Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich versuche zurzeit Ganondorf zu meinem Main zu machen. Auch wenn ich noch diverse Probleme mit seiner geringen Sprungweite habe. Aber gut, die war schon immer besch...eiden :v:

Wo du gerade Ganondorf nennst... Noch so ein Fall, den ich leider nicht aufgenommen habe. Ganons Side B, dieser "Würgegriff", wie entkommt man dem, wenn Ganon den spammt? Man fliegt nach dem Treffer ja nicht weit weg, sondern landet direkt bei ihm auf dem Boden. Mein gegner hat nur darauf warten müssen, in welche Richtung ich beim Aufstehen rolle und hatte mich instant wieder im Würgegriff und das 4-5 Mal hintereinander. 2-3 Mal pro Match gab es diese Kette, wo ich ratlos gegen war. Dritte Möglichkeit ist mit Angriff aufstehen, was aber auch leicht zu blocken ist und mit Side B bestraft werden kann.

Schade eigentlich, dass der Traingsmodus nicht ausgereift dafür ist, solche Dinge zu simulieren, dann hätte ich mich direkt selbst an die Lösungssuche begeben. Muss ja eigentlich was ziemlich dämlich offensichtliches sein, was ich da übersehe.

Versuchen direkt auf dem Boden liegend mit A eine Attacke zu starten. Ganondorf ist da meistens zu langsam um das zu kontern. Nur mit einem normalen Unten-A Angriff trifft er dich schneller und dann fliegst du aber hoch.

Ich habe auch nie gesagt, dass er schlecht ist. :ugly: Aber 1-on-1 ist ein Bauernfangspiel, bin bei gut 200 Wins mit gut 88% Winquote. Sehr aussagekräftig, wenn du mich mit Sonic pwnen kannst, was? :ugly:

^^

Aber ja, er verwendet die Projektile von Samus richtig gut und gefährlich. War schwer für mich, an ihm ran zu kommen. War ich be ihm musste ich NOCH mehr aufpassen, denn auch im Nahkampf hat die Kopfgeldjägerin etwas parat :ugly:

^^

Aber ja, er verwendet die Projektile von Samus richtig gut und gefährlich. War schwer für mich, an ihm ran zu kommen. War ich be ihm musste ich NOCH mehr aufpassen, denn auch im Nahkampf hat die Kopfgeldjägerin etwas parat :ugly:

Raketen/Missles bremsen dich eben gut aus, wenn du nicht von Anfang an bei ihm in der Nähe bist. :ugly: Ich hab schon früher gegen KayJay gespielt, mit Link war er aber imo immer besser bedingt durch die Bomben. Vielleicht ist das ja sein neuer Main, dann könnten wir uns lustige Oldschool Duelle liefern. Kid Icarus/Metroid sind ja beide jeweils eine Seite der Münze in Japan.

Link hab ich im neuen Smash leider vernachlässigt weil er sooo viele advanced Techniken verloren hat dass es nicht mehr so spaß macht ihn zu steuern imo.
Meine Mains sind nun Samus, gefolgt von Yoshi und Zelda. Link spiele ich trotzdem noch ab und an for fun genauso wie Fox. :)

[video=youtube;GZooWUk2eTQ]https://www.youtube.com/watch?v=GZooWUk2eTQ&feature=youtu.be[/video]

dat 60 fps glory :banderas:
das wird ein fest

edit: so wie es scheint müsst ihr das video direkt auf youTube schauen

hab dich geadded KayJay, darfst mich mit Pit herumpummeln, damit ich mich an den Speed gewöhne. :ugly: aber ich sehe schon, dass du mich längst geaddest, why, you little bubble gum. :awesome: Der Engel-Spieler steht zum Sandsacken' bereit, falls es sich ergibt

gerade eben habe ich wirklich nicht gut ausgesehen. :ugly:
trotzdem thx an miles. ich denke mal ich habe das gebraucht.
wird zeit, dass ich wieder ein wenig mehr spiele.

gerade eben habe ich wirklich nicht gut ausgesehen. :ugly:
trotzdem thx an miles. ich denke mal ich habe das gebraucht.
wird zeit, dass ich wieder ein wenig mehr spiele.

wie gesagt, bin durch Dons Sonic gedrillt worden, weswegen die Reflexe nun weitaus besser sind. Der konnte mich problemlos aus jeder Position angreifen, weil bei mir die Delays zu lange dauern.

darfst du bald erleben

TC3t7No.gif

Haha, Prov, wir haben uns doch relativ gut geschlagen!
Isolation klappt mit Sonic gut denke ich. Mal das gegnerische Team gespalten, renne ich zurück zum Teamkollegen um ihm beim anderen Gegenspieler zu assistieren. Kommt wieder Gegenspieler Nr.2 muss ich schauen, dass er wieder wegkommt. Rinse and repeat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom