kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Gefahr besteht keine, im schlimmsten Fall funktioniert die Peripherie aufgrund des Strombegrenzers der WiiU einfach nicht, "zerschießen" kannst du die Elektronik nicht ohne Weiteres.Kannst mir da vielleicht einen bestimmten empfehlen? Bei Amazon lese ich bei einigen was von Stromrückfuhr die Platinen zerstören oder es sind welche, bei denen ich den teuren Preis nicht einsehe, wenn ich dank Nintendo schon selber für ne ordentliche Festplatte und den Cube-Adapter Geld ausgegeben habe.. Wäre es denn wirklich in irgendeiner Weise gefährlich, einen normalen Hub anzuschließen, der sich über USB der Wii U versorgt? Einen normalen Multihub hätte ich nämlich glaube ich selber noch.
Normalerweise sollte jeder Hub funktionieren, den du in die Finger bekommst, Ausnahmen bestätigen die Regel wie immer, am besten keinen aus China für 3€ auf Ebay kaufen (Wird vermutlich sogar funktionieren, aber die Netzeile sind dann meistens gefährlich schlecht verarbeitet).
Ich selbst habe vorhin den hier bestellt, kann Donnerstag bestätigen, ob er seinen Dienst verrichtet (was er tun wird).