samus umgehen kannst. Die ist auch mein Lieblingskämpfer und ich nutze deine Video immer, um mir den ein oder anderen Move abzugucken. :v: Insbesonder den Bodenklatscher-Wurf mit anschließender Bestrafung in der Luft habe ich mittlerweile auch ganz gut drauf. Das heißt aber nicht, dass ich gegen dich auch nur einen Meter Land sehen würde. xD

Kann man das automatische Update verhindern bzw aufschieben?

Wird das Update, wenn es veröffentlicht wird, erst beim Starten des Spiels gestartet?

Es is kein automatisches Update, meines Wissens nach! Ich habe es über den Eshop getätigt. Sprich du bist nicht gezwungen, das Update zu installieren..., nur kann man ohne kein Onlinespiel betreten!

Auf dem 3DS bekommst du nur eine Info, dass ein Update da ist. Das kannst du da einfach überspringen. Auf der Wii U musst du glaub erst über den Downloadmanager das update löschen (wenn dann eins kommt) und die Internetverbindung trennen, damit er es nicht erneut runterlädt.

Wird man zum Laden gezwungen, wenn man eine Internetverbindung hat? Selbst wen man das Spiel nicht einlegt?
Ist das Update also schon da?

Zurück
Top Bottom