Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Das Spiel scheint wohl sehr gut zu werden, keine Frage, aber warum kann man sich nur zwischen den Kämpfen unterhalten, wenn man online spielt? Die Direct hat ja bewiesen, dass Nintendo es kann, also warum nicht auch vernünftige Online Features einbauen.

Ich find's besser für die Konzentration und ich denke, die Verbindung wird dadurch auch eine Ecke stabiler. So oder so sind die Online Features vernünftig genug, auch wenn die Sahne erst nach Launch kommt (Turniere :o ).

Ich bin nach der Direct echt hin- und weg :v: Ob ich mir einfach die 200€ gönnen soll für ne WiiU Basic, damit ich Smash ab Launch spielen kann...? Oder doch warten, bis die Konsole noch günstiger wird, nächstes Jahr? :dizzy2:

Wobei VoIP echt nicht viel Bandbreite braucht. :)

ich hätte gerne mal mehr infos bezüglich der online modi, turniere etc.

vorher kann ich mich noch nicht freuen :cry:

Hab das mit dem Mewtu DLC eben gelesen, was ist denn jetzt wenn ich meine 3ds version schon im club nintendo registriert habe? In der Direct stand, dass beide Spiele innerhalb des Aktionszeitraums registriert werden müssen, aber wann beginnt denn dieser? Hoff ich hab das jetzt nicht versaut, hab das Spiel erst am Montag registriert :cry:

miles ist mit 1 char ziemlich, ziemlich, ziemlich gut.

wer gut gegen pit ankommt, hats aber eben net so schwer. ^^

Find das nur halb so dramatisch während eines Kampfes nicht sprechen zu können. Da konzentriert man sich eh auf das Spiel. Bei Mario Kart 8 find ich es beknackt, hier gehts gerad noch durch. Für Geplänkel allerdings wärs schon nett, da gilt das Argument mit der Verbindung auch weniger, zumal das eh eine komische Ausrede ist.

aber online coop funktioniert nur im for fun modus? :cry:

Im Video wurde "Online->With Anyone->For Fun->Team Battle" gezeigt.
Das heißt nicht, dass das nicht auch bei "For Glory" geht.
Hier haben doch schon viele die 3DS-Version. Können diejenigen mal bitte nachsehen?

Zurück
Top Bottom