Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Hab vorhin noch 1000m Homerun und Classic mit Ike auf 9.0 geschafft. War ziemlich cool, auch wenn man bei MC einfach verdammt aufpassen muss.
Mal was anderes:
Passiert es euh eig auch immer wieder mal, dass ein einfacher Sprung als DoubleJump zählt und man dann eben nicht nochmal springen kann? Das hat mir heute und auch sonst schon einige SD eingebrockt. Manchmal scheint iwie nicht alles sauber zu laufen.

Die Animation ist bei einem Doppelsprung ja eine andere. War in jedem Smash Bros jedenfalls so. Müsste also offensichtlich sein.

Die Animation ist bei einem Doppelsprung ja eine andere. War in jedem Smash Bros jedenfalls so. Müsste also offensichtlich sein.

Ist mir ja klar, ich bin ich auch sehr sicher, dass bei mir in diesen Fällen nur die einfache Jump-Animation angezeigt wird. Ich kann jetzt nicht wirklich ein Beispiel bringen, wann genau es dazu kam, meist nach nem normalen Air Angriff von mir, teils auch beim Versuch den Gegner offstage zu punishen und dann entfiel plötzlich trotz lediglich einmaligem Button-Klick der 2. Jump. Weiss nicht ob es ein Bug ist oder nur meien eigene Blödheit xD. Muss ich mal beobachten. Allerdings hatte ich so ein Problem noch nie bei einem Smash. ^^

Ich [STRIKE]hasse Handheld gaming[/STRIKE] hab kein 3DS und muss daher noch mindestens ein guten Monat warten und bin mega neidisch. :Fuuu:
Mal schauen wie schnell ich aufholen kann. :v:

Du wirst es nicht SO schwer haben wie ich mit Pit. :ugly: aber mal schauen, vielleicht hol ich mir auch noch ne WiiU, damit wir eine Angel Combo machen können aus Pit/Pittoo. Dann gibt's für einige Leute keine Ausrede mehr, wenn sie trotz WiiU-Version gepwned werden. Aber aber Smash WiiU ist um so vieles anders und spielt sich besser. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hatte ich die letzten Wochen nicht mehr so viel Lust auf Smash fürn 3DS, auch wenn ich am Anfang echt begeistert war.
Das coolste an dem Spiel ist halt der Online-Modus und der funktioniert bei mir so gut wie nie ohne Probleme :hmm:
Smash Run mag ich irgendwie überhaupt nicht und sonst hält einen ja bis auf den Multiplayer (der natürlich super ist) nur der Classic-Mode so richtig bei der Stange. Und irgendwie sehne ich mich im Moment schon echt stark nach nem vernünftigen Controller mit Rumble und nem großen Bildschirm :aargh:

Ohne Online-Modus hätte ich schon nach dem ersten Tag mit Smash 3DS aufgehört. Mich interessieren die anderen Modi einen Scheiß, Smash Run hab ich zum Beispiel nicht mit dem Arsch angeguckt ^^
Bei der WiiU kannst du Offline ja nicht nur alleine spielen, da ist das schon wieder was anderes.

Zum Glück hab ich die 3DS Version nicht gekauft, bei mir hats online nur gelaggt und Smash Run war wirklich verdammt langweilig.

HD crisp Version kommt sowieso bald :banderas:

Ohne Online-Modus hätte ich schon nach dem ersten Tag mit Smash 3DS aufgehört. Mich interessieren die anderen Modi einen Scheiß, Smash Run hab ich zum Beispiel nicht mit dem Arsch angeguckt ^^
Bei der WiiU kannst du Offline ja nicht nur alleine spielen, da ist das schon wieder was anderes.

Ja, geht mir genauso. Habe Smash Run erst angerührt, während ich eine 7-stündigen Bahnfahrt über mich ergehen lassen musste. Ist auch irgendwie langweilig. Zufällige Labyrinthe die imo so charmelos aussehen wie SSE, nur eben in kurz für unterwegs und mit komplett sinnlosem Upgrade-Kram, da es kompletter Zufall ist, welche Upgrades im Finale benötigt werden.

Ich find auch Scheiben-Bomber totalen Quatsch. Da kann man doch eh nix machen, außer die Bombe hoch, mittig oder tief zu schießen und dann zu hoffen, dass sich irgendwas ergibt, super spannend. Target Smash mit individuellen Stages für jeden Chara ist für mich immer noch mit Abstand der sinnvollste dieser Neben-Modi gewesen. Homerun ist auch noch ein netter Klassiker.

@aku:
Ich hatte online die ersten 10-15 Matches auch total viele schlechte Verbindungen. Danach wurde es immer weniger und lief einfach fast immer ziemlich gut, ohne, dass ich irgendetwas auf meiner Seite geändert hätte.

Aber aber 3DS Version mind genauso gut wie WiiU Version :banderas:

Ich hoffe mal dass ihr alle euch den Lan Adapter kauft damit ihr nicht mein Spiel laggt :sorry:

Aber so oder so laggt Online nunmal bei jedem Spiel, nur geht es darum die spürbaren Laggs möglichst minimal zu halten (was mit einer schlechten/schwankenden wlan verbindung nicht möglich ist)

Hab am Anfang ja nur positive Meinungen zum Smash Run gelesen und war dann richtig schockiert, wie abartig langweilig das ganze dann war. Scheißen-Bomber ist hoffentlich in der WiiU-Version nicht dabei, sondern Scheiben-Smash wie in Melee. Classic- und All-Star-Mode wurden meiner Meinung nach verbessert, bei Homerun hat sich nichts geändert (was gut ist) und Multi-Smash hat mich nie interessiert. Online funktioniert leider nur ab und zu und das Slidepad ist immer noch scheisse.

Tja es ist und bleibt aber das beste Smash fürn Handheld :aehja:

Jeder der Kirby Air Ride kannte, hat gewusst was Smash Run für ein Modus ist (city trial = smash run - zufallsgeneriertes Labyrinth + Erkundung)

Ist das Labyrinth in Smash Run wirklich zufallsgeneriert? Sieht für mich immer gleich aus. Ich dachte man startet immer nur an einem anderen Punkt.

Zurück
Top Bottom