Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Kannst mir da vielleicht einen bestimmten empfehlen? Bei Amazon lese ich bei einigen was von Stromrückfuhr die Platinen zerstören oder es sind welche, bei denen ich den teuren Preis nicht einsehe, wenn ich dank Nintendo schon selber für ne ordentliche Festplatte und den Cube-Adapter Geld ausgegeben habe.. Wäre es denn wirklich in irgendeiner Weise gefährlich, einen normalen Hub anzuschließen, der sich über USB der Wii U versorgt? Einen normalen Multihub hätte ich nämlich glaube ich selber noch.
Gefahr besteht keine, im schlimmsten Fall funktioniert die Peripherie aufgrund des Strombegrenzers der WiiU einfach nicht, "zerschießen" kannst du die Elektronik nicht ohne Weiteres.
Normalerweise sollte jeder Hub funktionieren, den du in die Finger bekommst, Ausnahmen bestätigen die Regel wie immer, am besten keinen aus China für 3€ auf Ebay kaufen (Wird vermutlich sogar funktionieren, aber die Netzeile sind dann meistens gefährlich schlecht verarbeitet).
Ich selbst habe vorhin den hier bestellt, kann Donnerstag bestätigen, ob er seinen Dienst verrichtet (was er tun wird).

Gefahr besteht keine, im schlimmsten Fall funktioniert die Peripherie aufgrund des Strombegrenzers der WiiU einfach nicht, "zerschießen" kannst du die Elektronik nicht ohne Weiteres.
Normalerweise sollte jeder Hub funktionieren, den du in die Finger bekommst, Ausnahmen bestätigen die Regel wie immer, am besten keinen aus China für 3€ auf Ebay kaufen (Wird vermutlich sogar funktionieren, aber die Netzeile sind dann meistens gefährlich schlecht verarbeitet).
Ich selbst habe vorhin den hier bestellt, kann Donnerstag bestätigen, ob er seinen Dienst verrichtet (was er tun wird).

Alles klar, danke dir. Wie im Edit steht, steht auf der HP von Nintendo, dass beide Arten Hubs an der Wii U kein Problem sind, aber speziell der LAN-Adapter nicht per Bus-powered-Hubs funktionieren soll. Mich würde dann also speziell interessieren, ob der LAN-Adapter nicht doch funktioniert. Meine Festplatte lass ich lieber direkt dran.

Ich spiele jeden Tag Street Fighter Online über WLAN. Funktioniert wunderbar, ping von >=1ms zum Router :)

Geht mir bei SF4 online auch so auf der PS3, aufm 3DS mit Smash ist es mal so mal so. Aber das Thema möchte hier nicht wieder anfangen :v: Ich werd so oder so beides mal ausprobieren bei Smash U.

..aber du hast schon Spaß, wenn du etwas spielst, wha? :ugly:

Alles klar, danke dir. Wie im Edit steht, steht auf der HP von Nintendo, dass beide Arten Hubs an der Wii U kein Problem sind, aber speziell der LAN-Adapter nicht per Bus-powered-Hubs funktionieren soll. Mich würde dann also speziell interessieren, ob der LAN-Adapter nicht doch funktioniert. Meine Festplatte lass ich lieber direkt dran.
Also normalerweise gibt es keinen Grund, warum der LAN-Adapter nicht funktionieren sollte. Was halt passierten kann, ist, dass er unterversorgt wird, wenn du an einem Steckplatz über ein Hub Peripherie verwenden willst, die eine Gesamtleistungsaufnahme von 2,5W übersteigt. Weiß jetzt gerade aber auch nichts über die Stromaufnahme des LAN-Adapters.
Ich habe keinen originalen LAN-Adapter von Nintendo, ich habe einen von Hama, der funktioniert allerdings auch an einem Hub ohne externe Stromversorgung, auch wenn noch zwei USB-Sticks angesteckt sind. Habs eben kurz ausprobiert.

t:Ganzen Beitrag lesen wäre mal ein Vorteil. Vorne wird der Cube-Adapter dranhängen, der ebenfalls zwei USB-Anschlüsse benötigt, so wie meine Festplatte die hinten drin ist. Und gerade bei Fighting Games braucht man einfach eine stabilere Verbindung als bei einem MK.. Und selbst bei MK8 kommt es ab und zu zu optischen Treffern mit Panzern zb, die beim Gegner dann aber gar nichts anrichten, wegen einer unpassenden Verbindung.

erstmal abwarten bis das game erscheint und dann mir eintrichtern, dass die wlan verbindung scheisse ist :kruemel:

erstmal abwarten bis das game erscheint und dann mir eintrichtern, dass die wlan verbindung scheisse ist :kruemel:

Muss ich dir gar nicht eintrichtern. Ich hab auch so Grund zu meckern, wenn ich nunmal den LAN-Adapter benutzen will, was legitim ist, wenn Sakurai selbst in den Directs darauf hinweist, dass man damit das beste Ergebnis haben wird, ich aber wegen Ns Sparpolitik nicht mehr genügend USB-Plätze frei habe. Egal, lassen wird das einfach :ugly:

Klar Miles, das hat doch gar nix mit dem Spiel selbst zu tun^^

Muss ich dir gar nicht eintrichtern. Ich hab auch so Grund zu meckern, wenn ich nunmal den LAN-Adapter benutzen will, was legitim ist, wenn Sakurai selbst in den Directs darauf hinweist, dass man damit das beste Ergebnis haben wird, ich aber wegen Ns Sparpolitik nicht mehr genügend USB-Plätze frei habe. Egal, lassen wird das einfach :ugly:

Ich werd nie ein Pro sein, damit ich jede ms brauche. ich zock es als fun game und es gibt genug andere spiele, die noch schlechtere verbindungen zusammen bringen.

Die Einbildung, dass es spielerisch einen Unterschied macht, reicht doch oft schon aus, damit jemand besser/schlechter spielt.

Der Eine postet in seiner Sig seine Rekorde gegen 90% der Casual-Spieler im 1-on-1, der Nächste hinterfragt den Netcode und weiß zu wissen, dass die WiiU-Version automatisch besser wird und der Letzte hängt irgendwo im Limbo zwischen Smash = SFIV.

Wisst ihr, ein Weltuntergang wäre genau das Richtige zur Beendigung dieser ProPlay-Diskussion - aber dank der Klimaerwärmung wird das noch eine Weile dauern, bis es Wirkung zeigt.

Zurück
Top Bottom