Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Was wünscht ihr euch von der heutigen Direct?

Ich wurde durch den Thread hier gerade erst wieder daran erinnert, aber werde nun auch direkt gucken, morgen habe ich eh keine Uni.

Was ich mir wünsche..? Die Enthüllung von neuen, langfristig motivierenden Modi.

Die 3DS - Version war so lange unterhaltend, bis man alle Charaktere und Stages freigespielt hatte. Danach war bei mir komplett die Luft raus. Der neue "Adventure" - Modus war echt nicht das Wahre.

Wäre auch cool, wenn auf der WiiU die Sticker zurückkämen, aber ist schon sehr unwahrscheinlich.

Haha, danke für die lobenden Worte! :D

Will man der Tierlist von eventhubs.com glauben, rangiert Sonic derzeit wirklich eher hoch. Derzeit auf Platz 5.
Die Liste genieße ich aber mit Vorsicht, da warte ich lieber 5-6 Monate nach dem Release des Spiels, bis diese Liste wirklich was konkretes aussagt.

http://www.eventhubs.com/tiers/ssb4/

Sonic selbst sehe ich eher im oberen Mid-Tier Bereich als im High-Tier. Und ZSS als zweiter? Mit ihrer leichtgewichtigkeit? Ja sie kann austeilen, ja sie ist flink auf den Beinen, aber fliegt bei höheren Prozentzahlen schnell von der Stage weg. Wer weiss vlt. bin ich einfach noch nicht gut genug mit ihr lol.

Wie dem auch sei. Derzeit hat es Sonic eigentlich gut mit der Liste. Aber wie gesagt, warten wir noch paar Monate, ich bin der Meinung dass er eher im Middle-Tier gehört. Er mag zwar schneller und stärker geworden sein, andere aber auch. In Brawl war er doch noch letztendlich als Low-Tier eingestuft worden. Und jetzt im High?

... Sonic started from the bottom... now he's here.
[video=youtube;-6Mu67nMYno]http://www.youtube.com/watch?v=-6Mu67nMYno[/video]

:ugly:
Mario und Ness werden noch gewaltig nach oben krabbeln.
Samus auch noch (bin der lebende Beweis :coolface:)

Ich wurde durch den Thread hier gerade erst wieder daran erinnert, aber werde nun auch direkt gucken, morgen habe ich eh keine Uni.

Was ich mir wünsche..? Die Enthüllung von neuen, langfristig motivierenden Modi.

Die 3DS - Version war so lange unterhaltend, bis man alle Charaktere und Stages freigespielt hatte. Danach war bei mir komplett die Luft raus. Der neue "Adventure" - Modus war echt nicht das Wahre.

Wäre auch cool, wenn auf der WiiU die Sticker zurückkämen, aber ist schon sehr unwahrscheinlich.

wir spielen es immer noch jeden abend. bist also gerne eingeladen, wenn du mitspielen möchtest.

im 4-spieler-modus kann sowieso alles passieren, das ist mehr taktik als skill und die frage, welche welt und wie sehr man trollen will.

wenn ich immer samus spiel, halt ich auch immer mit aber das wird auf dauer ja auch etwas langweilig. :-P

Eben nochmal kurz For Glory gespielt, die Gegner diesmal konnte selbst ich rapen :ugly:
Es geht aber echt einfacher ein wenig ruhiger zu bleiben. Naja ansonsten ein wenig Classic und Trophäenrausch gemacht. Vllt krieg ichs nebeenbei auf 100%

@Sonni:
Bitte keine Sticker mehr, konnte die Dinger nicht ab, da man sie auf keine vernünftige Art sammeln und vervollständigen konnte. Bin schon froh über den Trophyshop. Bei Brawl fehlte mir 1 oder 2 Trophäen die nie in dem Minigame aufgetaucht sind und das bei ka 50k coins verballert nur für die 2 Dinger...

Ansonsten
Direct Hype :banderas:

[video=youtube;hQPO-5WjpFU]https://www.youtube.com/watch?v=hQPO-5WjpFU[/video]
Ah man, sing den Rest!

Zurück
Top Bottom