Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Im Video wurde "Online->With Anyone->For Fun->Team Battle" gezeigt.
Das heißt nicht, dass das nicht auch bei "For Glory" geht.
Hier haben doch schon viele die 3DS-Version. Können diejenigen mal bitte nachsehen?

Jup... gesagt wurde auch in "With Anyone" geht es und dazu zählen ja beide Modi.

ich bete dass ihr recht habt.

[video=youtube;wIrB7UPUf-4]https://www.youtube.com/watch?v=wIrB7UPUf-4[/video]

Wrecking Crew ist für mich unerwartet.
Übrigens gab es einen Nachfolger, der nur in Japan erschien. War aber ein anderes Genre (Puzzle).

Vor den "Mario vs DK"-Spielen gab es doch ein Spiel mit einem sehr ähnlichen Prinzip - auch japanexklusiv. Mit so einer Fee.
Kennt jemand zufällig den Namen?

Find das nur halb so dramatisch während eines Kampfes nicht sprechen zu können. Da konzentriert man sich eh auf das Spiel. Bei Mario Kart 8 find ich es beknackt, hier gehts gerad noch durch. Für Geplänkel allerdings wärs schon nett, da gilt das Argument mit der Verbindung auch weniger, zumal das eh eine komische Ausrede ist.

Ich gebe dir schon recht, aber das tolle am einem Party Chat, wie auf der Xbox z.B. ist ja, dass er optional ist. Kannste nutzen, musste nicht. Nintendo hat uns jetzt allerdings jegliche Entscheidungsfreiheit genommen, was ich wirklich schade finde. Gerade bei einem Spiel wie Smash Bros wäre ein Voice Chat mMn nämlich absolute Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir schon recht, aber das tolle am einem Party Chat, wie auf der Xbox z.B. ist ja, dass er optional ist. Kannste nutzen, musste nicht. Nintendo hat uns jetzt allerdings jegliche Entscheidungsfreiheit genommen, was ich wirklich schade finde. Gerade bei einem Spiel wie Smash Bros wäre ein Voice Chat mMn nämlich absolute Pflicht.

also ich persönlich habe noch nie mit fremden im voice chat gesprochen und den Ton von denen mache ich auch aus.. und die mit denen ich gerne rede hänge ich auch in teamspeak sonst möchte ich eigentlich mit niemanden sprechen :oops:

also ich persönlich habe noch nie mit fremden im voice chat gesprochen und den Ton von denen mache ich auch aus.. und die mit denen ich gerne rede hänge ich auch in teamspeak sonst möchte ich eigentlich mit niemanden sprechen :oops:

Und ich persönlich rede gerne mit Leuten im Chat, wenn ich mit ihnen zocke, selbst wenn ich sie nicht kenne. Teamspeak hab ich auch noch nie genutzt und ich hab jetzt auch nicht vor, hier beim Smash Bros. zocken die ganze Zeit mitm Laptop neben mir zu sitzen.
Ist halt echt blöd, dass Nintendo einem da keine Alternative bietet... Sogar der Gamepad Videochat funktioniert eigentlich ziemlich gut. Sowas mit Audio-only und das permanent im Hintergrund sollten die dann doch auch grad noch hinbekommen.
Der Online-MP von Spielen wie Mario Kart würde dadurch auf jeden Fall um LÄNGEN besser werden, allein weil man so besser die Lobbys organisieren kann.

Und ich persönlich rede gerne mit Leuten im Chat, wenn ich mit ihnen zocke, selbst wenn ich sie nicht kenne. Teamspeak hab ich auch noch nie genutzt und ich hab jetzt auch nicht vor, hier beim Smash Bros. zocken die ganze Zeit mitm Laptop neben mir zu sitzen.
Ist halt echt blöd, dass Nintendo einem da keine Alternative bietet... Sogar der Gamepad Videochat funktioniert eigentlich ziemlich gut. Sowas mit Audio-only und das permanent im Hintergrund sollten die dann doch auch grad noch hinbekommen.
Der Online-MP von Spielen wie Mario Kart würde dadurch auf jeden Fall um LÄNGEN besser werden, allein weil man so besser die Lobbys organisieren kann.

Naja für leute die es haben wollen natürlich blöd... Benutze teamspeak btw auf meinem smartphone mit meinem headset

Eigentlich kann ich mit der Serie nix anfangen und hab nur wegen dem Hype hier aus Interesse mal das Direct-Video angeschaut.
Fazit: Krank, einfach nur krank...

Sakurai hat ja schon seit Kid Icarus 3DS einen Stein bei mir im Brett, aber das topt was den Umfang angeht einfach alles.

Selbst wenn einem das Spiel an sich kalt laesst, bietet es Soundtracks, Demos (Meilsensteine), ein lustiges "Brettspiel" und ein Testlabor fuer die amiibos.

Wird definitiv gekauft, sobald ich WiiU-Besitzer bin.
In der heutigen Zeit sind 60 Euro fuer den Umfang geschenkt.

Eigentlich kann ich mit der Serie nix anfangen und hab nur wegen dem Hype hier aus Interesse mal das Direct-Video angeschaut.

Sakurai hat ja schon seit Kid Icarus 3DS einen Stein bei mir im Brett, aber das topt was den Umfang angeht einfach alles.

Selbst wenn einem das Spiel an sich kalt laesst, bietet es Soundtracks, Demos (Meilsensteine), ein lustiges "Brettspiel" und ein Testlabor fuer die amiibos.

so siehts aus, die Games von Sakurai sind richtige Content Monster und ein Game wie Smash lohnt sich alleine wegen dem Fan Service, auch wenn man mit Fighter nicht viel anfangen kann :-D

Wie kann einem das Spiel eigentlich kalt lassen? Es ist ein total simples, aber zugleich komplexes Kampfsystem für einen Prügler mit zwei unterschiedlichen Spielweisen.

ein weiteres opfer :scan:

Und bei allen SF-artigen Spielen muss man auch nicht wirklich Combos lernen^^

naja.... wenn man nicht gerade einen grapper spielt muss man das schon, was doch gerade in sf... unglaublich.... unglaublich... nervenzehrend ist wenn der main chara gefühlte 1/8 frames links hat.

freu mich inzwischen richtig drauf das 50+ Video war mehr als beeindruckend. :D

So ein Modi reiches Spiel hab ich selten gesehen, genau richtig um warm zu werden für online battle. ;)

Zurück
Top Bottom