XenoInfinity
L14: Freak
WTF smash, persona q und Pokémon am selben tag?! Schlägt das albw + 3dworld duo vom letzten Jahr :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noice!
kann ich Kamui schon erwas früher erniedrigen![]()
Mittlerweile sind es über 20 Stunden und was gesagt werden muss, ist dass es sich bei Super Smash Bros. um eine wahre Nintendoperle handelt. Sooo viel Fanservice, eine überragende Menge an Extras, massive Anzahl an Spielmodi und das Verständnis zum Gameplay, das mir zwar lange verborgen blieb, sich aber dennoch bei mir offenbart hat.
Es hat auch lange gedauert, bis ich mir einen Charakter aneignen konnte. Habe bestimmt schon mit 90% aller spielbaren Helden experimentiert.
Es musste Shiek sein.
Da hier über das W/L Verhältnis in Online Kämpfe geredet wurde, sage ich nur 30:150! Sie machen mich einfach nur platt...! Mittlerweile spiele ich so lange mit jemandem, bis ich ihn ein Mal besiegt habe und dann wechsele ich zum nächsten Kontrahent. Manchmal muss ich 7-8 Verluste in Kauf nehmen, aber ich sehe schon, dass ich mich gut anpassen kann.
Habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger wie ich?
Jetzt können sie ja doch Cpt. Toad im Dezember bringen. :v:
Bitte nicht!![]()
Ein User aus Reddit hat anscheinend einen Glitch in der 3DS-Version entdeckt, der einen für ganze 136 Jahre vom Onlinespielen sperrt.
![]()
Solange das nicht gefixt wird lieber keine Kämpfe mittendrin beenden![]()
Der Vollständigkeit halber
[video=youtube;5qd8XndRfcs]http://www.youtube.com/watch?v=5qd8XndRfcs[/video]