Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

du meinst den sternencode, oder?

jo :-)

zehn sterne

edit:

XN2kBlM.jpg

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
wie unfassbar nervig Sonic einfach ist :ugly:

der neue Meta Knight halt :ugly:

Haha, danke für die lobenden Worte! :D

Will man der Tierlist von eventhubs.com glauben, rangiert Sonic derzeit wirklich eher hoch. Derzeit auf Platz 5.
Die Liste genieße ich aber mit Vorsicht, da warte ich lieber 5-6 Monate nach dem Release des Spiels, bis diese Liste wirklich was konkretes aussagt.

http://www.eventhubs.com/tiers/ssb4/

Sonic selbst sehe ich eher im oberen Mid-Tier Bereich als im High-Tier. Und ZSS als zweiter? Mit ihrer leichtgewichtigkeit? Ja sie kann austeilen, ja sie ist flink auf den Beinen, aber fliegt bei höheren Prozentzahlen schnell von der Stage weg. Wer weiss vlt. bin ich einfach noch nicht gut genug mit ihr lol.

Wie dem auch sei. Derzeit hat es Sonic eigentlich gut mit der Liste. Aber wie gesagt, warten wir noch paar Monate, ich bin der Meinung dass er eher im Middle-Tier gehört. Er mag zwar schneller und stärker geworden sein, andere aber auch. In Brawl war er doch noch letztendlich als Low-Tier eingestuft worden. Und jetzt im High?

... Sonic started from the bottom... now he's here.
[video=youtube;-6Mu67nMYno]http://www.youtube.com/watch?v=-6Mu67nMYno[/video]

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist Pit Mid-Tier, also perfekt balanced (minus Priority-Moves). :ugly:

Also ich bin mit Sonic auch sehr viel besser, als damals in Brawl... und mit Pikachu dafür eher schlechter (boah sein Donner ist richtig mies geworden... um damit noch wen zu treffen, braucht es echt schon Glück, die müssen echt exakt im Blitz stehen und dann werden die davon kaum weggehauen..)

Aber dafür ist Sonics Ultrasmash quasi bedeutungslos geworden... war in Brawl imho der beste von allen. Ein Super Sonic mit 3 Gegner bedeutete mindestens 3 K.O.s für Sonic... jetzt kann man mit Glück 1-2 Kills damit erzielen xD ist somit also nicht nur optisch, sondern auch von der Durchschlagskraft quasi 1:1 wie der Ultrasmash von Pikachu...

Btw. bei Dark Pit > Pit geh ich auch mit. Allein der Seitwärts B Move macht diesen Unterschied imho aus.

Btw. bei Dark Pit > Pit geh ich auch mit. Allein der Seitwärts B Move macht diesen Unterschied imho aus.

Ich find deine "Black > all"-Einstellung ja niedlich, aber objektiv gesprochen spricht alleine schon Edge-Guarding mit sehr beweglichen Pfeilen mehr für Pit. Dark Pit hat zwar den besseren Arm, aber dafür verzichtet er auf eine essentielle Stärke gegen High-Priority Monsterspieler.

Ich find deine "Black > all"-Einstellung ja niedlich, aber objektiv gesprochen spricht alleine schon Edge-Guarding mit sehr beweglichen Pfeilen mehr für Pit. Dark Pit hat zwar den besseren Arm, aber dafür verzichtet er auf eine essentielle Stärke gegen High-Priority Monsterspieler.

Das hat grad gar nix mit dem überheiligen Schwarz zu tun, mein liebster kleiner Fanboy du ^^ sondern einfach mit dem Spielgefühl, das ich mit den beiden hab.

Die Liste da oben ist aber auch noch kaum etwas wert. Zumal die soweit ich weiß einfach aus öffentlichen Votings resultiert. Aktuell ist eigentlich fast alles was da oben "Midtier" wäre, in guten Händen extrem gefährlich.

Naja, also ich weiß nicht, wie aussagekräftig diese Tier-List ist, aber mit den oberen Kämpfern hab ich schon ein paar Probleme. Vor allem mit Charas, die sehr schnell wie Shiek und ZSS. Devil hat das gestern recht schön bewiesen :P. Andere gehen da einigermaßen mit den richtigen Charakteren.

Neue Soundtracks. Ich will etwas von TF hören :P.

Naja........ich will mal wisen, wie genau jetzt die Verbindung zw. der Wii U- und der 3DS-Version ist. Da weiß ich noch recht wenig drüber.

Es kommt auf jeden Fall ein neuer Chartrailer
Duck hunt Dog, durch Sakurai im PotD gespoilert gestern
ansonsten denke mal ein paar neue Stages. Einige Möglichkeiten zu den Trophy-Screenshots, die 2 Master und Crazy-Hand-Rätsel, ggf. das Board-Game und vllt nochmal was zu Amiibo oder so. Der Stage-Builder würde mich auch sehr interessieren, was an neuen Assets so dazu kommt :D

Es kommt auf jeden Fall ein neuer Chartrailer
Duck hunt Dog, durch Sakurai im PotD gespoilert gestern
ansonsten denke mal ein paar neue Stages. Einige Möglichkeiten zu den Trophy-Screenshots, die 2 Master und Crazy-Hand-Rätsel, ggf. das Board-Game und vllt nochmal was zu Amiibo oder so. Der Stage-Builder würde mich auch sehr interessieren, was an neuen Assets so dazu kommt :D

Stimmt. Wie in der dazugehörigen News schon geschrieben, wäre es irgendwie geil seine Stages auch (mit Freunden) online zu zocken. Was auch geil wäre, wäre eine Übertragungsmöglichkeit von Brawl-Stages in SSB4 :).

@Milan Am besten eine aus, mit der man von Welt zu Welt reißt :D.

Zurück
Top Bottom