Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Du wirst nicht gezwungen, aber kannst auch nur mit Leuten spielen, die die gleiche Version besitzen, wie du.

Auf der U kannst du es glaub unter den Systemeinstellungen einstellen, ob du Updates automatisch runterladen willst oder nicht. Alternativ kannst du eben auch das ausschalten, glaub ich. Aufm 3DS wie gesagt noch optional, da man Updates manuell über den eShop runterladen muss.

In den Systemeinstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Auf der Wii war es wohl so.

Man könnte jetzt anfangen zu diskutieren was da alles auffällig ist und auf Fake oder nicht hindeutet... Aber wir haben vor Release Leaks gesehen, die deutlich unglaubwürdiger erschienen und am Ende tatsächlich wahr wurden. Es hat fast keinen Zweck jetzt zu spekulieren xD

Jedenfalls ist Rayman für mich bei weitem keine so große Ikone wie Sonic, Mega Man, Snake oder Pac-Man. Rein spielerisch kann ich ihn mir aber durchaus vorstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=tspv8TNzBxc

so......jetzt aber den richtigen Thread.
Ich hab nicht wirklich skill in dem spiel aber freuen würde ich mich schon über Rayman.
Was meint ihr fake oder real ?

Wenn das wirklich echt wäre, hätte er auch gleich Ingamefootage zeigen können. Den Character Select Screen kann man leicht photoshoppen...
Gab doch auch mal diesen Hack mit dem WiiU-Browser, wo man Daten aus dem Arbeitsspeicher modifizieren konnte - das wurde schon in Mario Kart 8 genutzt um eigene Strecken zu basteln. Vllt wurde dieser Trick hier auch genutzt?

Ich hoffe einfach mal, dass das nicht echt ist. Ich mag Rayman nicht, ich finde er passt da nicht rein, er ist nicht wichtig genug und die Trophäe von ihm ist mehr als genug Spotlight in meinem Godgame :x

Wenn das wirklich echt wäre, hätte er auch gleich Ingamefootage zeigen können. Den Character Select Screen kann man leicht photoshoppen...
Gab doch auch mal diesen Hack mit dem WiiU-Browser, wo man Daten aus dem Arbeitsspeicher modifizieren konnte - das wurde schon in Mario Kart 8 genutzt um eigene Strecken zu basteln. Vllt wurde dieser Trick hier auch genutzt?

Leicht shoppen...? Das ist nicht einfach ein Bild was man da sieht, der komplette Hintergrund hinter den Charas ist animiert. Ich bezweifle, dass das leicht wäre die bei bewegtem Hintergrund in einem Video mal eben so rein zu editieren. Abgesehen davon ist das Rayman Render komplett original, also selbst gemacht, neu. Ganz egal ob echt oder nicht, "leicht" war daran gar nix.
Das einzige was ich maximal "auffällig" fand, ist, dass er den Charakter nicht richtig angewählt hat sodass man den Kommentator nicht seinen Namen hat sagen hören.
Über solche Details zu spekulieren find ich aber wie gesagt sinnlos, nachdem viel schlechter aussehende Leaks wie die von der ESRB komplett real waren am Ende... Bei Smash ist mittlerweile alles mögliche.

Wir brauchen aber auch nicht mehr lange warten. Ubisoft will am Dienstag ein Statement dazu abgeben. Alleine dass man da einen Termin setzt und nicht direkt dementiert riecht nach einem echten Leak:

http://www.screwattack.com/video/Ra...r-for-Super-Smash-Bros-Wii-U-and-3DS-12864051

Update: A representative from Ubisoft said the company is looking into the situation and will make a statement on Tuesday.

Rayman passt und im Gegensatz zu Sonic hat er noch seinen Glanz beibehalten. ^^

Kann mir Rayman in Smash nicht vorstellen. Ich mein wie soll denn sein amiibo aussehen?

:v:

Ness wartet immernoch :x

Zjwo4.gif

Ich aber nicht, weil ich schon fahre.

oh die amiibo :v:

Ich denk er wird mit seinen Fäusten zu schlagen, die man höchstwahrscheinlich aufladen kann.
In der Luft wird er ähnlich wir kirby sein, weil er ja mit seinen Haaren fliegen kann
Als spott wird er hoffentlich die Zunge rausstrecken wie im ersten Teil :)

Was ich alles in diesem char rein interpretiere, wobei er ja "noch" nicht im spiel ist. ^^

Zurück
Top Bottom