Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Tsuki:
Wow... Ich wusste schon gar nicht mehr, dass Lehrgeld bezahlen SO viel Spaß machen kann :D Ich hab zwar ziemlich auf die Schnauze bekommen, aber hat trotzdem richtig Laune gemacht. Dass du beliebig zwischen 4-5 Charakteren wechseln konntest, ohne Probleme zu kriegen, Respekt. Gerne demnächst wieder! Jetzt gerade war mir die Session lang genug, brauch eine Pause^^

Ja, war sehr lustig :D Das Match-Up mit Ganon gegen Shiek finde ich immernoch sauschwer, aber war eine Herausforderung für mich.
Bin mir sicher, in 1-2 Wochen, wenn wir nochmal spielen, wirst du wesentlich bessere Chancen haben. Musst dich ja auch erstmal an die Steuerung gewöhnen. Da freu ich mich schon drauf. Vielleicht hast du bis dahin auch schon andere Charaktere entdeckt :goodwork: GGs!

Hab ich schon gesagt, dass ich Cpt. Falcon auch in Smash 4 liebe? :aargh:

Ja, war sehr lustig :D Das Match-Up mit Ganon gegen Shiek finde ich immernoch sauschwer, aber war eine Herausforderung für mich.
Bin mir sicher, in 1-2 Wochen, wenn wir nochmal spielen, wirst du wesentlich bessere Chancen haben. Musst dich ja auch erstmal an die Steuerung gewöhnen. Da freu ich mich schon drauf. Vielleicht hast du bis dahin auch schon andere Charaktere entdeckt :goodwork: GGs!

wir hatten auch gute matches :x

Glaub ich, sah schon fast nach Melee aus was du mit dem abgezogen hast :uglylol: Gegen den hatte ich auch deutlich die meisten Probleme, fand ich.

Ich hab generell ein wenig das Problem, dass ich nicht so gut zum Kill komme. Prozente anhäufen kann ich in den niedrigen bis mittleren Bereichen schon ganz gut. Sobald es mehr werden und der Gegner sehr weit fliegt, kann dieser meistens wieder Boden gut machen und eher mich langsam bearbeiten. Sterbe auch häufiger mit ~100-120% schon, während ich meine Gegner öfter mal bis in die Zahlen deutlich über 150 verfolge bis ich ein KO endlich mal gebacken bekomme. Beim "Abschluss" muss ich noch stark nachlegen.

Miles: Jap, hat Spaß gemacht! :goodwork: Die SDs passieren mir noch viel, viel zu häufig, deshalb trau ich mich auch nicht richtig aggressiv zu edgeguarden, da ich momentan irgendwie noch zu doof dazu bin, mit dem 3DS das so hinzukriegen, dass ich nicht selbst drauf gehe. Oft kommt auch versehentlich der Side B statt Recovery raus, was bei Mario kein Problem ist, aber bei Shiek halt Instadeath xP

Ich gewöhne mich erst langsam an den neuen Pit, aber es wird schon. Wir beide lernen dabei etwas. :ugly:

Hast du die Matches gespeichert? Ich hätte die gerne, weil man da wirklich genau sehen konnte, wie wir ständig probiert haben die % aus der Entfernung hochzupushen, bevor es frontal zur Sache ging. :rofl3: Bissig, unterhaltsam und respektvoll.

Btw Shiek ist ganz gut, aber der Divekick oder was auch immer erinnert mich zu sehr an Brawl :angst2: :shakehead2:

Zero Suit ist mit ihren Kicks richtig nice und der stun beam oder was auch immer ist zu lustig :v:

Luigi find ich richtig gut :banderas:

War in Melee sowieso mein geheimer 2nd Char :aehja:

Ich gewöhne mich erst langsam an den neuen Pit, aber es wird schon. Wir beide lernen dabei etwas. :ugly:

Hast du die Matches gespeichert? Ich hätte die gerne, weil man da wirklich genau sehen konnte, wie wir ständig probiert haben die % aus der Entfernung hochzupushen, bevor es frontal zur Sache ging. :rofl3: Bissig, unterhaltsam und respektvoll.

Ne leider nicht. Die Funktion vergesse ich auch ständig.

aku:
Divekick würde ich auch nur in wenigen Situationen benutzen, aber ab und zu ist der ziemlich nützlich. Down B von Shiek ist aber beinahe komplett zum Vergessen. Jedenfalls habe ich dafür noch keine gute Anwendung gefunden. Ansonsten hat sie halt klasse aerials.. fair ist mega schnell, geignet zum "raustragen" und combos, bair ist stark und uair sowieso. Nair ist auch ganz ok. Blöd ist, dass ihr Upsmash so eine gefühlt winzige Hitbox hat, ansonsten sind die Smashes ok. Nadeln und Recovery ziemlich top, die Granate lässt einen zwar gefährlich offen, aber kann in vielen Situationen zum spacing und an der Kante benutzt werden.

Ich hab generell ein wenig das Problem, dass ich nicht so gut zum Kill komme. Prozente anhäufen kann ich in den niedrigen bis mittleren Bereichen schon ganz gut. Sobald es mehr werden und der Gegner sehr weit fliegt, kann dieser meistens wieder Boden gut machen und eher mich langsam bearbeiten. Sterbe auch häufiger mit ~100-120% schon, während ich meine Gegner öfter mal bis in die Zahlen deutlich über 150 verfolge bis ich ein KO endlich mal gebacken bekomme. Beim "Abschluss" muss ich noch stark nachlegen.

Liegt glaube ich eher an Shiek. Ich kann mit ihr irgendwie auch nicht zum Abschluss kommen, spiel sie aber auch nicht oft, vielleicht findet sich da noch was. Hätte ja gerne ihr Fair aus Melee, aber das war wohl zu op für Sakurai xD
Ich spiele sie daher auch noch viel zu sehr wie in Melee/PM. Das geht mit Falcon besser ^^

@Mani
Hau nicht ab, nur weil du mich jetzt endlich mal erwischt hast :-P Hätt ich mal nicht meine Shiek genommen. :sorry: Naja egal, GGs.

@Edit
Achja, warum hattest du wieder 2 Leben eingestellt, Mani? 3 Leben sind imo perfekt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Mani
Hau nicht ab, nur weil du mich jetzt endlich mal erwischt hast :-P Hätt ich mal nicht meine Shiek genommen. :sorry: Naja egal, GGs.

@Edit
Achja, warum hattest du wieder 2 Leben eingestellt, Mani? 3 Leben sind imo perfekt :hmm:

damits schneller vorbei ist! :kruemel:

es macht nicht groß spaß gegen dich zu spielen :P

ich hoffe wirklich, dass es wirklich nur an der steuerung des 3DS liegt und ich auf der WIIU besser klarkomme :hmm:

Zurück
Top Bottom