Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Btw, war es heute nicht das erste Mal, dass 1080p bestätigt wurde? Ich meine vorher mal gelesen zu haben, dass 720p bei 60fps durchaus möglich ist und 1080p nicht sicher. Sehr gut, dass es anders ist. Schon nicht schlecht bei 8 Spieler Battles und entsprechendem Chaos..

Kid Icarus ist generell zum :shakehead2:

Du bist doch nur butthurt, weil ich dich fertig mache mit einem Engel. :awesome:

Und Mani: US-Synchro >>> Jap-Synchro. Und das sag ich, welche beide Synchros komplett kennt. Wir alle wären unglücklich mit der japanischen Fassung geworden. Ja, wirklich.

Ss97fj9.png

:v:

wii u version wird wie erwartet wieder ein opening haben.

B0qu83bIUAA5gNp.png:large

Und Mani: US-Synchro >>> Jap-Synchro. Und das sag ich, welche beide Synchros komplett kennt. Wir alle wären unglücklich mit der japanischen Fassung geworden. Ja, wirklich.

vllt sollte man noch erwähnen, dass palutena nun einen anderen VA hat

Zuletzt bearbeitet:
Grad noch ein 2. Mal angesehen und einfach nur superb :banderas:, aber in Absolut jeder Hinsicht. Was man da fürs Geld bekommt ist einfach nur unglaublich. Und so viele Dinge, auf die ich mich bei diesem Spiel freue. Selbst neben dem eigentlichen Kämpfen gibt es soo viel abseits zu tun und zu machen. Ich werd sowas von stundenlang mit dem Stagebuilder zu tun haben. Gerade freizeichenbar ich konnt mich da nicht mehr einkriegen. Der in Brawl war da echt n schei*** Dreck dagegen :ugly:

Mit dem Spiel werd ich soooo die 1000h knacken- Kriege langsam Angst, dass es mein Leben ruiniert :angst2: :v:

krasse direct. habs gerade erst gesehen. ich hab gerade das gefühl dass smash bros wii u das geilste videospiel aller zeiten wird. dabei war ich noch nie soooo fan der serie. ich bin echt sprachlos und verstört... ;)

Sollte die 3DS Version nicht eigentlich bis auf ein paar kleineren Änderungen die selbe wie die WiiU Version sein?

Irgendwie deutet alles darauf hin, dass die WiiU Version die Definitive Edition wird...

Sollte die 3DS Version nicht eigentlich bis auf ein paar kleineren Änderungen die selbe wie die WiiU Version sein?

Irgendwie deutet alles darauf hin, dass die WiiU Version die Definitive Edition wird...

man hat immer davon gesprochen, dass beide das gleiche chara roster und eine ähnliche spielerfahrung bieten werden.
das die wii u version umfangreicher wird, war ja schon allein durch die speicherplatz limitierung des 3ds klar.

Zurück
Top Bottom