Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

It begins!!!

hibarijxu3t.png

Super Smash Bros. brauch mehr weibliche Kämpfer! Deshalb schlage ich Hibari von der Senran Kagura Serie vor! Hibari's Gegner werden durch ihre Cuteness over 9000 getäuscht. Denn obwohl Hibari nicht so aussieht hat sie es Faustdick hinter den Ohren, oder sollte ich besser sagen Pobacken? Mit ihrem Po springt sie solange auf ihren Gegnern rum bis die Prozentanzeige ihr Maximum erreicht hat. Bei ihrem Ultra-Smash wird Hibari super groß springt in die Luft und begräbt die ganze Stage unter sich.

Wehe Sakurai du enttäuschst Hibari!

tumblr_inline_n15mmd21fe1qzpbds.gif

:banderas:

Ich habe für Kommandant Ubel von Battalion Wars I und II gestimmt. Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass ein Charakter aus einem nicht bereits enthaltenen Franchise erscheint. Denn dann müsste man auch eine neue Stage bringen inkl. neuer Musik. Wäre also ein viel größerer Aufwand. Das Original Super Smash Bros. hatte zwar auch heimatlose Charaktere (Ness & C. Falcon), aber das ist nicht ideal.

Krystal, Midna, Dark Samus, Ridley, Blood Falcon, Ghirahim, Demise, Koopa Troopa, Toad, Dixie Kong, Snake, Bomberman.

Das wären meine Wünsche, wovon alle unwarscheinlich sind und am Ende sowieso Wolf kommt. Zudem Midna, Ghirahim und Dark Samus Assist Trophys sind, dadurch noch unwarscheinlicher.

Und an diejenigen die Animechars oder sonstige Nicht-Nintendocharaktere wählten,.. ihr solltet schon realistisch denken. Nintendo will diese Chars dann als DLC verkaufen und nicht an Lizenzen drauf zahlen. Daher verschwendete Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mit Snake und nachgereichten Ice Climbers für New 3DS-Besitzer. Und als neuer Chara könnte eventuell die angeteaste Krystal kommen.

Aber am Ende kommt's drauf an, wie sehr die Plätze noch weiter reduziert werden können im Rooster.

Da wir weder Banjo noch Conker kriegen werden habe ich für Layle gestimmt.

Ffcc-tcb_character_layle.jpg

Ich mochte FF CC TBC. Und Layle ist n cooler Charakter mit einer interessanten Fähigkeit. Smash braucht keine Schwertkämpfer mehr. Und auch keine Charas die mit roher Gewalt kämpfen wie Bowser oder Dedede.
Davon hat Smash zu Genüge. Ich will mal ein bisschen Kreativität seitens der Entwickler sehen und nicht ständig irgendwelche Kopien anderer Kämpfer die kein Mensch braucht wie Lucas oder Lucina.

Zurück
Top Bottom