Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Habe noch die übrig gebliebenen Clips zusammengewürfelt:

Samus Aran - Unused Clips

Ja. Wenn KayJay so eine Show gegen gleichwertige Spieler abzieht, dann Respekt - aber so nicht.

Das ist ein Paradoxon, wenn der Gegner gleichwertig wäre könnte man ihn ja nicht abziehen. Wenn das passiert dann bedeutet dies ja dass er in dem Match nicht gleichwertig war. :kruemel:

Aber hier wären zB. Matches gegen gute Spieler (Don, Padschi):

KayJay vs. Don91

[video=youtube;VK-YRJteLSA]https://www.youtube.com/watch?v=VK-YRJteLSA[/video]

KayJay vs. Padschi

[video=youtube;HMO5AO7tGgU]https://www.youtube.com/watch?v=HMO5AO7tGgU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einmal online gegangen und oben steht eine nervige "Smash-Fertigkeit"-Anzeige im Classic Modus, Home Run Contest usw. Kann man die ausschalten? -_-

[video=youtube;VK-YRJteLSA]https://www.youtube.com/watch?v=VK-YRJteLSA[/video]

Den Delay bei Sonics DownAir super gelesen bei 0:37. Ich glaube, ich bin diesem Sonic auch schon begegnet. Kriegst Daumen hoch. ;)

@Jocky: Nein, lässt sich nicht ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Laut offizieller e-Mail:

Vielen Dank für die Anforderung deiner Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U: Premium Sound Selection-CD. Der Versand der CDs beginnt Anfang 2015. Auf der Nintendo-Webseite werden rechtzeitig aktuelle Informationen veröffentlicht.

Dein Nintendo-Team

Januar hab ich bisher noch nicht gelesen, aber in Japan schien das ja der Fall gewesen zu sein. Die haben ihre ja schon, wenn ich mich recht entsinne. Wird hier wohl sicherlich erst im März/April rum kommen.

Danke noch für das Feedback zu meinem Beitrag vor paar Seiten :)

Was anderes aktuelles: EvilMrWizard hat auf Twitter nochmal bestätigt, dass Smash4 bei EVO2015 (das größte fighting game event) mit Custom Moves gespielt wird. Vermutlich werden dort dann aus logistischen Gründen für jeden Char nur die 10 besten Move Presets erlaubt, die derzeit auf Smashboards von der Community im Custom Moves Project zusammengestellt werden. Wenn ihr also auch Meinungen zu bestimmten Custom Moves habt und beeinflussen wollt, welche Move Sets quasi zum Community Standard für die einzelnen Chars werden, solltet ihr euch da beteiligen.

Gab zu der Frage ob Customs ja oder nein in den letzten Wochen ja auch immer wieder Diskussionen. Umfragen haben gezeigt, dass die große Mehrheit der Community für Custom Moves ist, aber gerade einige TOs und Topspieler haben immer dagegen argumentiert mit nicht sehr stichhaltigen Argumenten. Umso mehr freut es mich, dass damit nun scheinbar die Debatte beendet ist (hab selber auf Twitter mitdiskutiert ^^) und sich jeder mit dieser neuen Realität abfinden muss. Das heißt, in den nächsten Monaten werden hoffentlich auch alle anderen Turniere auf Custom Moves umstellen und generell sollte nun jeder anfangen mit Customs zu zocken, damit es sich wirklich etabliert und schonmal die Wasser getestet werden. Smash4 mit Customs könnte auf jedenfall interessant werden, da sich das Spiel dadurch noch besser von den anderen Smash Games absetzen kann und die Spieler mehr Möglichkeiten haben für ihre Chars einen eigenen Spielstil zu entwickeln. Dazu kommt, dass einige Custom Moves wirklich cool anzusehende Combos ermöglichen, sodass eventuell auch das Gameplay ein bisschen schneller und combolastiger werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
An sich finde ich Custom Moves gar nicht schlecht, da man damit schonmal ganz gut ein paar Schwächen seines Chars ausgleichen kann und mMn auch das Diddy-Gespamme aufhören würde (so theoretisch). Gibt da ja schon einige Chars, die da denk ich sehr stark von profitieren würden. Spaßig wäre es und es würde das Meta-Game gleich nochmal übern Haufen schmeißen. Testen kann man es online dann allerdings nur gegen Freunde.

Ausprobieren würde ichs auf jeden Fall. Vielleicht belebt das ein wenig manche totgeglaubten Chars ^^.

Ich hab nich mal ansatzweise alle Moves freigeschaltet, nach 60 Stunden Spielzeit, weil man dazu ja die ganzen mistigen Modis spielen müsste :hmm:

Ist das mi der Evo offiziell? Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Find ich auch kacke, die meisten haben sich aus ähnlichen gründe wohl damit gar nicht beschäftigt. Für Turniere ist das allei e schon schwer weil man dann zig Wii Us bräuchte mit nem Spielstaand wo alle Moves für wirklich jeden Chara freigespielt ist.

Ich hab nich mal ansatzweise alle Moves freigeschaltet, nach 60 Stunden Spielzeit, weil man dazu ja die ganzen mistigen Modis spielen müsste :hmm:

Ist das mi der Evo offiziell? Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Find ich auch kacke, die meisten haben sich aus ähnlichen gründe wohl damit gar nicht beschäftigt. Für Turniere ist das allei e schon schwer weil man dann zig Wii Us bräuchte mit nem Spielstaand wo alle Moves für wirklich jeden Chara freigespielt ist.

nein. die regeln werden erst am 27. märz feststehen. das mit den custom moves ist noch gar nicht fix, aber man denkt darüber nach und überlegt, wie man custom moves bei diesem turnier überhaupt realisieren soll.

custom moves kommen imo noch ein wenig zu früh. die community hat sich noch nicht einmal mit standard moves auf sm4sh eingestellt.

Ganondorf hat ein Custom Move (Neutral B), bei dem er das Schwert statt seiner Faust einsetzt. Fans wollten ja immer, dass er sein Schwert einsetzt. ;-)

Was ist eigentlich der schnellste Weg die freizuschalten? Hätte ja echt gerne Cheats um sowas zu umgehen für die die es möchten. Habe auch schon zig 1-Stock-Matches mit direkten SDs gemacht um alle Charas freizuschalten :ugly:

Gleiche Frage zu den Stages, ich glaub ich hab noch nicht alle.

Schau dir einfach mal die Meilensteine an. Zu jeder Stage gibt es einen Meilenstein.
Die meisten Stage-Bedingungen waren Events die du schaffen musst. Eines ging glaube ich über den Trophäenrausch (G&W) und eines über Smash-Tour (Pac-Land), glaube ich.
Es gibt auch Custom Moves die es nur über die Meilensteine gibt und nicht anders freischaltbar sind, aber die Bedingungen dafür sind nicht sonderlich schwer.

Zurück
Top Bottom