Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Es macht eben ein Video eine Runde, die erklärt, wieso Dark Pit in Smash Bros ist. :rofl3:

[video=youtube;33su94hwghE]https://www.youtube.com/watch?v=33su94hwghE[/video]

ich zocke in dem genre auch nur smash.... xD hasse es bei anderen bemus so wenig bewegungsfreiheit zu haben und dauernd tastenkombis auwendig zu lernen. :angst:

Dann halt weils nicht jedermanns Spiel ist...Ich kann bis heute den Hype um Pokemon nicht nachvollziehen und finde es gibt kaum eine uninteressantere Nintendo IP. ^^

Hat einer von euch Nerds eigentlich schon den Klassik Modus auf Stufe 9 geschafft? Ich hab kein Plan wie das gehn soll :ugly: ich sterb und sterb und sterb im letzten Kampf und schon ist es nur noch Stufe 7 :ugly:

Hier paar Bilder von der offiziellen Smash-Seite

entry9-1.jpg

entry9-2.jpg

entry9-3.jpg

entry9-4.jpg

entry9-5.jpg

entry9-6.jpg

entry12-2.jpg

entry12-1_1.jpg

entry12-1_2.jpg

entry12-1_3.jpg

entry12-3_1.jpg

entry13-1.jpg

entry13-2.jpg

entry10-2.jpg

entry10-1.jpg

entry10-3.jpg

entry10-4.jpg

Jetzt brauch ich nur noch 7 Freunde, mit denen man zusammen zocken kann. Aber meine Kumpel sind alles XboxPS-Fanatiker. :hmm:

Und hier drei Videos zu verschiedenen Stages (für mehr einfach Channel anklicken):

[video=youtube;31-W0hpJjWM]http://www.youtube.com/watch?v=31-W0hpJjWM[/video]
[video=youtube;aggC4joE2wU]http://www.youtube.com/watch?v=aggC4joE2wU[/video]
[video=youtube;PXtEmwu8atM]http://www.youtube.com/watch?v=PXtEmwu8atM[/video]

Jetzt brauch ich nur noch 7 Freunde, mit denen man zusammen zocken kann. Aber meine Kumpel sind alles XboxPS-Fanatiker. :hmm:[/SPOILER]

Hahaha kein Problem hier :awesome: Es wurd immer schon knapp, wenn auf den Partyabenden Spiele gespielt hat, wo nur 4 und nich 5 Leute gleichzeitig mitmachen konnten... nun kann ich endlich guten Gewissens mehr Leute einladen und alle haben zu tun ^^

Man wird bei Smash Wii U wohl kaum die Sprache im Spiel ändern können, wa? Finde den englischen Kommentator nämlich sehr gut. Kann man auf der Wii U wie bei anderen Konsolen Spiele auf englisch spielen, wenn man die Sprache des kompletten Systems ändert? Habe das bei der Wii U noch nie getestet.

Also Master Core auf 9.0 ist etwas unfair. Der startet ein Anfang nach ddem nächsten und dank der super Steuerung funktioniert auch nicht alles. Bis zum Schwert ist das Vieh zwar kein Problem, aber joah, das Schwert ist einfach zu heftig :ugly:. Das Duell gegen sich selber geht dann wieder, zumindest in unteren Stufen.

Man wird bei Smash Wii U wohl kaum die Sprache im Spiel ändern können, wa? Finde den englischen Kommentator nämlich sehr gut. Kann man auf der Wii U wie bei anderen Konsolen Spiele auf englisch spielen, wenn man die Sprache des kompletten Systems ändert? Habe das bei der Wii U noch nie getestet.

Ja, das geht.

@Sephi:
Hab letztes Wochenende Master Core auf 9.0 mit Ike besiegt. An sich geht es wirklich nur drum möglichst bis zu den Schwertern kein Stock zu verlieren. Das erfordert einfach ein wenig Kenntnis zu den Attacken des Gegners. Die lassen sich recht einfach dodgen. Die einzige Attacke bei Master Sword, der ich quasi gar nicht ausweichen kann sind diese "1000-Slashes" (beweglicher Klingenwirbel mit dem letzten Vertical Down-Hieb). Die Energiekugeln kann man halbwegs gut ausweichen und für die 5er-Kombo brauchst du einfach das richtige Timing zum Dodgen (einfach den Rhythmus lernen oder einfach dem letzten und wirklich gefährlichen Schlag ausweichen - geht problemlos). An sich musst du deinen Char einfach ein wenig beherrschen, um halt möglichst lang am Leben bleiben zu können. und gegen Master Shadow möglichst Schwächen deines Chars ausnutzen, sollte aber nicht so schwer sein, da die KI da nicht sooo gut ist.

Hatte anfangs am meisten Probleme mit dem Gigant, da ich ihn zum Zeitpunkt meines 9.0er Sieges erst etwa 4 mal bekämpft habe. Die Angriffsmuster lassen sich aber echt schnell lernen.

so sehr ich die 3ds umsetzung auch mag.... die gegebenen stages sind fast alle wirklich schlecht. wirkliche optimale stages sind eigentlich nur durch final destination, battlefield, yoshis island, arena ferox, tomodachi life gegeben. das war es dann eigentlich auch schon. vor allem weil stages, die eigentlich sehr gut sind, wie magicant, durch sowas wie den birdman wieder kaputt gemacht werden.
bei der wii u version sieht man ja jetzt schon ein paar bessere stages mit guter plattform verteilung.

so sehr ich die 3ds umsetzung auch mag.... die gegebenen stages sind fast alle wirklich schlecht. wirkliche optimale stages sind eigentlich nur durch final destination, battlefield, yoshis island, arena ferox, tomodachi life gegeben. das war es dann eigentlich auch schon. vor allem weil stages, die eigentlich sehr gut sind, wie magicant, durch sowas wie den birdman wieder kaputt gemacht werden.
bei der wii u version sieht man ja jetzt schon ein paar bessere stages mit guter plattform verteilung.

Es ist auch ein Party-Game. Deshalb haben sie ja die Omega-Stages eingeführt.

Zurück
Top Bottom