Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich zocke in dem genre auch nur smash....hasse es bei anderen bemus so wenig bewegungsfreiheit zu haben und dauernd tastenkombis auwendig zu lernen.
![]()
Jetzt brauch ich nur noch 7 Freunde, mit denen man zusammen zocken kann. Aber meine Kumpel sind alles XboxPS-Fanatiker.[/SPOILER]
Man wird bei Smash Wii U wohl kaum die Sprache im Spiel ändern können, wa? Finde den englischen Kommentator nämlich sehr gut. Kann man auf der Wii U wie bei anderen Konsolen Spiele auf englisch spielen, wenn man die Sprache des kompletten Systems ändert? Habe das bei der Wii U noch nie getestet.
Dann halt weils nicht jedermanns Spiel ist...Ich kann bis heute den Hype um Pokemon nicht nachvollziehen und finde es gibt kaum eine uninteressantere Nintendo IP. ^^
Ja, das geht.
Hmm, irgendwas auf SMG2?ich lass das mal so stehen, müsst nur gut hören, dann wisst ihr was ich meine
[video=youtube;GWewVIia-qc]https://www.youtube.com/watch?v=GWewVIia-qc[/video]
Die Stimme von Fox, oh GottScheint zwar der Originalsprecher zu sein, trotzdem komplett daneben. Ist absolut nix schlimmes, aber lustig.
ne ist von folgendem gameHmm, irgendwas auf SMG2?
so sehr ich die 3ds umsetzung auch mag.... die gegebenen stages sind fast alle wirklich schlecht. wirkliche optimale stages sind eigentlich nur durch final destination, battlefield, yoshis island, arena ferox, tomodachi life gegeben. das war es dann eigentlich auch schon. vor allem weil stages, die eigentlich sehr gut sind, wie magicant, durch sowas wie den birdman wieder kaputt gemacht werden.
bei der wii u version sieht man ja jetzt schon ein paar bessere stages mit guter plattform verteilung.