Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Aber aber 3DS Version mind genauso gut wie WiiU Version :banderas:

Ich hoffe mal dass ihr alle euch den Lan Adapter kauft damit ihr nicht mein Spiel laggt :sorry:

Aber so oder so laggt Online nunmal bei jedem Spiel, nur geht es darum die spürbaren Laggs möglichst minimal zu halten (was mit einer schlechten/schwankenden wlan verbindung nicht möglich ist)

kann man bei der wii-u den gleichen lan-Adapter verwenden,wie den für die wii?
 
smash run lohnt sich imo ja nur im mp. ich habe es ja gestern zu viert mit freunden gespielt und es hat doch eine menge spaß gemacht. umso schlimmer, dass gerade dieser modus keine online option hat, denn allein habe ich es vllt nur 5-6 mal gespielt.
 
kann man bei der wii-u den gleichen lan-Adapter verwenden,wie den für die wii?

Ja, einfach über USb dran und fertig ^^

@Miko:
Ich mag den Smash Run eig auch. Für zwichendurch auch mal auf ner kurzen Busfahrt oder so find ich den optimal. Länger am Stück wäre es sicher auch etwas schwierig. Und im MP (konnt ich noch nicht testen) sicherlich noch spaßiger, wie du schon sagst :-)
 
@aku:
Ich hatte online die ersten 10-15 Matches auch total viele schlechte Verbindungen. Danach wurde es immer weniger und lief einfach fast immer ziemlich gut, ohne, dass ich irgendetwas auf meiner Seite geändert hätte.

Mein Router ist halt nicht sooo gut. Konnte Smash online spielen, aber dafür hatten youtube und google nicht mehr funktioniert xD
Hab die Einstellungen fürn 3DS gelöscht und das Spiel halt zurückgebracht.

Auf der Wii U sollte alles ohne Probleme laufen dank Ethernet Adapter :kruemel:
 
Naja Kid Icarus hatte online ohne Probleme funktioniert, hatte da auch nie lag bemerkt :kruemel:
Schiebe die Schuld jetzt auf den Router, weil Smash halt so episch ist :v:

Aku, ich sag's dir gleich: Du wirst ähnliche Probleme dann bei der WiiU-Version haben. Was vielleicht anders ist, ist die Steuerung - aber das wird deine Connection nicht verbessern. Aber ich hab mir sagen lassen, dass man mit Guile's Theme bissel öfters gewinnt.
 
Aku, ich sag's dir gleich: Du wirst ähnliche Probleme dann bei der WiiU-Version haben. Was vielleicht anders ist, ist die Steuerung - aber das wird deine Connection nicht verbessern. Aber ich hab mir sagen lassen, dass man mit Guile's Theme bissel öfters gewinnt.

Also MK8 lief wireless sogar ohne lag und hatte da auch nie Probleme.
Smash mit Ethernet Adapter sollte bombenfest laufen.

Kabel >>>> wireless

Wird immer so bleiben :kruemel:

Smash auf 3DS soll wohl halt nicht sein, Schicksal und so :v:
 
Aku, ich sag's dir gleich: Du wirst ähnliche Probleme dann bei der WiiU-Version haben. Was vielleicht anders ist, ist die Steuerung - aber das wird deine Connection nicht verbessern. Aber ich hab mir sagen lassen, dass man mit Guile's Theme bissel öfters gewinnt.
Onlinespielen braucht kein gutes Internet. Alles was es braucht ist eine konstante Verbindung. Ich kann mir schon vorstellen dass aku dann in der WiiU Version dank Lan keine Probleme mehr haben wird. Ich habe ja das selbe Problem wie er, mit Wlan laggt Online desöfteren doch sobald ich über Lan zocke, flutscht alles wie es sein soll.
 
Smash auf 3DS soll wohl halt nicht sein, Schicksal und so :v:

Wirst das Gleiche auf der WiiU sagen :P

Onlinespielen braucht kein gutes Internet. Alles was es braucht ist eine konstante Verbindung. Ich kann mir schon vorstellen dass aku dann in der WiiU Version dank Lan keine Probleme mehr haben wird. Ich habe ja das selbe Problem wie er, mit Wlan laggt Online desöfteren doch sobald ich über Lan zocke, flutscht alles wie es sein soll.

Mal sehen, wie's bei mir dann sein wird. Aber ich glaube, dass ich die WiiU-Version net brauchen werde. Die gut 50 Bekannten spielen es am 3DS bei jedem monatlichen Treffen, daher ist das für mich eh besser.
 
Mal sehen, wie's bei mir dann sein wird. Aber ich glaube, dass ich die WiiU-Version net brauchen werde. Die gut 50 Bekannten spielen es am 3DS bei jedem monatlichen Treffen, daher ist das für mich eh besser.

"Ich glaube nicht, dass ich die 3DS-Version brauche" hab ich jetzt ja schon öfter mal gehört, aber ich glaub, du bist grad der erste, der DAS sagt xD
 
"Ich glaube nicht, dass ich die 3DS-Version brauche" hab ich jetzt ja schon öfter mal gehört, aber ich glaub, du bist grad der erste, der DAS sagt xD

Naja, wenn man dafür extra die Konsole kaufen müsste, kann ich das verstehen, obwohl ich ja auch absolut pro Wii U-Version bin und die Fassung für den 3DS nur besitze, weils geschenkt war. Ich weiß daher auch bis heute nicht, warum Nintendo das Spiel für beide Plattformen bringt und damit der Wii U einen Systemseller stiehlt. Und dann auch noch der frühere Release auf 3DS. Es wird sicherlich einige wie Miles geben, die relativ zufrieden mit der Handheld-Version sind und dann dabei bleiben und sich nicht extra noch eine Konsole kaufen. Und der 3DS ist ja gerade bei Kindern sehr beliebt, bei denen die Eltern sicherlich auch nicht alle einsehen werden, ihren Kindern das Spiel nochmal zu kaufen oder gar eine neue Konsole bezahlen, wenn es das Spiel doch quasi schon gibt.

Also nix gegen die 3DS Version an sich, die ist für einen Handheld ja echt gut gelungen. Nur für die Verkäufe der Wii U wird die Version denke ich einfach Gift sein. Mal sehen.
 
"Ich glaube nicht, dass ich die 3DS-Version brauche" hab ich jetzt ja schon öfter mal gehört, aber ich glaub, du bist grad der erste, der DAS sagt xD

Im Endeffekt geht es auch um die Kampferfahrung. Und die bekomme ich am 3DS nahezu 1:1 wie auf der WiiU (For Glory). Wozu also noch eine WiiU-Version? Ich kann die Leute auch am 3DS mit Pit rapen. :ugly: Zudem ist es leichter damit eine Runde auf der Uni zu zocken.
 
zlCfzSkIxXsomDvgwX


Pic of the day. Here's the settings menu for Rules. Comical pictures appear on the left when you go through the options, so I'll briefly introduce them.

zlCfzSkIweUrg_tluT


Going clockwise from the top-left corner, here are the pictures that appear for Rules, Time Limit, Custom Fighters, Stage Choice, Damage Ratio, and Handicap.

zlCfzSkIwo0B0jojcr


In the Wii U version, you can customize additional rules from the beginning of the game. Here are the pictures displayed for Stock Time Limit, Team Attack, Pause Function, SD Penalty, Damage Display, and Score Display. You can almost hear Fox's cry in the picture displayed for SD Penalty settings.
 
Die 3DS-Version hat ja keine neue Stage für DK und Metroid, dafür aber für Earthbound und F-Zero.
Meine Vermutung: Die WiiU-Version wird leider keine neuen für letztere haben. Eine neue Metroid-Stage wurde ja schon gezeigt und für DK wird es sicher auch eine geben (vermutlich mit DKCR-Assoziierung).
 
Den Coin Smash habe ich ja ganz vergessen, der ist ja gar nicht in der 3DS-Version vorhanden. :hmm:
Hoffentlich kann man in der WiiU-Version wieder die Itemhäufigkeit einstellen.
 
Zurück
Top Bottom