Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Tja Miles du sprichst immer große Töne und denkst du wärst jeden auf CW bei Smash überlegen.
Ich hingegen lasse einfach meine Sig sprechen und zock fröhlich weiter. :brit:

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So, wie du es interpretierst, hört es sich nach etwas Schlechtem an, dir überlegen zu sein. Aber Don spielt uns beide aus, der hat bessere Reaktionen, als wir Beide es jemals hatten.
 
Überlegen? Du warst noch nicht mal richtig bei Melee Geschweige denn SSB64 dabei junger Padawan.

Come back when you're Ready.

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Und dieser Don soll mal her kommen, Reaktionen kontere ich mit Weisheit und Erfahrung. :alt:
 
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So, wie du es interpretierst, hört es sich nach etwas Schlechtem an, dir überlegen zu sein. Aber Don spielt uns beide aus, der hat bessere Reaktionen, als wir Beide es jemals hatten.

Wie du mich immer schönredest :awesome:

Mal im ernst, sooo gut bin ich nun auch wieder nicht. Gut, aber nicht Gut gut :>

@KayJay: Yes! Freue mich über jeden Match. Vorausgesetzt es hat wenig Lag lol.
 
Wie du mich immer schönredest :awesome:

Mal im ernst, sooo gut bin ich nun auch wieder nicht. Gut, aber nicht Gut gut :>

Von den Reaktionen her bist du am Besten von allen auf CW, gefolgt von Tsuki und GE (obwohl ich noch nicht mit ihm gespielt habe). Darum spiele ich gerne mit dir. :brit:
 
Hab letztens denselben Pit wieder getroffen, der mir im FG schon mal über den Weg gelaufen ist. Der spielt komplett anders, als man Pit kennt und eigentlich ziemlich stumpf, aber ich kam einfach nicht drauf klar :ugly: Kann mittlerweile mich eigentlich oft sehr gut anpassen, habe ich zuvor gemerkt, aber dagegen nur schwer. Der ist eigentlich nur mit Dodges auf mich zu gerushed anstatt zu rennen und hat komplett Nahkampf mit Pit betrieben und dabei sogar kaum auf den Waffenarm vertraut. Ich kam einfach kaum durch seine Wand durch, egal von welcher Seite, wenn er einfach gegen hielt. Großartig mit Shield und Dodge hat er in der Defensive nicht mal gearbeitet und auf Entfernung halten ging auch schlecht, weil ich nur Zeit für wenige Nadeln hatte, was er dann einfach getankt hat und dann weiter auf mich zu gerollt.

Hab leider wie immer vergessen eine Aufnahme von den Matches zu speichern, sonst hätt ich mir gerne mal im Nachhinein angeguckt, was ich falsch gemacht habe und daraus gelernt :(

PS:
Mit der Statistik aus FG angeben finde ich ehrlich gesagt nicht gerade sinnvoll :P Wenn ich einen Gegner gefunden habe, gegen den ich verliere, dann kämpf ich auch trotz wahrscheinlicher weiterer Niederlagen gerne immer wieder gegen den, um was zu lernen (nervige Ausnahmen gibt es natürlich). Die Statistik ist mir dann herzlichst egal, wenn ich mich dadurch verbessern kann. Genauso kann man gegen schlechtere immer wieder spielen oder eben aus Langeweile selber rausgehen. Beides kann die Statistik stark beeinflussen.
 
Ich versuche zurzeit Ganondorf zu meinem Main zu machen. Auch wenn ich noch diverse Probleme mit seiner geringen Sprungweite habe. Aber gut, die war schon immer besch...eiden :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens denselben Pit wieder getroffen, der mir im FG schon mal über den Weg gelaufen ist. Der spielt komplett anders, als man Pit kennt und eigentlich ziemlich stumpf, aber ich kam einfach nicht drauf klar :ugly: Kann mittlerweile mich eigentlich oft sehr gut anpassen, habe ich zuvor gemerkt, aber dagegen nur schwer. Der ist eigentlich nur mit Dodges auf mich zu gerushed anstatt zu rennen und hat komplett Nahkampf mit Pit betrieben und dabei sogar kaum auf den Waffenarm vertraut. Ich kam einfach kaum durch seine Wand durch, egal von welcher Seite, wenn er einfach gegen hielt. Großartig mit Shield und Dodge hat er in der Defensive nicht mal gearbeitet und auf Entfernung halten ging auch schlecht, weil ich nur Zeit für wenige Nadeln hatte, was er dann einfach getankt hat und dann weiter auf mich zu gerollt.

Pfeile sind gegen Shiek/Sonic ein Tabu, da das Delay danach zu heftig ist. Und der Waffenarm ist leicht bestrafbar, egal ob vom Boden aus oder in der verlängerten Animation von der Luft aus. Es ist eine einfache Grundregel: Je schneller du bist, desto defensiver und mehr melee-betont musst du mit Pit spielen.
 
http://kotaku.com/the-creator-of-smash-bros-needs-a-vacation-1652668180

Aktuelles Famitsu-Interview mit Sakurai. Er scheint froh zu sein, wenn Smash endlich fertig ist, kann ich auch vollkommen verstehen. Er soll sich ausruhen und anschließend mal wieder einem eigenen Projekt widmen, dass nicht bereits vor der Entwicklung vorgespoilert und aufgezwungen wird (auch wenn es einfach nur ein Bombastspiel wird).
 
Bei P2P Netcodes zählt jede MS Verzögerung.
Du wirst bei WLAN nie auf 0MS kommen, ich komme auf 1-3MS, mit LAN kommt man auf 0MS.

Pros spielen gar nur mit Kabelgebundene Controller, um die mikroskopisch kleine Verzögerung von Schnurloskontrollern zu vermeiden.

0ms? Unmöglich, allein, weil dein Paket durch einige Router geroutet wird.
 
1 Frame dauert 16,6ms. Als ob irgendjemand einen Unterschied von 1-3ms merken würde :)
 
Ahhh, das waren doch ordentliche Runden^^ Mein Kopf hat andauernd geraucht, weil ich immer wieder aufpassen musste auf die Projektile von Samus... Ihr Forward Aerial ist sehr praktisch! Und es ärgert mich, dass ich hin und wieder shitty Fehler gemacht habe. Zugegeben, war bissl nervös! (Beispielsweise habe ich oft vergessen, dass ich keinen zweiten Jump mehr hatte. Gah :ugly:)

Aber danke für die Runden, KayJay :) Miles, die Zahlen in seiner Sig sind gerechtfertigt! Umso mehr freut es mich dass die Runden fast ohne Lag funktioniert haben. Gerne wieder, gegen Samus Spieler habe ich noch so gut wie keine Match-Up Erfahrung. Hab viel gelernt! :D
 
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