Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Naja, noch hat der, der mich als Partner hat, immer die Arschkarte gezogen eigentlich :P.

...

Trotzdem gaben wir uns, phasenweise, als gutes Team ab :ugly:
Mein optimistisches Denken ist manchmal insane haha.

Aber ja, man muss bei solchen 4er Matches/2-on-2 Runden sehr gut aufpassen und defensiv auf höchstem Niveau spielen. War spaßig, und die Samus(KayJay) und Pikachu Combi(dat Gregor Spieler) war gutes Defense Training :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint nun am 28.11.

Eigentlich sollte Super Smash Bros. für Wii U ja im Dezember in Europa erscheinen …

Wir haben unsere Pläne allerdings geändert: Es wird nun bereits am 28. November veröffentlicht!

Ebenfalls ab diesem Tag erhältlich:

- Super Smash Bros. for Wii U-Paket mit GameCube Controller-Adapter für Wii U
- Nintendo GameCube Controller - Super Smash Bros. Edition
- GameCube Controller-Adapter für Wii U

Das Super Smash Bros. for Wii U-Paket mit Mario-amiibo wird jedoch nach wie vor am 5. Dezember veröffentlicht.
Quelle: Wii U Deutschland bei Facebook

Nur noch 4 Wochen bis zum Impact :o

Nicht schlecht, Nintendo... wo andere Publisher ihre Spiele verschieben und dann dennoch verbugged ausliefern, ist BigN hier schneller und zuverlässiger :v:

Erscheint nun am 28.11.

Quelle: Wii U Deutschland bei Facebook

frnXxyM.gif

nur noch 4 wochen, dann kann die wii und brawl + project m endlich weg. :awesome:

FODKxFO.gif

Nur noch 4 Wochen bis zum Impact :o

Nicht schlecht, Nintendo... wo andere Publisher ihre Spiele verschieben und dann dennoch verbugged ausliefern, ist BigN hier schneller und zuverlässiger :v:

nintendo bringt dann wohl auch diesmal wieder einen day1 patch.

beste gif ever :awesome:

@Topic

Mit SMB WiiU wird das erste Game sein mit Preload Funktion. WiiU Update confirmed?

Ich find's eh großartig, dass Nintendo ein doch recht großes Feature einfach mal so bei einer Investoren-Konferenz ankündigt :ugly: Das ist eine sehr gute Sache, das PreLoad, und macht digital noch eine Ecke schmackhafter :)

Ich find's eh großartig, dass Nintendo ein doch recht großes Feature einfach mal so bei einer Investoren-Konferenz ankündigt :ugly: Das ist eine sehr gute Sache, das PreLoad, und macht digital noch eine Ecke schmackhafter :)

auf nintendo.com kann man einige titel (auch SMB WiiU) per Homepage einkaufen und downloaden. ich hoffe, es kommt auch zu uns.

Edit:

Ahja ... fast vergessen! Die Preload Funktion soll dann 2015 für den 3DS kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Smash und Pokémon ORAS am selben Tag?! Das wird der beste Gaming-Tag seit... keine Ahnung, mir fällt nichts krasseres ein.

Danke, Shibata!

(Geldbeutel weint. ORAS Steelbook + SSB Cube-Adapter - Version)

Zurück
Top Bottom