Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Hat irgendjemand nen brauchbaren Tipp für Brutalo-Smash? Ist noch eine Ecke schwerer als in Brawl wegen den beschissenen Waffenarm-Miis. Mehr als zwei hab ich bisher nicht geschafft.

Ich hätte ja gerne Simon Belmont oder eine andere Castlevania-Figur als Charakter gehabt. Wäre auch vom Moveset her ziemlich einzigartig, denn bis auf Zero Suit Samus nutzt afaik kein Charakter eine Peitsche, und besagter Char nutzt die ja auch nur für 2-3 Moves, wenn ich mich nicht täusche.

So ne 360° Peitsche hätte schon was :v:
Nee, seriously, Kruzifixe, Weihwasserphiolen, Daggers...Die Figuren aus CV bieten so viel Potenzial und würden sich so gut in ein SSB einfügen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sakurai das nie in Erwägung gezogen hat. Evtl. hat Konami aber auch abgeblockt (was seltsam wäre, denn Snake war ja in Brawl mit dabei).
Na ja, man darf ja mal träumen :awesome:

Weiß irgendwie gar nicht was ich von der 3DS-Version halten soll :neutral:
Einerseits freut es mich das sich das Spiel so gut verkauft hat, doch dennoch habe ich bedenken für die zukünftigen Titel der Reihe. Es hat einen ziemlich bitteren Nachgeschmack hinterlassen das die WiiU-Version *abgespeckt* wurde um für Gleichheit zu sorgen. Aber vielleicht wartet ja die ein oder andere Überraschung in der Direct :-)

Hat irgendjemand nen brauchbaren Tipp für Brutalo-Smash? Ist noch eine Ecke schwerer als in Brawl wegen den beschissenen Waffenarm-Miis. Mehr als zwei hab ich bisher nicht geschafft.

Ich habs am Wochenende mit Ike geschafft, 6 Mii's rauszuhauen. War aber auch mehr Glück. Oftmals kam ich immer auf 3. An sich seh ich da auch keine andere Möglichkeit als über Konter. Man muss aber etwas vorschwächen. Hab das Video gespeichert, weiss aber nicht wie ich es vom 3DS auf den PC kriegen würde, sonst könnte ich es dir zeigen wie ichs gemacht hab.
Komori's Tipp mit Shulk und gutem Timing könnte auch durchaus klappen, gerade mit Aura 5 (rot) sollte es noch einfacher sein. Musst mal ausprobieren, wie es dann mit dem After Counter-Lag aussieht, weil die Mii's manchmal wunderschön getimed deine Schwächen ausnutzen.
Btw: Die alten KI-Tricks mit Pummeluf und Kirby unter der Stage lang fliegen und warten bis sie in den Abgrund springen (da sie keine Recoveries benutzen) geht nicht mehr :ugly:

Ich vermute, dass in der Minecart-Stage aus dem Kirby-Universum das Kämpfen zeitweise unterbrochen wird und die Spieler in Minecarts Hindernissen ausweichen müssen. Es gab ja neulich ein Bild dazu und das da oben mit Fox und Yoshi ist bestimmt auch davon.

I just realised.

Da gibts ne alternative Farbe für Sonic, mit Orange und Blau. Verdammt, yes.

Knicks Sonic! :ugly:

Gott sei Dank habe ich an den Tagen frei, wo die Direct stattfindet. Bin schon gespannt auf neues Wii U Material!

So, einige wissen sicherlich, dass ich mit ZSS gerade übe, damit ich einen weiteren Charakter möglichst gut beherrsche.

Gestern eben paar Runden gezockt gegen einen CPU ZSS, um eben zu sehen wie sie als Gegenspieler so ist. Bisschen später dachte ich mir, warum mach ich eigentlich kein netten Foto, in Melee und in Brawl habe ich das sehr gerne gemacht. Und tadaa, im Kampfgeschehen ist dieses nette Bild hier entstanden! :D

ze6erq9n.jpg

Hat irgendwie dieses "Pic of the day" aus der SSB4 Website Feeling. Einfach nur oben rechts (oder oben links??) die "3DS" Markierung setzen und passt. Und es passt irgendwie sehr gut derzeit zu meiner jetzigen Situation in SSB4. Ich lerne ZSS, bin ein großer Fan von Sonics UND ZSS Bair (beide Moves sehr gute K.O. Moves :D) und nutze beides eher gerne als Edgeguard und als Offense. Sonic ist mein Main, und das Bild vermittelt irgendwie die Message: Training! Meistere dat Bair, genau so, wie ich es mit Sonic tue hahaha...

Nochmal von einer anderen Perspektive:
mw3yxjbz.jpg

Sonic: "Perfekt!"

lol. kA, hab wohl zu viel spaß mit dem Foto Feature. Der Moment war einfach nur zu gut haha.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, macht wirklich Spaß in bestimmten Momenten zu pausieren und ein gutes Foto zu schießen :-D

Hab jetzt die 3ds version verkauft aber natürlich den code für den soundtrack behalten :awesome:

Mir macht das Spiel auf dem 3ds zwar spaß aber finde den 3ds nicht stabil genug für das spiel...
hatte fest damit gerechnet auch das Steuerkreuz benutzen zu können...

Werde allerdings die baloon fight stage vermissen die sah in 3D echt cool aus

Werde zur WiiU version dann wieder dabei sein. Denn spätestens da hätte ich wohl nur noch sehr sehr selten die 3ds version gezockt

Zurück
Top Bottom