Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

das war spaß leute. ^^

@mani..du spielst fast nur trolle. xD aber sehr geile kombi mit little mac lol - und dein ness macht herrliches engel-frikasee!

@danger...iwie warst du am ende mi shulk schon viel besser...im ersten game konnte ich dich ja völlig ausspielen! :blushed:

das war spaß leute. ^^

@mani..du spielst fast nur trolle. xD aber sehr geile kombi mit little mac lol - und dein ness macht herrliches engel-frikasee!

@danger...iwie warst du am ende mi shulk schon viel besser...im ersten game konnte ich dich ja völlig ausspielen! :blushed:
jo geht immer wie besser, little mac war echt übel. gratulation mani :win:

Online geht bei mir fast gar nichts.....

Konnte zwar insgesamt 20 Matches (14 gewonnen :aehja: ) gegen Random Leute machen, aber gegen "Unbekannte" machts keinen Spaß :hmm:

Wenns morgen online auch so schlecht laufen sollte gebe ich es morgen Abend wieder zurück.

Sehr schade :kruemel:

wie gerne ich doch wieder spielen würde, aber ich habe nun schon gut 4-5 tage nicht mehr gespielt und momentan ist sogar mein bruder besser als ich :ugly:
hab auch in letzter zeit wenig zeit... aber vllt kann ich ja noch heute mal wieder ein wenig online mitspielen.

wie gerne ich doch wieder spielen würde, aber ich habe nun schon gut 4-5 tage nicht mehr gespielt und momentan ist sogar mein bruder besser als ich :ugly:
hab auch in letzter zeit wenig zeit... aber vllt kann ich ja noch heute mal wieder ein wenig online mitspielen.

wäre dabei :ugly:

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Edit: Und ja, Snopy war doch der kranke Pit von Brawl. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Amazon mag mich nicht :ugly: Habe den Artikel ja nie per Suche finden können, nur über Direktlinks auf die Wunschliste setzen können. Hatte ständig danach gesucht um vorbestellen zu können. Als es dann ging, wars ausverkauft. Okay, hab ich diesmal halt eine Email-Benachrichtigung eingeschaltet, die mir Bescheid gibt, sobald das Bundle wieder erhältlich ist. Und jetzt lese ich das natürlich zuerst hier, aber eine Email habe ich nicht bekommen... xD

Wie auch immer, hab jetzt auch dort bestellt inklusive Controller und bei Saturn storniert. Ansonsten: Was aku sagt :banderas:

Wie auch immer, hab jetzt auch dort bestellt inklusive Controller und bei Saturn storniert. Ansonsten: Was aku sagt :banderas:

habs genauso gemacht. hab zwar einen media markt in der nähe, aber irgendwie vertraue ich da amazon einfach mehr als dem mm onlineshop

werde dann wahrscheinlich noch zwei neue gc controller kaufen. hatte zuerst daran gedacht, ein paar weiße billig zu importieren, aber play asia verlangt für den versand ja genauso viel wie für einen controller... :ugly:

Zurück
Top Bottom