Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich habe eine Frage! Bei einigen DLC's kann man es schon vorab kaufen und man muss nur noch warten bis es erscheint. Wird es sowas auch bei Super Smash Bros. geben? Ich will es mir Digital kaufen.

wenn du glück hast, könnte der online webstore von nintendo of america auch nintendo europa noch erreichen.
auf der us seite kann man sich nämlich schon seit gut einer woche mittlerweile digitale spiele vorbestellen und kaufen. und wenn man sich mit seiner nnid auch noch anmeldet, wird das spiel dann auf die konsole geladen, sobald das spiel im eshop verfügbar ist.
du kannst es dir ja auf nintendo.com selbst ansehen, aber ich habe mal ein paar screenshots gemacht:
[HIDDEN=Screenshots]
l5QVLMR.png

hJRA1Tq.png
[/HIDDEN]

ich finde es ja immer noch seltsam, dass nintendo damit noch kein einziges mal geworben hat, aber vllt warten sie ja wirklich bis das in allen ländern so verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich wundert es auch, dass Nintendo nichts von den Web Store erzählt hat. Normalerweise machen Sie ja gleich eine Show daraus :v: Ich bilde mir nämlich ein, dass man Hyrule Warriors im eShop vorbestellen konnte.

Meine Meinung zu diesen Web Store: Ich finde es super, dass sie endlich sowas machen. Das habe ich schon bei der Xbox 360 geliebt und auch bei der PS3. Da nachdem PSN Store Design Update ist die Peformence echt schlecht gewesen und ich habe nur mehr über Webstore eingekauft.

Ich hoffe, dass Sie es auch für Europa bringen.
 
Ich hab mich jetzt auch ziemlich endgültig dazu entschieden, Smash Bros. für Wii U als Download-Game zu kaufen. Hätte ich eventuell auch schon bei der 3DS-Version tun sollen, aber hier mache ich es jetzt definitiv, da ich einfach so extrem Diskwechselfaul geworden bin in letzter Zeit... Werde auf der PS4 auch allmählich zum Digital-only :)

Außerdem ist das Cover von Smash U jetzt echt nich sooo das Eyecandy und ein Spiel mehr oder weniger in meinem Wii U-Regalfach machts jetzt auch nicht mehr aus xD
 
Mir ist gestern erst der Schlag gekommen:

Ich werde den LAN-Adapter wahrscheinlich gar nicht benutzen können, weil hinten die USB-Ports von der Festplatte blockiert werden und vorne der Cube-Adapter auch beide Ports benötigt :hmm:

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ein USB-Adapter für mehr Ports stell ich mir nicht gerade klug vor, an die Konsole zu stecken, wenn dieser dann mehr Strom über die Ports saugt, als wofür die Konsole ausgelegt ist, oder? Wenn das überhaupt funktionieren würde..

Danke mal wieder fürs Sparen, Nintendo. So ein LAN-Port direkt in der Konsole, oder überhaupt ausreichender Speicher war mal wieder zu viel verlangt xP
 
Ich werde den LAN-Adapter wahrscheinlich gar nicht benutzen können, weil hinten die USB-Ports von der Festplatte blockiert werden und vorne der Cube-Adapter auch beide Ports benötigt :hmm:

...Daran hab ich garnicht gedacht :fp:
Ohh diese Geizhälse bei Nintendo können/wollen ja einfach nicht eine Lan-Port in ihre Konsolen bauen. Dafür bekommen wir ja die 32GB SSD (es ist doch eine SSD oder? xD).

Für einen eingebauten Lan-Port hätte Nintendo wohl bestimmt dann das WLan-Modul ausgelassen :v:
 
...Daran hab ich garnicht gedacht :fp:
Ohh diese Geizhälse bei Nintendo können/wollen ja einfach nicht eine Lan-Port in ihre Konsolen bauen. Dafür bekommen wir ja die 32GB SSD (es ist doch eine SSD oder? xD).

Für einen eingebauten Lan-Port hätte Nintendo wohl bestimmt dann das WLan-Modul ausgelassen :v:

Ne ist Flash-Speicher (quasi so ein Zwischending, wie ne SD-Karte bspw.). Der LAN-Port ist natürlich absolut rückständig, sowas einfach zu ignorieren und extern zu liefern. In meinem Fall hab ich Glück, dass ich mit schnellerem Internet und DLan seit diesem Jahr Lan ignorieren kann. Hab auch noch den Adapter rumliegen.

Ansonsten, falls wer noch ein wenig Smash schauen möchte, läuft grad n Lifestream von NOF (France) auf Twitch. Spielen ein wenig aus der E3-Built:

http://www.twitch.tv/nintendofr
 
@Devil
Kauf einfach einen aktiven USB-Hub. Die haben eine externe Spannungsversorgung, damit wird die WiiU dann nicht mehr belastet, eher sogar weniger.
 
@Devil
Kauf einfach einen aktiven USB-Hub. Die haben eine externe Spannungsversorgung, damit wird die WiiU dann nicht mehr belastet, eher sogar weniger.

Kannst mir da vielleicht einen bestimmten empfehlen? Bei Amazon lese ich bei einigen was von Stromrückfuhr die Platinen zerstören oder es sind welche, bei denen ich den teuren Preis nicht einsehe, wenn ich dank Nintendo schon selber für ne ordentliche Festplatte und den Cube-Adapter Geld ausgegeben habe.. Wäre es denn wirklich in irgendeiner Weise gefährlich, einen normalen Hub anzuschließen, der sich über USB der Wii U versorgt? Einen normalen Multihub hätte ich nämlich glaube ich selber noch.

edit:
Lese auch gerade, dass Nintendo selbst schreibt, dass der LAN-Adapter nur direkt oder mit aktivem USB-Hub versorgt werden kann, nicht mit einem Bus-powered-Hub. Schöne Frickelei auf meiner Konsole.. xD

die wii u hat am front panel auch noch zwei USB Anschlüsse. was spricht gegen wlan ? ich hab die wiiu via wlan mit internet verbunden und keine probleme.

Ganzen Beitrag lesen wäre mal ein Vorteil. Vorne wird der Cube-Adapter dranhängen, der ebenfalls zwei USB-Anschlüsse benötigt, so wie meine Festplatte die hinten drin ist. Und gerade bei Fighting Games braucht man einfach eine stabilere Verbindung als bei einem MK.. Und selbst bei MK8 kommt es ab und zu zu optischen Treffern mit Panzern zb, die beim Gegner dann aber gar nichts anrichten, wegen einer unpassenden Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir MK8 dauernd online gespielt. da hatte ich keine probleme.

Rennspiele laufen nicht mit einer P2P Verbindung.
Kampfspiele stellen Clientseitig höhere Anforderungen, wenn deine Verbindung mies ist dann erlebt das auch dein Mitspieler. Bei Mario Kart störts die anderen nicht wenn du einen schlechten Ping hast da der Server deine Fahrtrichtung vorraus schätzt. Sowas funktioniert bei Kampfspiele logischerweise nicht da alles Frame für Frame punktgenau fehlerfrei in Echtzeit angezeigt werden muss.
 
Zurück
Top Bottom