Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
- Beiträge
- 40.561
Wie Nintendo Smash eigentlich super als Werbeplattform nutzen könnte. Zu neu erscheinenden Spielen könnte man kostenlose DLCs anbieten mit neuen Arenen oder neuen Kämpfern um so die neuen spiele zu promoten.
Amiibo ist vom Konzept her wirklich gut. Im Gegensatz zu DLC hast du hier ein physisches Objekt, das die Marke in Erinnerung hält und mit einem 15€-Kauf hast du in zahlreichen Spielen nette DLC-Sachen, die du normalerweise mehrmals kaufen müsstest.
Und Smash ist die perfekte Startplattform dafür. Von daher hoffe ich, dass Nintendo nach und nach neue Arenen und Figuren hinzufügt. Die Infrastruktur ist inzwischen da und Nintendo hat in diesem Bereich offensichtlich dazugelernt (siehe MK8-DLC).