Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Hab jetzt die 3ds version verkauft aber natürlich den code für den soundtrack behalten![]()
du meinst den sternencode, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt die 3ds version verkauft aber natürlich den code für den soundtrack behalten![]()
du meinst den sternencode, oder?
wie unfassbar nervig Sonic einfach ist![]()
der neue Meta Knight halt![]()
alle nervsäcke in den top 5 vertreten
und wtf Ness so weit hinten![]()
Also ich bin mit Sonic auch sehr viel besser, als damals in Brawl...
Btw. bei Dark Pit > Pit geh ich auch mit. Allein der Seitwärts B Move macht diesen Unterschied imho aus.
Ich find deine "Black > all"-Einstellung ja niedlich, aber objektiv gesprochen spricht alleine schon Edge-Guarding mit sehr beweglichen Pfeilen mehr für Pit. Dark Pit hat zwar den besseren Arm, aber dafür verzichtet er auf eine essentielle Stärke gegen High-Priority Monsterspieler.
Neue Soundtracks. Ich will etwas von TF hören.
Naja........ich will mal wisen, wie genau jetzt die Verbindung zw. der Wii U- und der 3DS-Version ist. Da weiß ich noch recht wenig drüber.
Es kommt auf jeden Fall ein neuer Chartrailer
ansonsten denke mal ein paar neue Stages. Einige Möglichkeiten zu den Trophy-Screenshots, die 2 Master und Crazy-Hand-Rätsel, ggf. das Board-Game und vllt nochmal was zu Amiibo oder so. Der Stage-Builder würde mich auch sehr interessieren, was an neuen Assets so dazu kommtDuck hunt Dog, durch Sakurai im PotD gespoilert gestern![]()
Was wünscht ihr euch von der heutigen Direct?
Mich interessieren vor allem die neuen WiiU Stages, die restlichen Modi und der WiiU Soundtrack!