Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Vorsicht, der laggt aber.
nur bei dir, freundchen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht, der laggt aber.
Naja, noch hat der, der mich als Partner hat, immer die Arschkarte gezogen eigentlich.
Quelle: Wii U Deutschland bei FacebookEigentlich sollte Super Smash Bros. für Wii U ja im Dezember in Europa erscheinen …
Wir haben unsere Pläne allerdings geändert: Es wird nun bereits am 28. November veröffentlicht!
Ebenfalls ab diesem Tag erhältlich:
- Super Smash Bros. for Wii U-Paket mit GameCube Controller-Adapter für Wii U
- Nintendo GameCube Controller - Super Smash Bros. Edition
- GameCube Controller-Adapter für Wii U
Das Super Smash Bros. for Wii U-Paket mit Mario-amiibo wird jedoch nach wie vor am 5. Dezember veröffentlicht.
Erscheint nun am 28.11.
Quelle: Wii U Deutschland bei Facebook
Gerade auch gelesen Oo
Nur noch 4 Wochen bis zum Impact :o
Nicht schlecht, Nintendo... wo andere Publisher ihre Spiele verschieben und dann dennoch verbugged ausliefern, ist BigN hier schneller und zuverlässiger :v:
beste gif ever
@Topic
Mit SMB WiiU wird das erste Game sein mit Preload Funktion. WiiU Update confirmed?
Ich find's eh großartig, dass Nintendo ein doch recht großes Feature einfach mal so bei einer Investoren-Konferenz ankündigtDas ist eine sehr gute Sache, das PreLoad, und macht digital noch eine Ecke schmackhafter
![]()
Vier Wochen bis zum Smash Bros Soundtrack.![]()
Vier Wochen bis zum Smash Bros Soundtrack.![]()
gilt das auch für die digitale vers? wenn ich es mir kaufe, dann wird es ja automatisch bei meinen nin account regestriert.